Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2012-09-26 12:30:55

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Star Vermietung

Hallo Dollz!

Es gibt etwas Neues bei den OhMyDollz Immobilien!

Ab heute habt ihr nämlich Zugang zu einem exklusiven und zeitlich begrenzten Raum: Die Star Vermietung

Durch diese exklusive Vermietung könnt ihr im Spiel viele tolle Geschenke und Boni bekommen:

   - Eine Sondernews einmal die Woche
   - Viele Überraschungsgeschenke
   - Einen Sonderflirt

Und dies alles ist den glücklichen Mieterinnen dieses Raums vorbehalten!

http://img6.imagebanana.com/img/wxlcacgl/location.jpg


Wie funktionniert das?

Dieser Raum wird bis zum 6. November um 14h erhältlich sein.
Anschliessend habt ihr bis zum 6. November Zeit, davon zu profitieren!

Was passiert mit meinen Gegenständen in dem Raum, wenn die Miete vorbei ist?

Ab dem 6. November wird eure Doll nicht mehr in dem Raum angezeigt. Ihr könnt die Ausrichtung der Gegenstände noch ändern, aber ihr habt keine Boni mehr.

Wo kann ich mieten?

Ihr könnt den Raum vom erklärenden Prospekt aus, oder direkt beim Architekten mieten.

Wie teuer ist das denn?

Der Preis variiert mit der Grösse des Raums.

Die Star-Version kostet: 599 Fee'z für den Monat.
Die MegaStar-Version kostet: 699 Fee'z für den Monat.

Diese Räume beinhalten beim Kauf bereits ein Möbelset:

Ein Tisch, einen Stuhl, eine Lampe, einen Baum und Blumen.

Achtung: Wenn ihr die Star Vermietung kauft, könnt ihr euch im Nachhinein nicht für die Mega-Star Vermietung umentscheiden. Überlegt gut, bevor ihr euch entscheidet!

Viel Spass auf OhMyDollz!

 

#2 2012-09-26 12:38:23

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-07-22
Beiträge: 380

Re: Die Star Vermietung

wann kommt den der Sonderflirt?
Habe mir das Mega zimmer gekauft.


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#3 2012-09-26 12:41:22

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Die Star Vermietung

lovemaus89 - wann der flirt kommt kann dir hier niemand sagen - genau wie bei den regulären flirts. aber wie man dem "prospekt" entnehmen kann, sollte der flirt nach dem 03. oktober erscheinen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#4 2012-09-26 12:48:26

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-07-22
Beiträge: 380

Re: Die Star Vermietung

Ok,Danke.
Dachte er kommt gleich.

Danke dir nochmal


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#5 2012-09-26 13:27:10

xini
Membre
Registriert: 2010-03-12
Beiträge: 25

Re: Die Star Vermietung

Cool ... und wieder Spielgeld gespart. Irgendwie fällt seit einiger Zeit das Ansparen von OMD-$$$ richtig leicht ^^

 

#6 2012-09-26 13:28:04

vaniifi
Membre
Registriert: 2010-03-24
Beiträge: 371

Re: Die Star Vermietung

Ich hab absolut keine Ahnung ob ich mir das holen soll.
Die Songergeschenke und der Flirt könnten wirklich toll sein. Aber wenn nicht, wars ein totaler reinfall. Mal abgesehen davon, dass man den Raum nur einen Monat hat quoi


~ Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft ~
 

#7 2012-09-26 14:36:40

pilychen
Membre
Registriert: 2010-10-31
Beiträge: 29

Re: Die Star Vermietung

WOW respekt eine schöne größe hat der Raum.
Wäre er aber ein Raum den man behalten kann würde ich ihn mir sofort hohlen...aber der preis für einen montat ist meiner meinung mach zu hoch...trotzdem schöne idee


live the life you love - love the life you live <3
 

#8 2012-09-26 14:40:17

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Die Star Vermietung

vaniifi schrieb:

Mal abgesehen davon, dass man den Raum nur einen Monat hat

pilychen schrieb:

aber der preis für einen montat ist meiner meinung mach zu hoch...

