Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#101 2024-02-28 13:12:20

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau

Zum letzten Mal:
Als ich hier angefangen bin vor etwa 12 Jahren, haben auch immer dieselben auf den Treppchen gestanden. Die haben es sogar geschafft, innerhalb der Sperrfrist sich wieder einzuschreiben, während meine Jutta regelmäßig aus den fadenscheinigsten Gründen disqualifiziert worden ist (meine Votedolls haben zur der Zeit noch gar nicht existiert).. Wenn man dann mal bei den Gewinnerinnen in die FL schaute, stellte man schnell fest, dass diese mit den hier zuständigen Moderatorinnen befreundet waren. Allerdings hat sich da niemand aufgeregt oder gar Lügen verbreitet. Ich habe mich darüber geärgert, habe es aber hingenommen und für die nächsten Jahre nie mehr an einem Wettbewerb teilgenommen.

Sorry, dass ich mich mit Jutta und ihren Votedolls gleichzeitig eingeschrieben habe. Eigentlich war das gar nicht meine Absicht,  ich kann mir das nur damit erklären, dass es mir sehr lange Zeit psychisch nicht sehr gut ging und ich deshalb diese Fehler gemacht habe. Wie allerdings die Stimmen für mich zustande gekommen sind, weiß ich auch nicht. Ich kann nicht selbst für mich beim Wettbewerb abstimmen und eigentlich solltet ihr das wissen.

So und jetzt könnt ihr mich alle mal am Ar.......lecken. Und nein, das ist keine Beleidigung, höchstens eine Aufforderung. Eine Beleidigung wäre es, wenn  ich das Originalzitat von Götz von Berlichingen benutzen würde. Wer das nicht weiss, Dr. Google kann helfen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#102 2024-02-28 15:42:57

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau


Super mdr  schummeln und dann beleidigt sein, wenn man erwischt wird.hypn


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#103 2024-02-28 18:42:11

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

Das stimmt, das manche die sich schon gerne eingeschrieben hätten es aber nicht taten, weil sie wussten das die Chancen fürs Treppchen noch geringer waren als sonst.

Man sah ja wieviele sich bei der besonderen Modeschau mitgemacht hatten das noch mehr Spielerinnen mitmachen als sonst und vermutlich auch sonst mitmachen würden aber sich nicht traute.


@Jutta
Das mit dem Beleidigen muss echt nicht sein.

Es wurde nur das gesagt was war, das eine eindeutig mehrfach mitgemacht hat und das konnte ich dir sogar mit den Einträgen auch belegen. Und das es für alle unnormal aussieht kannst du auch nicht anzweifeln, das genau diese Dollz  immer haushoch "gewonnen" haben während die anderen weniger als die hälfte von den Stimmen bekamen obwohl zum einen nicht so viele mitmachten und zum anderen bei weiten nicht soviele Spielerinnen abstimmen. Da ist es doch zurecht zweifelhaft das es da immer fair zugange ging. Und das natürlich genau diese Personen bei der besondern Modeschau auf den Treppchen waren wie in der Vergangenheit schon befürchtet wurde, kann echt kein Zufall sein.

Und diese Entschuldigung finde ich nicht gerade nett und dabei hattest du sogar gesagt das du dich entschuldigen wolltest, wenn man es belegen könnte, ich war da jedesmal auch dabei und fand das echt nicht fair das du nicht nur einmal dabei warst sondern mehrfach und das war auch kein einmaliger ausrutscher sondern es passierte öfters. Und das man dann zurecht sauer sein darf, ist für jeden verständlich!

Beitrag geändert von ginger (2024-02-28 19:23:04)

 

#104 2024-02-28 19:27:35

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Ich habe mir mal eine paar "Lieblings-Dollzs angeschaut (habe da eine Liste, die ich mir über Monaten anlegte)
und "Wer bin ich" Überraschung, gestern schon wurde alles gelöscht. Bei einigen sogar die Freundschaftslist. Warum ?i

Beitrag geändert von lilly (2024-02-28 19:50:13)


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#105 2024-03-11 15:58:46

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau

Miss OhMyLoft : darkspirit mit 232 Stimmen



Miss OhMyDollz : darkspirit mit 138 Stimmen,

Wie sieht*s aus, lilly, hat diese Person jetzt nicht auch geschummelt bei den Stimmen?

