Sie sind nicht angemeldet.
Von allen Designs ist das mit abstand das beste. Das ist wirklich schön geworden, sehr kreativ und irgendwie hab ich jetzt lust auf obst.
waah das ja soo süüß
erinnert mich an winx :)
von dem neuen find ich die flügel äußerst gelungen!!!
Danke das es auch gefällt...
dass es an winx erinnert ist gut möglich :) gebt mal bei google mirta belivix ein und ihr werdet ein sehr ähnliches outfit finden...
Finds auch voll gut - ich steh auf Grün! Wirklich gelungen
Freut mich
sehr hübsch :)) die flügel sind toll!
danke
Für den WB von juliejulie sollen wir eine Kollektion erstellen.
Ich werde jetzt ma den ersten Teil meiner Kollektion veröffentlichen, aber es feheln noch 3 Outits, damit man eine schöne Runde Gesamtzahl von 10 erhält, die ich mir als Ziel gesetzt habe.
Meine Kollektion "Deep in the sea" ist eine Kollektion für echte tiefseebewohner.
Sie besteht zum einen aus den niedlichen Haustieren und zum anderen aus 10 verschiedenen Outfits für das Leben im Meer (von denen 3 noch nachgereicht werden):
Da ich mit der Hand viel schlechter schatten mallen kann habe ich darauf verzichtet um die Werke nicht zu ruinieren (habe es aber probiert...)
Beitrag geändert von traveria (2011-12-03 15:00:33)
das 2. und 6. gefallen mir gut
Hab deine Bilder schon im Wetti-Thread bewundert!
Find ich echt klasse, deine Kollektion - besonders das Seepferdchen ist so süüüß!
Und die Krake - richtig coole Idee!
Vielen Dank!
Die Krake war echt eine herausforderung, weil die Tentakel ja so liegen mussten, dass die Beine verschwinden...
So, damit meine Kollektion vollständig ist, hier der Abschluss:
Nummer 8 und 9
Und das große Finale:
Vielen Dank!
Es macht mir auch riesen Spass sie zu zeichnen, aber zur Zeit arbeite ich an etwas weihnachtlicheren Motiven!
WEnn was fertig ist, werde ich es posten...
Da ich gerade mal kurzzeitig viel langeweile habe, habe ich endlich das tier aus meinem avatar hochgeladen:
Außerdem habe ich mal wieder etwas am PC gezeichnet (was extrem schwierig war ohn Grafiktablett und nur mit meiner Maus): eine neue Haut. Als vorlage diente mir die Dollvorlage, die man sich für den Zeichenwettbewerb runterladen kann. Ihr dürft sie gerne verwenden, aber bitte meinen Namen angeben:
Beitrag geändert von traveria (2011-12-16 21:34:25)
So, dass ist mein neuestes Werke, auch mit der Maus gezeichnet... muss sagen, so langsam geht es wieder, auch wenn es fast 10mal so lange dauert wie mit dem grafiktablett...
naja. das outfit ist nicht das schönste...
Und hier sind noch ein paar Recolours von früheren Zeichnungen(sind ziehmlich viele) :
Beitrag geändert von traveria (2011-12-20 20:34:35)
Nach einer langen ncht, in der ich nicht schlafen konnte, habe ich die letzten charmix umgesetzt (mal wider mit der Maus). Damit wäre die sammlung komplett!
originale:
Recolours:
Beitrag geändert von traveria (2011-12-23 10:59:32)
Da ihr ja nahezu sprachlos geworden seit, habe ich jetzt mal was auf meiner Dollvorlage gezeichnet:
Das Kleid könnte euch bekannt vorkommen und die doll sieht etwas naja sagen wir wohlgenährt aus...
Ein ausschnitt aus meiner Gedankenwelt gestern:
Es sind Ferien und die Zeit will nicht vergehn
also was fang ich nur mit der zeit an
ah ich weiß ich male eine kleid
aber was für eins oh ich habs
...
Und hier ist das Ergebniss meiner anstrengenden Überlegung:
Recolours:
ohhh, das ist toll ! Echt hübsch. Nur die Frisur ist nicht mein Fall, sie ist aber trotzdem gut ausgearbeitet ;)
danke, die frisur war auch nur ein kleines experiment... nur so schnell hingezaubert...
das kleid ist mein schwerpunkt gewesen
wow !! du machst immer soooo schöne schatten !! und deine designs sind echt super ;)
Mir kommt das obere Kleid bekannt vor ;)
Die mit den Pailetten sehen schön aus - passend zu deiner Wassercollection finde ich, schaut aus wie Schuppen vom Fisch! Hübsch hübsch
@ grinse sonne
vielen dank
@miyako
Ich gebe es zu... habe wohl mit voller Absicht die selbe Vorlage genommen
aber wenn du genau hinschaust entdeckst du Unterschiede... habe oben einen roten rand und die ich habe die schleife weggelassen...
das kleid hat mich einfach gereizt, sodass ich es unbedingt mal zeichnen wollte
Edit
Yipieh Seite 16
Da muss ich gleich mal was neues posten...
Original:
Recolours
Beitrag geändert von traveria (2011-12-29 14:14:58)
*waah verrückt werd*wieso gibt es das hellblaue kleid nicht im Shop O.o