Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2015-07-08 22:30:46

laurama
Membre

Die Sets für die Sommerfete sind da!

Huhu Mädels!

Wir hoffen, dass alle Schüler und Studenten eine erfolgreiche Prüfungszeit hatten. Wir gratulieren allen, die ihre Zeugnisse erhalten haben!

Um den Sommer zu starten und euch nach diesem ganzen Stress zu erholen, bietet das Team euch mehrere Sets an. Gültig bis zum Sonntag 23.59 Uhr !

Zum Entdecken oder Wiederentdecken, die schönsten Ausflugsziele von Abenteuern der Vergangenheit.

Jedes dieser Sets besteht aus ehemaligen, exklusiven Abenteuersammlerobjekten, aber auch Chips, Geschenkgutscheinen, $$$ und neuen Gegenständen!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/07/packexclu.png

Hier die Details der Sets:

Das Set "Backpacker" beinhaltet einen exklusiven Charakter!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/07/packer.png

Das Set "Africa" ​​beinhaltet ein einzigartiges Outfit in Braun und den Afrika-Raum!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/07/packafrica.png

Das Set "Neukaledonien" beinhaltet ein exklusives Outfit in grün und den Raum Neu-Kaledonien!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/07/newcaledonia.png

Das Set "Japan" beinhaltet ein exquisites Outfit in rot und den japanischen Raum!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2015/07/packjap.png

Wenn ihr den Raum vor Erwerb einen Sets noch nicht hattet, erhaltet ihr den raum ohne Erweiterung. Wenn ihr bereits einen der Räume habt, könnt ihr mit dem Kauf des Sets eine Erweiterung erhalten. Achtung, es gibt nur eine Erweiterung zu bekommen, keine Zweite. Ihr erhaltet außerdem nur den Standardhintergrund des Raumes, kein anderes Raumthema.

Viel Spass auf OhMyDollz!

#2 2015-07-09 05:45:42

silbermieze
Membre

Re: Die Sets für die Sommerfete sind da!

Ich hab mir gestern schon das Afrika-Set geholt, weil ich die Erweiterung von dem Raum noch nicht hatte (glücklicherweise aber schon das zweite Thema, weil ich erst beim zweiten Flirt mitgemacht hatte). Dass es da ein exklusives Outfit dazu gibt, hab ich gar nicht gesehn, aber mir fällt gerade auf, dass mir das zum Afrika-Set auch noch am besten gefällt, also alles richtig gemacht. mdr Jetzt überleg ich nur noch, ob ich mir das kleine Set auch noch holen soll. Der Charakter ist schon ganz schick, aber den Rest hab ich halt schon. Mal sehn, ich hab ja noch ein wenig Zeit.

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#3 2015-07-09 07:43:09

tweetybee66
Moderateur

Habe mir das New Caledonia-Set geholt. Ich war schon lange scharf auf diese Sachen star

#4 2015-07-09 11:37:46

scoobee
Membre

Für mich ist diesmal wohl nichts dabei, das Outfit alleine rechtfertigt den Kauf von den Sets nicht, weil ich die Räume mit Erweiterung schon habe und die Möbel auch.

Mal schauen, ob ich mir den Backpacker hole...

#5 2015-07-09 15:31:17

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Also für mich ist diesmal auch nichts dabei. Zum einen bin ich sowieso kein Afrika-Fan usw. außerdem habe ich die Abenteuer alle auch schon gemacht gehabt. Aber trotzdem eine gute Idee für alle, denen das noch fehlt.

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#6 2015-07-09 16:08:38

horsefan
Membre

Habt ihr denn schonFerien?
Dauert noch 2 Wochen

Ich denke, ich hole mir vielleicht auch ein Set...
Aber nicht Japan, habe schon Erweiterung und fast alle Gegenstände ;)

Da wird es aber erweitert angezeigt... Wenn man den Raum noch nicht hat, bekommt man dann auch die Erweiterung?

gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.

#7 2015-07-09 17:51:01

silbermieze
Membre

@ horsefan:

laurama schrieb:

Wenn ihr den Raum vor Erwerb einen Sets noch nicht hattet, erhaltet ihr den raum ohne Erweiterung. Wenn ihr bereits einen der Räume habt, könnt ihr mit dem Kauf des Sets eine Erweiterung erhalten. Achtung, es gibt nur eine Erweiterung zu bekommen, keine Zweite. Ihr erhaltet außerdem nur den Standardhintergrund des Raumes, kein anderes Raumthema.

Lesen hilft. ;)

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#8 2015-07-09 21:32:27

aryalea
Membre

Awwwww *freu wie blöde*

Habe mir eben das Afrika Set und den Backpacker geholt. Freu mich riesig, da ich Afrika damals nicht gemacht hatte.  Endlich konnte ich ein paar tolle Tiere unterbringen. <3

Danke, Feerik!

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

Brett Fußzeile