Ach lilly und was mir noch aufgefallen ist: seit 2018 hetzt du hier gegen mich, verbreitest Lügen und falsche Anschuldigungen.  Hab ich dir eigentlich mal was getan? Oder besteht dein Leben nur daraus, dir irgendjemanden auszugucken und zu diffamieren? Solche Leute wie du mobben auch im Internet und in den sozialen Netzwerken irgendwelche Leute, weil es ja so schön anonym ist. Wie armselig muss dein Leben sein.
Nur schade, dass andere sich von deinem Hass, deinem Neid und deiner Missgunst haben beeinflussen lassen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#106 2024-03-11 21:38:42

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

jutta schrieb:

Was die anderen Dolls betrifft: Da ich weiß, wer sich dahinter verbirgt, werde ich diese alle anschreiben und ihnen raten, sich nicht mehr mit dieser Commmunity zu befassen, sich wie auch ich aus allen Wettbewerben zurückzuziehen und ihre Stimmen besser verfallen zu lassen. So ersparen sie sich jede Menge Ärger.

Naja, ist ja nicht so als ob diese anderen Dollz sich mit uns/ dieser Community jemals hier befasst haben. Hier im Forum liest man grundsätzlich nur von den gleichen Dollz. Ab und zu verirrt sich mal jemand ''neues'' hierher. Von den betroffenen Dollz habe ich hier aber ehrlich gesagt noch nichts gelesen. ouf

Aber mal unabhängig davon. Zwei Dinge möchte ich aber gerne wissen.
Zum einen: wie kämst du dir denn vor, wenn du in unserer Lage wärst?
Wie ich bereits schon mal geschrieben habe, lagen eine Zeitlang die Votes im unteren Bereich. Siehe Januar bis Juni 2023. Gemäß des Blogs hielten sich die Votestimmen von Platz 1 bis 3 im Bereich zwischen 10 bis 26 auf. Im Schnitt eher zwischen 11 bis 20 Stimmen. Erklärbar ist es damit, dass es kaum noch aktive Dollz gibt und die aktiven sind halt immer die selben. Im Juli lag die Anzahl aber plötzlich zwischen 109 und 45 Stimmen. Von da an fingen die Votes an zu steigen. Da ist es doch klar, dass man sich fragt wo plötzlich all die Stimmen herkommen und man ''nachforscht''. Und sind wir mal ehrlich, einen größeren Wachstum an aktiven Dollz ist unwahrscheinlich. Seit dem Wechsel von der Leitung und v.a. mit dem Player, herrscht hier vielmehr tote Hose. Es sind wie gesagt nur noch die selben, die hier aktiv sind.
Zur Tatsache mit den Anstieg der Votes kommt noch, dass grundsätzlich die selben Dollz auf den Treppchen gelandet sind. Wenn dann mal wer anderes Platz 1 wurde, waren die betroffenen Dollz, um die es hier geht, gar nicht erst eingeschrieben. (So z.B. am 28. August 23 und 18. Dezember 23). Dem Ganzen wird noch einen drauf gesetzt, wenn man von den betroffenen Dollz die WBIs angeschaut hat. Diese waren nämlich nahezu identisch. Wenn wir mal ehrlich sind, es wäre schon ein sehr krasser Zufall, wenn sich hier bei einer schon sehr geringen ''Bevölkerung'' fünf bis sechs verschiedene Personen finden, die von der Persönlichkeit her aber so gleich sind, dass sie nahezu gleiche WBIs hatten. ^^
Zum anderen: wie man dem Thread hier entnehme kann, stehst du unter Verdacht. Du aber kennst scheinbar die Personen, die hinter den betroffenen Dollz stecken. Würdest du dann nicht wollen, dass diese das hier aufklären, weil ich mein, du stehst dann Dank diesen hier ebenfalls negativ da? Ich persönlich fände es zumindest nicht so witzig, wenn vermeintliche Freunde(?) sich daneben benehmen und ich am Ende diejenige bin, die alles abbekommt. Aber gut, dass muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.


