Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 28-04-2024 20:01:01

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Gegenstand suchen mit PNG Nummer?

Gestern gab es zwar Probleme aber ich hatte es gesehen aber weiß nicht woher es war, weil ich es nicht kaufen konnte. Da kam die Fehlermeldung. Es waren kurze braune Handschuhe die vielleicht zum Streampunk passen könnte.

Und heute war es ein weißes Oberteil es ist in der mitte ausgeschnitten und hat goldenen Streifen o.ä. aus dem Alta Shop. Es ist das bei den Oberteile zweite Reihe vierte von links

 

#27 26-05-2024 19:34:49

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1203

Re: Gegenstand suchen mit PNG Nummer?

Hey Danke dir (auch wenn ich es erst jetzt lese :D). Echt komisch. Habe derzeit auch öfters mal eine andere Fehlermeldung bei mir gesehen direkt nach dem einloggen.

Naja, heute ging es auch nicht, hätte ich mich eingeloggt, wäre das Bild weg gewesen, da mir nur noch 20 sekunden blieben und der PC lahm ist - aber mir wurde es leider eh nur als Code / Text angezeigt, wovon ich 5x versuchte, einen Screenshot zu machen, aber der hat den Teil dann eben nicht aufgenommen. alles andere drumherum schon. :D
Also machte ich ein Foto mit meiner Kamera.:ouf: 
Ich tippte eben den Text soweit ich dachte, dass es Sinn macht in Google ein, aber da zeigte man mir nur irgendwelche geometrischen grauen oder schwarzen Grafiken, jedenfalls nichts von OMD.
Hab dann noch weitere Texteile eingegeben und nix. Daher probiere ich mal, es hier einzutragen und mal sehen, was dann passiert... Also ist dies sowas wie ein Test.
Was ich anhand des ganzen Codes aber erlesen konnte, war, dass es etwas rotes für 1 statt 5 $$$ gewesen sein muss. Wahrscheinlich eine Perrücke oder sowas, schätze ich.
Naja, hier mal der Code und ich hoffe, nach dem abschicken dieses Posts, sieht man da auch ein Bild... :ouf:

[img]img/big/106020.png[/img]

 

#28 26-05-2024 19:39:52

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1203

Re: Gegenstand suchen mit PNG Nummer?

[img]106020.png[/img]

 

#29 26-05-2024 19:41:35

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1203

Re: Gegenstand suchen mit PNG Nummer?

Ok... klappt irgendwie nicht. Hilfe. xD
:quoi: :ouf:

 

#30 26-05-2024 22:53:09

jessi-miss-u
Membre
Ort: ౨ৎ
Registriert: 2010
Beiträge: 649

Re: Gegenstand suchen mit PNG Nummer?

https://de.ohmydollz.com/img/big/106020.png


⠀⠀⠀⠀⠀⠀🌸フェリックス🤍ྀི.˚˖
⠀⠀⠀⠀⠀﹉﹉﹉﹉﹉୨♡୧﹉﹉﹉﹉﹉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀little  princess
 
 

Brett Fußzeile