Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
aber es hat doch nicht geklappt... 
wie es hat nicht geklappt ?
hast du denn genug $$$ auf deinem konto?

schnecke, das sollen geschenke sein... man soll sie nicht kaufen xD sprich - es ist ein bug. ein sehr, sehr doofer bug xD
ich wollt grad sagen... XD es stand doch extra da 0$$$ statt 35$$$...und es ging ja anscheinend nicht nur mir so. ^^
kann da noch irgendwas gemacht werden, das man es noch nachträglich bekommt?
Beitrag geändert von zitronienchen (2011-12-25 00:36:47)
ups das wusste ich nicht ...da es bei mir geklappt hat...
sorry für die falsche info :o(

da du bestimmt 35$$$ hattest :D (was aber net abgezogen wird)
jepp habe ich...und es wurde nichts abgezogen 

und was nun? 
ka xD ich denke ja nicht, dass das nu noch wer von FEERIK mitbekommt xDDD
mmmh...schade!
hoffentlich klappts bei den andren sachen...
Vielleicht bekommt man nur Dinge, die man sich hätte auch unter normalen Umständen kaufen können...
Ich habe es bekommen, hab auch eine Menge Geld in letzter Zeit gespart, trotz zwei kompletten Flirts
die Idee ist jedenfalls toll.

also ich hatte nur 31$$$ und es hat trotzden geklappt ^^
![]()
Das nächste Geschenk

ach... ich hab eh keine $$$ :/ also kann ich auch meinen schönheitsschlaf machen... brauchen tu ich ihn zwar nicht... aber naja :)
nacht!
wie jetzt was hat es denn mit den $$$ zutun ???...ich gehe jetzt auch schlafen...
auch ich brauche kein schönheitsschlaf ...
bin von natur aus schön

ich sag ja... mehr als nur ein glas xDDDD
@ schnecke69: Aus irgendeinem Grund kann man sich die Geschenke nur holen, wenn man den ursprünglichen Wert in $$$ hat.
peekablue - erklär ihr das am besten nochmal morgen früh... nüchtern unso xD sooo genug ot- bin nun wirklich schlafen ;)
Das is ja ein Mist ich wollte grad die Schuhe für mcih und eine Freundin holen und jedes mal kommt ich hab nich genug Kohle wei gemein
Das Teil hier hab ich vorhin noch kaufen können![]()
sehe ich das jetzt so das wir das weiterhin knicken können bis sich morgen früh jemand darum kümmert?
@peekablue: Das hat aber auch nich funzt, bin extra noch bei einer anderen Freundin rein die genug Kohle hat (42$$$) die Schuhe kosten normalerweise 10$$$ und mir wurde auch da gesagt ich hab nich genug Kohle
Beitrag geändert von demonlove (2011-12-25 02:46:30)
Irgendetwas stimmt mit diesen "Happy-Hour-Blitzgeschenken" absolut nicht. Jetzt funktioniert es noch nicht einmal mehr, wenn man sich mind. 5x diese Schuhe richtig kaufen könnte. Trotzdem kommt die Meldung, dass man nicht ausreichend Dollz-Dollarz hätte.
bei mir gehts auch nich mehr das kleid und das rote glitter zauber etwas hab ich mir auch holen können und hätte auch noch genug $$$ für die schuhe wenn ich den vollen preis bezahlen würde aber nöö der geschenkespuckerblitz hat kapituliert
Der Bug müsste inzwischen eigentlich korrigiert sein.
Frohe Weihnachten ^^
Und die Geschenke kommen alle 60 Minuten?
Yeeey. Ich habe die Ohrringe bekommen :D Wie lange läuft die Aktion noch?
Beitrag geändert von nicole-eka1 (2011-12-25 09:06:13)
juhu bei mir funktionierts jetzt ;3
Bei mir auch *_____-* :D
Thema geschlossen