Ob am Ende nun hinter diesen Dollz mehrere oder nur eine einzige Person steckt, es ändert aber nichts daran, dass bei den Shows nicht fair gespielt wurde. Allein, weil diese nun mal grundsätzlich auf dem Siegertreppchen landeten, teils mit hohem Stimmenunterschied zu den restlichen Plätzen. Aber auch und es tut mir leid das so schreiben zu müssen, einige der Gewinneroutfits im Vergleich zu den anderen Outfits (die auf Platz 4 bis ? landeten) nicht Siegertreppchen würdig waren. Und jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die paar Dollz, die hier noch abstimmen, nicht jedes Mal für die vermeintlichen Siegerdollz abgestimmt hätten. Sondern eher für die Person, die z.B. ein sehr aufwändiges und zugleich passendes Outfit abgeliefert hat. Was aber nicht heißen soll, dass jedes Outfit von denen nicht passend/ nicht gut genug war! Es gibt hier z.B. eine Doll, bei der ich mir jedes Mal sehr sicher bin, dass diese gewinnen wird, eben weil sie sich so viel Mühe gibt, schon teils auf dem Niveau, wie es auf dem franz. Server zu finden ist. Die sind dort nochmal ganz anders unterwegs als hier. (Was aber nicht heißen soll, dass es hier schlechte Outfits gibt oder so, bitte nicht falsch verstehen xD) Diese schreibt sich aber viel seltener ein. Und auch Darkspirit ist für mich eine Kandidatin, bei der ich mir sicher bin, dass sie mit ihren Outfits sehr gute Chancen hat als ich zum Beispiel habe. Und das ist auch völlig in Ordnung so.


Btw. nur weil manche mit Mods befreundet waren, muss das noch lange nichts heißen. Ich hatte gar keinen Kontakt zu einem Mod (außer vllt. mal im Forum) und wurde auch schon mehrfach aus der Show gekickt, aber eben weil irgendwelche Vorgaben nicht erfüllt hatte. Tja, blöd gelaufen. Ich wage es auch zu bezweifeln, dass diese ihre Macht ausgenutzt haben und andere Dollz aus lauter Langeweile o.ä. gekickt haben. An der Stimmenverteilung werden sie als Mod gar keinen Einfluss gehabt haben. Zumindest wüsste ich nicht wie. Es kam zwar vor, dass manche Dollz häufiger auf Platz 1 bis 3 landeten, aber die Sieger/innen Verteilung war im Vergleich zu jetzt sehr ausgeglichen. Sogar ich wurde zu Zeiten als noch sehr viele Spieler/innen online waren, erster und das sogar mit einem Outfit oder einer Loft, welches ich heute als eher mühelos beschreiben würde.

Edit: Fehlerkorrektur

Beitrag geändert von jessika (2024-03-11 21:40:56)

 

#107 2024-03-12 10:02:22

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

jutta schrieb:

Miss OhMyLoft : darkspirit mit 232 Stimmen


Miss OhMyDollz : darkspirit mit 138 Stimmen

Ich danke alle denen, die für mich gestimmt habe. mdr

Für die anderen drei Dollzs, die in der Show dabei waren, habe ich täglich gestimmt und das Ergebnis auch realistisch.


Weißt du, das schöne ist, man kann sehen, wer online kommt und wie die Stimmen steigen.

https://zupimages.net/up/24/11/3v5m.png

https://zupimages.net/up/24/11/rnno.png

Spät am Abend kann man das sehr schön beobachten, wer so nach und nach online kommt.

Beitrag geändert von darkspirit (2024-03-12 12:15:29)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#108 2024-04-06 14:21:24

iljandra
Membre
Registriert: 2011-02-03
Beiträge: 8

Re: Modenschau

Dette des mal klar ist, icke bin keene Doll von Jutta. Und dette ist auch meine eenzije Doll.

Uff andre mit dem Finger zeejen, abba sich selber denne mit zwee Dolls bei der Modenschau einschreiben und dette nich zum ersten Mal, da würde icke lieber stille sinn.

 

#109 2024-04-06 18:41:32

lijandra
Membre
Registriert: 2010-09-17
Beiträge: 11

Re: Modenschau

Es ist eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, dass ich eine weitere Doll von Jutta wäre. Und was ihr da als Beweise anführt, ist einfach nur lächerlich.

Jemand anderem Unfairness vorzuwerfen, aber selbst mit schmutzigen Tricks arbeiten, da kann ich nur sagen: PFUI DEIBEL!!! (ich sage nur: Copy paste, WBI und Link).