Du wirst bis zum 6. November Zugang zu diesem Raum haben. Nach diesem Datum wirst du die Dekoration zwar noch verändern können, aber die Doll wird sich nicht mehr darin befinden.
Über dein Inventar wirst du natürlich die Gegenstände trotzdem in einen anderen Raum verschieben können.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#9 2012-09-26 15:27:39

feenblut
Membre
Registriert: 2008-01-23
Beiträge: 1526

Re: Die Star Vermietung

naja, wenn ich das richtig verstehe wird der raum dann so eine art dachboden, ist jetzt nur noch zu klären, ob andere dollz den raum nach dem monat dann noch sehen können oder nur man selbst.
schön und sehr groß ist er ja, nur schade, dass man nichts hinter die glaswände stellen kann, also dass der durchsichtige charakter dadurch etwas verloren geht und die möbel, welche man dazu bekommt sind irgendwie groß, oder kommt nur mir das so vor?

Beitrag geändert von feenblut (2012-09-26 15:32:53)


„Man sollte auch gute, ja, ausgezeichnete Bücher verbieten,
bloß damit sie mehr gelesen und beachtet werden.“
Zitat von Albert Camus http://www.straight-world.de/index.php?refid=1391
 

#10 2012-09-26 15:48:34

freakyfairy
Membre
Registriert: 2010-08-25
Beiträge: 1097

Re: Die Star Vermietung

pilychen schrieb:

aber der preis für einen montat ist meiner meinung mach zu hoch

aber wie! So viel Geld für etwas was dann wieder weg ist: unnötig.


http://img23.imageshack.us/img23/1338/p0004g.jpg
 

#11 2012-09-26 17:01:06

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Die Star Vermietung

feenblut schrieb:

ist jetzt nur noch zu klären, ob andere dollz den raum nach dem monat dann noch sehen können oder nur man selbst.

andere können den raum nach dem monat ebenfalls sehen. es ist lediglich die doll nicht mehr im raum. wie oben bereits zitiert, kann man den raum dann sogar noch anders dekorieren.

freakyfairy schrieb:

So viel Geld für etwas was dann wieder weg ist

eieieiei ... lesen?`der raum ist doch gar nicht weg :D
aber mit etwas logik wäre auch schon weiter geholfen ;D



Matt. P. wird dich mit Geschenken überhäufen!
Seiner Schönen mag er alles gönnen ...

matt p.? ich hab mal meinen freund "google" benutzt :D ... also wenn ich die schnitte bekomme, bin ich ja zufrieden xD aber dann ist das eindeutig kein kinderspiel mehr (es darf gelacht werden - das war ein spaß!) xDD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#12 2012-09-26 17:22:08

lovemaus89
Membre
Ort: Hessen
Registriert: 2011-07-22
Beiträge: 380

Re: Die Star Vermietung

lach,

Naja zu teuer ist ansichtssache;-)
Jeder wie er will!


Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie.

Liebe Grüße
 

#13 2012-09-26 18:07:49

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Die Star Vermietung

Naja zu teuer ist ansichtssache

war hier die rede von teuer? muss ich irgendwie überlesen haben. es wurde doch lediglich kritisiert, dass es zu viel geld für einen raum ist, der wieder verschwindet - was er ja nicht tut :D


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#14 2012-09-26 18:11:59

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Die Star Vermietung

wäre ja fast ne überlegung wert.. gut dass ich noch bis zum 3. oktober zeit habe mir das ganze zu überlegen ^^

das einzige was einfach nicht in meinen kopf will:
worin liegt der sinn dass man nach nem monat keine doll mehr im raum hat ... mag mir das ma einer erklären ouf

wenigstens mal was schickes für nicht VIPs ;)
kleine frage @misfortune: öhhhm wer is denn matt p.? hab da auf die schnelle nichts gefunden dass ein "star" wäre quoi


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#15 2012-09-26 18:15:28

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Die Star Vermietung

worin liegt der sinn dass man nach nem monat keine doll mehr im raum hat

also wenn ich das richtig verstehe (das sind KEINE offiziellen informationen), gibt es solche vermietungen nun immer wieder mal... und nur in der zeit der vermietung soll die doll in den räumen sein. wird halt nur "vermietet" ^^

