Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Sorry wenn ich etwas nerve, aber ich glaub iwas mach ich falsch.
Ich kann die Flügel partout nicht hinter die Doll schieben. T-T
Der Rahmen der Flügel geht über den Ausschnitt der Dollwohnung hinaus...
Beitrag geändert von amaya (2012-03-06 21:03:43)

@amaya Ich habs mal bei dir im Wohnzimmer versucht...man kommt noch gerade so an den Regler links. Es ist ja auch so, wenn du die Flügel ganz nach hinten schiebst dann passt es nicht mehr wenn sie zusammen gehen...sie sollen ja dann den Kopf der Doll verstecken. Hoffe du verstehst wie ich das meine ^^
Liebe Grüße
ach so, dann soll des also so sein ^^°
danke schön ^-^

amaya schrieb:
ach so, dann soll des also so sein ^^°
danke schön ^-^
...gern geschehen.
shirayu schrieb:
Ich hab mir mal den Chip-Beruf geschnappt und mitgeschrieben:
1. 7 $$$ -> Hörner
2. 16 $$$ -> Robbie Williams
3. 24 $$$ -> Humor
4. 30 $$$ -> Luzifer
5. 36 $$$ -> William Shakespeare
6. 38 $$$ -> Rot
=> 151 $$$
Paradies: 48 $$$
Hölle: 48 $$$
Also mit einem Ende 199 $$$ und mit beiden 247 $$$ + 150 Feez
Die Dämonenflügel sind leider nicht animiert, lg
dank dir =)
Tut mir leid, wenn ich hier jetzt etwas wiederhole, aber ich muss einfach nachfragen, weil ich nach allem, was hier steht, nicht sicher bin: Habe ich es richtig verstanden, dass ein Abenteuer ohne die Räume dann 150 $$$ kosten würde?
Ich will die Räume nämlich nicht unbedingt, aber ein Beruf, bei dem man Geschenkgutscheine verdient, wäre schon was Schönes... ^^
Auf jeden Fall großes Lob an diejenigen, die sich das Abenteuer ausgedacht haben. Das sind ja mal ganz neue Preise! 
Beitrag geändert von kyokucho (2012-03-08 14:55:24)
kyokucho schrieb:
Tut mir leid, wenn ich hier jetzt etwas wiederhole, aber ich muss einfach nachfragen, weil ich nach allem, was hier steht, nicht sicher bin: Habe ich es richtig verstanden, dass ein Abenteuer ohne die Räume dann 150 $$$ kosten würde?
Ich will die Räume nämlich nicht unbedingt, aber ein Beruf, bei dem man Geschenkgutscheine verdient, wäre schon was Schönes... ^^
Nein, das Abenteuer bis hin zum Beruf kostet 199 $$$, wenn man nur das eine Ende spielen will. Aber die letzte Etappe, mit der du dann auch die Chance auf einen Raum für $$$ hast, musst du schon noch mitmachen. ;) Die Räume sind ja nur ein zusätzliches "Geschenk" (mehr oder weniger).
sind die räume nur während des flirts erhältlich?
schrieb:
Die Räume werden bis Montag, 19. März, um 23h59 erhältlich sein. http://de.ohmydollz.com/design/banque/archi-de-2.png
lesen...! ;)
also nützt es mir nichts, dass ich die räume frei gespielt habe wenn ich sie mir nicht bis montag für die 99$ kaufe...
das finde ich ehrlich ziemlich schade.. =(
so schnell werd ich die 99$ glaub ned zusammen haben -.-
naja... dann müssen wohl noch mehr feez dran glauben *seufz*
was tut mn nicht alles xD
pliu schrieb:
shirayu schrieb:
Ich hab mir mal den Chip-Beruf geschnappt und mitgeschrieben:
1. 7 $$$ -> Hörner
2. 16 $$$ -> Robbie Williams
3. 24 $$$ -> Humor
4. 30 $$$ -> Luzifer
5. 36 $$$ -> William Shakespeare
6. 38 $$$ -> Rot
=> 151 $$$
Paradies: 48 $$$
Hölle: 48 $$$
Also mit einem Ende 199 $$$ und mit beiden 247 $$$ + 150 Feez
Die Dämonenflügel sind leider nicht animiert, lgdank dir =)
Kostet am ende die räume nicht 99$$$???Oder habe ich was verpasst?
Sry wenn das irgendwo schon steht oder jemand es schon gefragt hat....
shirayu schrieb:
Die Räume kommen bei meiner Rechnung noch obendrauf, ich habe sie nicht mitgerechnet, weil man sie ja nicht sofort kaufen muss.
298 $$$ wäre dann ein Ende und ein Raum
346 $$$ + 150 Feez, beide Enden und beide Räume
Das sind dann Beträge.. hui...
s.o.
Die 48 $$$ beziehen sich auf die Endetappe, die den Raum bei Architekten verfügbar macht.
Beitrag geändert von shirayu (2012-03-10 13:03:33)
Aso ^^
So OMD hat es wirklich geschafft, dass ich mir nochmal Feez kaufe. Eigentlich wollte ich das nur einmal machen mir davon den Dachboden kaufen und gut ist...
Aber als ich den geflügelten Panther gesehen habe ist es um mich geschehen
der Rest des Flirts ist mir ziemlich egal. Aber ich will diesen Panther.
Der ist sowas von schön..den Wolf finde ich auch nicht schlecht aber soweit werde ich den Flirt nicht machen
Thema geschlossen
Seiten: 1 2