Genau aus solchen Gründen halte ich mich aus Foren raus.


"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht jede Träne ist von Übel."
Gandalf der Graue
 

#110 2024-04-06 23:45:46

dirdree
Membre
Registriert: 2011-02-02
Beiträge: 41

Re: Modenschau

Echt jetzt? Da sind verschiedene Dolls zeitgleich online und deshalb steckt da ein und dieselbe Spielerin hinter? Das ist ja mal ne dolle Logik. Heißt ja dann wohl im Umkehrschluss, dass alle Dolls, die mit einer von euch zeitgleich on sind, alles eure Dolls sind. Gut zu wissen.

Zum Mitschreiben: Ich bin eine eigenständige Doll und kein Ableger von Jutta, egal was ihr euch in euren Köpfen da zusammenreimt. Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer.


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#111 2024-04-07 17:14:05

lijandra
Membre
Registriert: 2010-09-17
Beiträge: 11

Re: Modenschau

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine Aufstellung der Modenschauen und Loftschauen von Januar 2018 bis Dezember 2019 zu machen:

OhmyLoft:

Januar 2018:
Miss OhmyLoft : tarianna mit 196 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt
Zweite Siegerin : johanna96 mit 174 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : lijandra mit 148 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt

Februar 2018:
Miss OhmyLoft : vip mit 174 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt!
Zweite Siegerin : ginger mit 133 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : crazyforever mit 126 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt

März 2018: Keine Einschreibungen
April 2018: keine Einschreibungen
Mai 2018: keine Einschreibungen
Juni 2018: keine Einschreibungen
Juli 2018: Keine Einschreibungen
August: Keine Einschreibungen

September 2018:
Miss OhmyLoft : mailing mit 75 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : bonnie92 mit 72 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : jutta mit 70 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

Oktober 2018: Keine Eintragungen
November 2018: keine Eintragungen

Dezember 2018:
Miss OhmyLoft : gina94 mit 83 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : sam-winchester mit 71 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : jutta mit 70 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

Januar 2019:
Miss OhmyLoft : ginger mit 114 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : lijandra mit 84 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : chizu mit 81 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

Februar 2019:
Miss OhmyLoft : elenagilbert mit 92 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt
Zweite Siegerin : sam-winchester mit 80 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : mailing mit 79 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

März 2019:
Miss OhmyLoft : jutta mit 71 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : ranea mit 70 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : iljandra mit 62 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

April 2019:
Miss OhmyLoft : sam-winchester mit 71 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : mailing mit 71 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : team-dean mit 67 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

Mai 2019:
Miss OhmyLoft : elenagilbert mit 85 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : lijandra mit 71 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : team-dean mit 68 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

Juni 2019: keine Einschreibungen

Juli 2019:
Miss OhmyLoft : lana92 mit 76 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : dirdree mit 52 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : drago mit 46 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

August 2019:
Miss OhmyLoft : bonnie92 mit 105 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : silberstaub mit 92 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : nelly96 mit 80 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

September 2019: keine Einschreibungen
Oktober 2019: keine Einschreibungen
November 2019: keine Einschreibungen

Dezember 2019:
Miss OhmyLoft : mailing mit 46 Stimmen, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt !
Zweite Siegerin : dirdree mit 45 Stimmen, die 100 $$$ gewinnt.
Dritte Siegerin : elenagilbert mit 38 Stimmen, die 50 $$$ gewinnt.

Modenschau:
Januar 2018 - keine Einschreibungen
Februar 2018: Keine Einschreibungen
März 2018: keine Einschreibungen

April 2018:
Miss OhMyDollz: baileylove mit 42 Stimmen, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin : lumela mit 37 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: kairixsora mit 24 Stimmen, die 15 $$$ gewinnt

Mai 2018:
Miss OhMyDollz: nightmare-x33 mit 37 Stimmen, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
Zweite Siegerin : misstigerlily mit 35 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin: chrystabel mit 34 Stimmen, die 15 $$$ gewinnt

Juni 2018: Keine Einschreibungen
Juli 2018: Keine Einschreibungen
August 2018: keine Einschreibungen
September 2018: keine Einschreibungen

Oktober 2018:
Miss OhMyDollz : jutta mit 28 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : bonnie92 mit 24 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : chizu mit 23 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