öhhhm wer is denn matt p.? hab da auf die schnelle nichts gefunden dass ein "star" wäre

na ich hab ka xD in diesem prospekt steht was von "matt p."... aber ich bekomm nix als ... xD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#16 2012-09-26 18:37:01

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Die Star Vermietung

sie ist halt dort im urlaub, deswegen ist sie nach dem monat halt weg... aber der Raum ist schön groß und mal ehrlich, wer hat nicht schon mindestens ein anziehpüppchen das dann in den ferienraum kann, oder das wär was für die kerle, als reinen männerraum dann :)

habs mal meinem cousinchen geholt, mal schaun wie der flirt wird, matt p sagt mir überhaupt nichts...

 

#17 2012-09-26 18:41:42

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Die Star Vermietung

also wenn ich das jetzt richtig verstehe vergleiche ich es mal mit der straße nur in größer, oder? bei wem könnte ich es mir denn mal anschaun?

 

#18 2012-09-26 18:43:50

laurama
Membre
Registriert: 2009-06-28
Beiträge: 2257

Re: Die Star Vermietung

such mal Amaria

 

#19 2012-09-26 18:47:48

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Die Star Vermietung

jap das ist wie bei straße... wenn der monat um ist xD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#20 2012-09-26 18:50:55

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Die Star Vermietung

aaaaalso.. da die gute melly mal wieder neugierig war bin ich im franz forum stöbern gewesen.. laut einigen dort scheint der star wohl "matt pokora" zu sein. ein franz r'n'b/pop sänger (irgendwoher kenn ich den sogar o.O) .. der wär ja glatt die feez wert - wenn er denn live bei mir vorbei käme *kicher* mdr


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#21 2012-09-26 19:12:50

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Die Star Vermietung

hmm wäre zu überlegen ein raum ohne doll endlich mal einrichten ohne das es an der doll klepen bleibt


Ironie
 

#22 2012-09-26 19:37:00

acilay
Membre
Registriert: 2007-10-23
Beiträge: 56

Re: Die Star Vermietung

Der Raum ist zwar ganz nett aber wenn ich den nicht wie die "normalen Räume" nutzen kann auf dauer uninteressant für mich.
Und ja ich mag meine Doll in jedem Raum haben, daher habe ich die Straße auch nicht 

Zu dem B) ist mir das rl Geld zu lieb gewonnen für den Raum und spar deshalb fleißig weiter falls es doch mal was Interesantes ohne Feez geben sollte.

 

#23 2012-09-26 20:42:07

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Die Star Vermietung

mmmh... matt pokora... war da nich mal vor kurzem so ne mini-umfrage, bei dem der auch eine antwortmöglichkeit war... quoi  na egal, der ist jedenfall nicht mein typ!

 

#24 2012-09-26 21:12:07

mijuna
Membre
Registriert: 2010-11-11
Beiträge: 509

Re: Die Star Vermietung

Ich denke mal ich verzichte auf das Angebot. ;)
Was ganz intressant wäre, ist so wissen was für Sachen man da bekommt. :)
Mir persönlich ist der Raum viel zu riesig, außerdem warte ich da lieber auf ein tolles Halloween Spezial oder sowas. star


Whisper in the Dark ~
 

#25 2012-09-26 21:24:42

freakyfairy
Membre
Registriert: 2010-08-25
Beiträge: 1097

Re: Die Star Vermietung

Misfortune schrieb:

freakyfairy schrieb:

So viel Geld für etwas was dann wieder weg ist

eieieiei ... lesen?`der raum ist doch gar nicht weg :D
aber mit etwas logik wäre auch schon weiter geholfen ;D

"Ab dem 6. November wird eure Doll nicht mehr in dem Raum angezeigt. Ihr könnt die Ausrichtung der Gegenstände noch ändern, aber ihr habt keine Boni mehr."

Das heißt man hat den Raum quasi dann doch, aber die Doll steht nicht mehr drin? quoi


http://img23.imageshack.us/img23/1338/p0004g.jpg
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson