Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Nun kann eure Doll endlich Urlaub machen, macht euch bereit für neue Abenteuer in eurer Star-Villa!
Eure Doll hat das Glück, in einer Villa mitten in BeverlyDollz Urlaub zu machen. Die freien Tage in einer der trendigsten Städte hat sie sich redlich verdient! Kaum hat sie sich eingerichtet, klingelts auch schon an der Tür: Sie hat Post von Oscar of Rentdoll” Das ist unglaublich! Ihr Lieblingsstylist hat ihr ein wundervolles Kleid geschickt!
Dieses tolle Outfit ist das erste Geschenk, welches alle Mieterinnen der “Star Vermietung” erhalten haben! Diejenigen, die den Raum noch nicht besitzen, können ihn noch bis zum 6. November kaufen, und von den nächsten News profitieren.
Viel Spass und ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch auf OhMyDollz!
Diesbezüglich habe ich eine kleine Frage.
Gilt das nur für die, die sich die "Mega" Starvermietung geholt haben oder für alle ?
Denn ich hab mich doch dazu durchgerungen mir den Raum zu holen und habe kein Geschenk bekommen. :)
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? :/ und nein ich habe ihn mir nicht heute geholt.
Beitrag geändert von mijuna (2012-10-05 18:10:26)
wann hast du dir den den Raum geholt?
Heute?
dann würdest du das Geschenk nicht erhalten. so lese ich das jedenfalls
Beitrag geändert von tiara (2012-10-05 18:25:27)
Ich hab ihn mir aber nicht heute geholt. :O
Sondern Vorgestern oder Gestern... eins von Beiden ;)
Darum habe ich ja auch hingeschrieben das ich mir den Raum eben nicht erst heute geholt habe, denn dann könnte ich es auch verstehen, aber so bin ich ein wenig überfragt.
Außer halt das ich mir nicht die "Mega" Starvermietung geholt habe... :/ Darum frage ich ja ob es daran liegen könnte.
Beitrag geändert von mijuna (2012-10-05 18:33:37)
öhm ja was lernen wir daraus nicht nur überfliegen sondern richtig lesen sorry
Ist jaa kein Problem, brauchst dich wegen sowas also nicht entschuldigen denn mir passiert sowas auch oft genug.
Aber wieder zurück zu meiner Frage:
Warum darf ich kein Geschenk haben ? War ich wieder mal böse ? XD
Beitrag geändert von mijuna (2012-10-05 18:46:30)
Gilt das nur für die, die sich die "Mega" Starvermietung geholt haben oder für alle ?
für alle :) ... ich sag dem admin an mo. bescheid.
Vielen lieben Dank
hast du denn nur in der star-vermietung geschaut? meins war im wohnzimmer! ^^ vielleicht hast du ja dort noch nicht geschaut? mich würde aber auch nochmal interessieren was das für eine frisur ist! ^^
Beitrag geändert von zitronienchen (2012-10-05 19:34:03)
schade... mal wieder rosa naja was solls
Ich hatte das Set allerdings auch schon gestern im Wohnzimmer und mich gefragt warum es gar keine News dazu gibt...
Vielleicht könnte es damit zusammenhängen? Wenn du dir den Raum erst gestern geholt hast hat sich da vielleicht irgendwas überschnitten... :(
Das wäre natürlich ärgerlich
Ansonsten ein ganz süßes Set, rosa ist zwar nicht so ganz mein Ding aber das macht ja nichts :)
Danke für das Geschenk!
@ zitronienchen
Jaaa ich habe im Wohnzimmer geschaut. ;) Da war aber nichts...
@ pandemonium
Das wäre das Einzigste was eventuell noch möglich wäre. :/
Aber dann ist schon unschön das die News erst einen Tag später draußen sind...
Beitrag geändert von mijuna (2012-10-05 20:25:00)
mmh...na dann ist natürlich blöd... aber misfortune hat ja gesagt, das sie sich drum kümmert, also bekommst du es auch. nur eben ein bisschen später!
Das wäre toll.
Das Kleid ist zwar nicht gerade meine Farbe, aber daraus lässt sich bestimmt mal was basteln. X3
Also erstmal abwarten und eine Runde Tee trinken~
Und danke schön an tiara, Misfortune, zitronienchen und pandemonium für die Versuche mein Problem zu lösen bzw zu erklären
mijuna schrieb:
Und danke schön an tiara, Misfortune, zitronienchen und pandemonium für die Versuche mein Problem zu lösen bzw zu erklären
Gern geschehen
Dafür ist das Forum ja da :)
immer gerne
man versucht sein bestes! ;D
Hab das Kleid und Zubehör jetzt bekommen. :3
Danke schön nochmals~
hy leute,
hätte da mal eine frage, ich hab den raum "star-vermietung" am 08.10.2012 gekauft, bekomme ich da auch das kleid?, weil ich hab bis jetzt noch nichts erhalten.
Beitrag geändert von tinagirl (2012-10-12 02:55:13)
Das Kleid gab es am 04.10.2012 (laut den News auf dem Feerik-Blog) und wie in den Infos zur Starvermietung mal stand, wirken die Boni nicht rückwirkend, ergo bekommst du das Kleid leider nicht mehr.
soraiah schrieb:
Das Kleid gab es am 04.10.2012 (laut den News auf dem Feerik-Blog) und wie in den Infos zur Starvermietung mal stand, wirken die Boni nicht rückwirkend, ergo bekommst du das Kleid leider nicht mehr.
stimmt genau.
hey,
ich habe leider das Kleid auch nicht erhalten, obwohl ich den Raum schon vorher hatte. :-(
Eine frage zur starvermitung ich weiß zwar nicht mer welches ich von beiden geholt habe aber wie lange dürfen wir das behalten für immer oder nur bis zu einem gewissen zeitraum ?
willkommen im forum cassyknowleshttp://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=5016
Thema geschlossen
Seiten: 1