November 2018:
Miss OhMyDollz : elenagilbert mit 24 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : team-dean mit 22 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : bonnie92 mit 21 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

Dezember 2018: keine Einschreibungen

Januar 2019: Keine Einschreibungen
Februar 2019: keine Einschreibungen
März 2019: keine Einschreibungen

April 22019:
Miss OhMyDollz : bonnie92 mit 25 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : baileystar mit 25 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : samy mit 24 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

Mai 2019:
Miss OhMyDollz : agva16 mit 23 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : jutta mit 21 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : elenagilbert mit 19 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

Juni 2019:
Miss OhMyDollz : jutta mit 15 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : danny-salvatore mit 15 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : mailing mit 14 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

Juli 2019: Keine Einschreibungen
August 2019: keine Einschreibungen

September 2019:
Miss OhMyDollz : funny92 mit 19 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : elenagilbert mit 16 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : drago mit 12 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

Oktober 2019:
Miss OhMyDollz : elenagilbert mit 18 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : baileystar mit 16 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : jessi-miss-u mit 15 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

November 2019:
Miss OhMyDollz : jutta mit 14 Stimmen, die 100 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt !
Zweite Siegerin : dirita mit 14 Stimmen, die 60 $$$ gewinnt
Dritte Siegerin : dirdree mit 11 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt !

Dezember 2019: Keine Einschreibungen










I

Beitrag geändert von lijandra (2024-04-07 17:58:23)


"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht jede Träne ist von Übel."
Gandalf der Graue
 

#112 2024-04-07 21:41:30

mailing
Membre
Registriert: 2011-02-01
Beiträge: 10

Re: Modenschau

Als erstes möchte ich nachdrücklich darauf hinweisen, dass ich eine eigenständige Doll bin und  K E I N E  Nebendoll von Jutta, wie mir hier unterstellt wird.

Ich komme quasi gerade von der Baustelle und habe für diesen Unsinn hier eigentlich keine Zeit, aber diese latenten Unterstellungen gehen mir so langsam auf den Senkel.

@Lijandra: Du hast dir ja wirklich Mühe gegeben und dir die Zeit für diese Aufstellung genommen, ich bezweifele aber ernsthaft, das das bei diesen missgünstigen Giftspritzen etwas nützt.

Jessika schrieb: Von den betroffenen Dollz habe ich hier aber ehrlich gesagt noch nichts gelesen.
Dann solltest du dir vielleicht mal eine Brille zulegen. Wie man sehen kann, waren die betroffenen Dolls sehr wohl hier im Forum, wenn auch nicht dauernd. Schließlich habe ich und wohl auch sie noch ein reales Leben mit realen Freundinnen, da brauche weder ich noch sonst wer diese Pseudo-Internet-Freundschaften.

Wer selber mit Tricks arbeitet, wird immer anderen unterstellen, genauso zu handeln.

Beitrag geändert von mailing (2024-04-07 21:49:10)


Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Chinesische Weisheit
 

#113 2024-04-08 20:13:42

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

mailing schrieb:

Jessika schrieb: Von den betroffenen Dollz habe ich hier aber ehrlich gesagt noch nichts gelesen.
Dann solltest du dir vielleicht mal eine Brille zulegen. Wie man sehen kann, waren die betroffenen Dolls sehr wohl hier im Forum, wenn auch nicht dauernd. Schließlich habe ich und wohl auch sie noch ein reales Leben mit realen Freundinnen, da brauche weder ich noch sonst wer diese Pseudo-Internet-Freundschaften.

Oh, Asche auf meinen Haupt. Wie ich sehe hast du Anfang 2021 mal etwas in DIESEM Thread hier geschrieben. So seid doch bitte so gütig und verzeiht mir, dass ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich gelobe Besserung und werde ab sofort Buch darüber führen wer wann im Forum etwas geschrieben hat, ok? Lol.

Grundgütiger... Dieser Thread hier ist nun mal seit Monaten (seit 2024) so ziemlich der einzige, welcher aktiv genutzt wurde und wird. Hier im Oberthread gibt es zwar drei weitere, in denen auch in 2024 was geschrieben wurde aber auch da liest man nur von den selben. (Was auch völlig i.O. ist, schließlich haben alle ja ein Privatleben und können sich nicht im Forum rumtreiben. ;)) Ich könnte mir zwar jetzt die Mühe machen und raussuchen wann/ wer/ wo was geschrieben hat, aber ich habe definitiv besseres zutun. So zum Beispiel zum Optiker zu gehen. /s
Es ist halt nun mal MEINE Wahrnehmung, dass ich jetzt erst und so plötzlich innerhalb von drei Tagen von den betroffenen Dollz hier lese, vorher bzw. seit Beginn dieser Diskussion halt nicht. It is what it is.


