Sie sind nicht angemeldet.
ohh wie hüpsch *-* tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe, ich hatte wenig zeit und mein vater hat geburtstag... aber jetzt kann ich dir schreiben wie toll ich es finde :) nur ein kleiner tipp, wenn du schatten und glanz etc fertig hast noch einmal mit dem abwedler werkzeug links und rechts drüber wischen und mit dem aufheller werkzeug über die mitte, damit wirkt der körper der doll etwas runder
Danke für den Tipp... mal kugen, ob ich das näste mal drann denke!
Vergesse nämlich gern mal ein paar wichtige Hinweise... Dann stell ich was ein und lese sie hinter her und denke Mist! Das wolltest du doch mal ausprobieren!
Beitrag geändert von traveria (2011-02-03 19:21:10)
Dieses Kleid habe ich für den Designerwetti von romy000 gemacht.
Andere Geschmacksrichtungen werden auf nachfrage erstellt!
Beitrag geändert von traveria (2011-02-06 17:30:04)
wow *-* das ist richtig geil geworden und die idee ist auch super gut XD ich will auch mal so ein kleid tragen, ein wandelnder kuchen :D vielleicht noch ne kette oder nen armband dazu, dann wäres noch cooler
Noch ein Kerzenhut, oben fehlt ja noch eine. Oder die Zahl des Geburtstags. Oder eine Marzipanrose. ;)
Lecker!
oben die Kerze fehlt mit absicht, weil das doof aussah... über Accesoirs denke ich noch nach... aber das mit dem hut klingt garnicht übel!
Welche Zahl hättet ihr den gerne? Würde sie dann als eine art Anstecker machen, so dass man seine Lieblingszahl zum Kuchen tragen kann!
oder wie wär's damit: die Zahl als Kette? Dann wär sie ja an der rechten Stelle, d.h. direkt über der Tortenspitze. ;)
Auch keine schlechte Idee!
Und ich hätte gerne einen Pfefferminz-Waldmeister-Tortentraum!
Hier ist deine Torte! Das backen hat leider etwas gedauert!
So, hab heute mal etwas neues im petto:
umgefärbt wird wie immer auf anfrage!
Beitrag geändert von traveria (2011-02-15 16:36:20)
Da ihr zu dem roten nichts sagen wollt, probieren wir es nochmal mit einer gelben Variante:
hey, das ist echt cool *-*
die idee ist super, aber die schatten könnten ruhig noch etwas kräftiger sein, aber ich mags
p.s. es ist deprimierend wenn keiner schreibt oder? es sollten mal nen paar mehr leute ins forum kommen, find ich... irgendwie müsste omd das mal "auffälliger" machen, die meisten wissen nichmal das es nen forum hier gibt, ich habs auch nur durch ne freundin gefunden ^^
jap, da stimm ich dir voll zu...
hab schon gedacht, ich hab irgendwo was falsches gesagt und ihr wollt mich mit eurem schweigen bestrafen! Dem war dann wohl nicht so!
ach quatsch XD ich hatte nur wenig zeit wegen dem praktikum
und die anderen sind wahrscheinlich zu faul auf die tasten zu drücken :b
Achso... dann sei dir und den anderen verzeihen...
Ich schreib ja auch nicht immer bei allen, weil ich teilweise keine Lust habe bei jedem Outfit wieder zuschreiben, wie perfekt ich es finde...
Habe noch etwas neues erarbeitet: eine böse Fee:
die Flügel sind zu 50% transparent, falls das jemand wissen will!
Beitrag geändert von traveria (2011-02-19 18:36:34)
auch ich war leider beschäftigt :( das neue find ich ganz gut, bis auf die haare, die aber bloß nicht so mein ding sind, ist es echt gut geworden.. finde diesmal sind dir die schuhe sehr gut gelungen.
bei der fee find ich die flügel echt schön.. das kleid ist auch top, unten, aber in der mitte der riesen wirbel ist fast bisschen zu gewaltig find ich.. wie wärs mit schuhen dazu ? mit vorne auch so nem wirbel drauf ? kommt bestimmt gut !:)
Wirbel auf den Schuhen wird schwierig, weil ich die nicht kleiner Krieg als beim unteren Rand des Kleides...
Aber ich lass mir was einfallen, obwohl Schuhe nicht so mein ding sind!
hmm, dann vllt so ein kleines ding wie in den flügeln ? oder du lässt es einfach, war nur n vorschlag :)
ich werde noch Schuhe machen! Versrochen... dauert nur alles seine Zeit!
Hier sind die versprochenen Schuhe!
der absatz ist ja klasse geworden :D
Die Farbe der Schuhe ist ja hübsch, aber oben sehen sie doch etwas "verschmolzen" mit den Beinen aus.
GLG
@xana das soll so, bei einer Fee dürfen die Schuhe auch mal mit dem Bein Verschmelzen!
Achsooo, die Fee habe ich jetzt ganz übersehen