Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hello Dollz!
Profitiert dieses Wochenende von einem exklusiven Angebot!
Für jeden Kauf von Fee'z in der Bank (bei einem mindestbetrag von 100 Fee'z), erhaltet ihr eines von drei exklusiven Kleidern geschenkt.
Also geht schnell zur Bank!
Dieses Angebot gilt bis Montag um 14 Uhr!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Wenn man mehrmals aufladen würde... bekäme man dann jedes Mal ein anderes oder besteht auch die Möglichkeit das selbe doppelt zu bekommen, wenn man Pech hat?
bestellst du 3x 100FEEZ kannst du 3x das gleiche kleid bekommen.
grüße
Oh Mann, fühle mich echt vera....t. Habe jetzt 5! Mal zwischen 5,00 und 20,00 Euro Feez gekauft und immer noch nicht das eine einzige Kleid bekommen, das ich haben wollte, nämlich das Schwarze. Ne ziemlich bescheidene und enttäuschende Aktion von Feerik wenn ich das mal so sagen darf.
Wenn man schon echtes Geld in dieses Spiel steckt, sollte das wenigstens irgendwie honoriert werden...
Wo Gibt hier nen Like Button ?? Ich will Peekablue Kommentar liken :DD
das ist eben ein kleines glücksspiel dieses mal :) und das prinzip und das pech was hinter einem glücksspiel steckt muss ich ja nicht erklären ^^
Das schwarze Kleid finde ich auch schick, die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt außergewöhnlich.
Wenn ich eh Feez brauchen würde.. gut.. aber 3-XX Euro für ein Kleid das ich will? Neee...
Da ist mir die "normale" Bankwoche mit versch. Sachen lieber.
Das war eigentlich schon immer so das du am Tag wenn du mehr mals Free,z kaufst auch das gleich bekommst, und am nächsten Tag ein anderes. Zumindest wars bei den Tieren so, aber das wurde denn mit angegeben. 

Aber ich habe ja zwei Kleider heute bekommen, das Rote und das Weiße, nur dass die beiden mich nicht die Bohne interessiert haben...
shirayu schrieb:
Das was goldsoeckchen schreibt traf ja auch nur auf die anderen Bankwochen zu.
Genau so ist es.
Wie Misfortune schon geschrieben hat, es ist eben eine Art Glücksspiel...du kannst Glück haben und jedesmal nen anderes der 3 Kleider bekommen...oder eben 3 mal hintereinander das selbe 
Nun ja, in meinem Fall war es halt das Pech. Aber Lebbe gehd weider. ;)
Ich find es eigentlich ganz cool das man ein Kleid umsonst dazu bekommt.
Das man dann 3 mal das gleiche hat, ist natürlich ärgerlich, aber ist halt reine Glückssache :P
Hab auch nur einmal aufgeladen und hab genau das bekommen was ich wollte ;)
Das fällt mir ein gab lange keine Bankwoche mehr mit Geschenke oder irre mich mich da ? 
sowas ähnliches ist ja gerade in diesem moment der fall ^^
grüße
Thema geschlossen
Seiten: 1