Nun denn, ich für meinen Teil werde auch weiterhin meinen Teil denken, insbesondere wegen der Offensichtlichkeiten, bedanke mich aber recht herzlich für dieses Amüsement.

 

#114 2024-04-09 20:18:14

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Post 108 - 112

Die sind nicht nur zusammen im Urlaub oder Krank die Posten doch echt noch alle (fast) am selben Tag.
Ist ganz klar die gehören 100% nicht zusammen.


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#115 2024-04-16 01:03:02

jutta
Membre
Registriert: 2010-08-15
Beiträge: 177

Re: Modenschau

Ja klar und u bist auch so gar keine Doll von Darkspirit. Wer das glaubt, der zieht sich seine Hose auch mit der Kneifzange an.

Aber egal, meinetwegen könnt ihr hier weiter rumprollen und rumtrollen, Für mich ist dieses Forum gestorben. Wünsch euch noch viel Spaß beim rumgiften.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#116 2024-04-16 14:16:16

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

jutta schrieb:

Ja klar und u bist auch so gar keine Doll von Darkspirit.

Selbstverständlich gehört Lilly sie zu mir und noch viiiiiiele andere ok  mdr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#117 2024-04-18 17:30:50

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

darkspirit schrieb:

Selbstverständlich gehört Lilly sie zu mir und noch viiiiiiele andere ok  mdr

Bitte verrate aber nicht, dass ich auch zu dir gehöre. intr Sonst fliegen wir noch auf.  sad

 

#118 2024-04-18 19:18:12

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 541

Re: Modenschau

Man könnte echt meinen man hätte eine grundlose Hexenjagd gemacht, weil man Neidisch wäre. Aber das dem nicht ist kann doch jeder sehen und das es sehr vielen komisch vorkam das Dollz gewannen die überhaupt nicht zum Thema passten und das es wiederholt vorkam. Ab und zu kann man durchgehen lassen aber ständig eher nicht. Und das man sich bei manchen Dollz was die Räume angeht insperiert und was nachmacht kann vorkommen aber das mehrere "verschiedene" Dollz den Steckbrief fast 1:1 kopierten und diese sich bei der Modeschau die Klinke in die Hand gaben ist schon sehr verdächtig.
Darauf wurde nie was von den "anderen" gesagt das sie es auch komisch finden oder es sich nicht erklären können wie das passieren könnte.
Aber daran  kann man sehen das man richtig lag. Und es wurde nie grundlos was behauptet sondern es gab Beweise/Hinweise das da was nicht mit rechten Dingen vor sich ging. Aber nicht aus Boshaftigkeit o.ä.

Mal was anderes. In dieser Modeschaut sind viele tolle Kandidatinnen dabei und sehen sehr schön aus. Wird sicher spannend. good

 

#119 2024-04-19 10:21:33

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

jessika schrieb:

Bitte verrate aber nicht, dass ich auch zu dir gehöre. intr Sonst fliegen wir noch auf.  sad

mdr Ich verrate nichts ouf

@ginger,so sehe ich das ganze auch ok

Ja in dieser Modenschau sind echt schöne Teilnehmer.


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#120 2024-04-19 16:42:13

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

jutta schrieb:

Ja klar und u bist auch so gar keine Doll von Darkspirit.

jessika schrieb:

darkspirit schrieb:

Selbstverständlich gehört Lilly sie zu mir und noch viiiiiiele andere ok  mdr

Bitte verrate aber nicht, dass ich auch zu dir gehöre. intr Sonst fliegen wir noch auf.  sad

Herrlich!!!

Zurück zur Modenschau, mir ist aufgefallen, jetzt da ein Clan ja nicht mehr mitmacht mdr
kommt ein andere zurück und wie man in der Liste von lijandra sehen kann.
elenagilbert,  sam-winchester,team-dean , vampireangel,damonsalvatore  alles ein Zufall ?
Na mal sehen wie das weiter geht.


Ich glaube, wenn man hier eine IP nr. Sperren könnte,wäre dreiviertel der User weg

Beitrag geändert von lilly (2024-04-19 16:54:26)


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#121 2024-04-20 16:07:26

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Modenschau

@Darkspirit danke, das ist sehr lieb von dir! xD

@Ginger ich stimme dir total zu.

Ich habe eben auch mal in der Modenschau vorbeigeschaut. Das sind wirklich sehr schöne Outfits dabei.

@Lilly, das ist zwar schon ein komischer Zufall, dem jetzigen Zeitpunkt nach gäbe es für mich aber noch nicht genügend Beweise, dass diese auch dazu gehören. Daher würde ich persönlich erstmal abwarten. Bei den anderen Dollz war/ ist es zumindest offensichtlicher gewesen.  Sollte der ganze ''Spaß'' mit diesen Dollz weitergehen, wäre das schon eher ein Indiz dafür.

 

#122 2024-04-20 17:11:21

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010-09-27
Beiträge: 1616

Re: Modenschau

@ lilly,wie jessika geschrieben hat, da müssen wir abwaren. ok
Aber Hammer wäre das schon. https://www.ohmydollz.com/forum/img/smilies/3_rouspete
Dann stelle ich mal Wasser auf für den Tee hypn mdr


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#123 2024-04-21 23:07:41

lijandra
Membre
Registriert: 2010-09-17
Beiträge: 11

Re: Modenschau

lilly schrieb:

Zurück zur Modenschau, mir ist aufgefallen, jetzt da ein Clan ja nicht mehr mitmacht
kommt ein andere zurück und wie man in der Liste von lijandra sehen kann.
elenagilbert,  sam-winchester,team-dean , vampireangel,damonsalvatore  alles ein Zufall ?
Na mal sehen wie das weiter geht.

Was bist du doch für eine kleine miese Lügnerin.

Hier mal meine echte Voteliste:
kamyra
sweetwinter
joanneb
jessicab
aranija
jenniferb
cathulu
daniela21
toparia
arania

Die von dir aufgeführten Dolls stehen und standen nie in meiner FL und haben auch nie Stimmen von mir bekommen wofür auch immer.

Und für die Wettbewerbe Moden- und Loftschau stimme ich gar nicht mehr ab, weil mir meine Zeit dafür zu schade ist.

Zu allen anderen Lügen deinerseits lohnt es sich nicht, irgendetwas zu sagen, du bleibst einfach stur bei deinen Lügen. Das sieht man ja auch daran, dass du auf Posts von bestimmten Dollz gar nicht eingehst, stattdessen lieber weiter neue Lüben verbreitest.

Beitrag geändert von lijandra (2024-04-21 23:10:04)


"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht jede Träne ist von Übel."
Gandalf der Graue
 

#124 2024-04-22 17:19:40

lilly
Membre
Registriert: 2018-11-25
Beiträge: 30

Re: Modenschau

Ja, ja die getroffene Hunde............... hypn

lijandra, wo habe ich etwas von der Freundschaftsliste geschrieben? Es ging um die Liste oben, die du # 111 gepostet hast. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass man sich so echauffieren kann.

Und ich "verbitte" mir, dass du mich eine kleine miese Lügnerin nennst.
Hättet ihr faire gespielt, wäre das alles nicht so weit gekommen.
Also gib nicht anderen, die schult daran.


Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
 

#125 2024-04-23 11:55:21

lijandra
Membre
Registriert: 2010-09-17
Beiträge: 11

Re: Modenschau

Ach Gottchen, wer echauffiert sich denn hier? Bist ja wohl du
Schon mal was davon gehört: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück?

Aber ich kann ja verstehen, dass du dir einreden musst, das alle Sieger, die nicht von dir sind,  von ein und derselben Person bespielt werden. So kannst du dir auch einreden, dass du immerhin die Zweite bist und das auch nur wegen Unfairness. Du traust dich ja noch nicht einmal, mit deiner Main an den Wettbewerben teilzunehmen, du schickst lieber anonym Twinks ins Rennen, damit auch nur keinem auffällt, wie grotten- grottenschlecht du bist.


"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht jede Träne ist von Übel."
Gandalf der Graue
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson