Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2020-08-27 00:30:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Aktueller Multiflirt

Hallo allerseits,

weiß jemand, ob man von den aktuellen Multiflirts auch nur eine einzige Etappe eines Flirts machen kann und danach dann einen anderen Flirt?
Oder muss man den begonnenen Flirt auch beenden um einen anderen Flirt machen zu können?

Ich würde gerne nämlich nur die erste Etappe des Babysitters machen mit dem schwarzen Outfit. Und dann den ganzen Multiflirt des Writers mit den Backdollkleidern und Bücherwand usw.

Danke + liebe Grüße + bleibt alle heile, fit und munter! :)
Angel

 

#2 2020-08-27 02:36:36

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: Aktueller Multiflirt

geht eh noch nicht nur graue herzen keine fragen und keine antworten

also beim lezten mal war es so du must einen beruf auf 100% bringen kannst dann den nächsten deiner wahl anfangen

aber um die leiste bei einem beruf auf 100% zu bringen kann es sein das du eine oder mehr fragen mehrfach beantworten must

und erst wenn du alle 4berufe auf 100% hast bekommste den neuen raum  mang

hoffe das mit den grauen herzen liegt nur dran weil die an der übersetzung arbeiten ouf

 

#3 2020-08-27 11:29:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Aktueller Multiflirt

Hey Bonsai, Danke. :)

Das sind für mich zwar keine guten Nachrichten, aber ok. ^^
Meinst du dass sich inzwischen die Handhabung geändert haben könnte sodass man nicht jeden Beruf erst zu Ende machen muss  um einen weiteren Beruf machen zu können? Vielleicht spielt ja jemand auch zwei und kann es somit "testen"?
Würde mich schon interessieren...

Der Raum ist mir egal, den will ich nicht. Und ich würde auch nie alle Berufe machen wollen, da mir nicht alles gefällt. Das ist nur Masche damit man evtl. weiter macht als man möchte und vielleicht noch Feez kauft um weitermachen zu können, sollte man nicht mehr genug Dollarz haben, und die Feez umwandelt in Dollarz damit man weiter spielen kann. Ich habe nicht vor, meine erst jetzt wieder mühsam ersparte angenehme Summe komplett für etwas auszugeben, was ich nicht will. Zumal es eh zu wenig wäre. ^^
MIr gehts halt nur um das was ich beschrieben habe.

Was kostet eigentlich ein Beruf?

Wegen den Fragen: Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass vor einiger Zeit mal etwas ähnliches gab. Da standen diverse Sets zur Verfügung mit Outfits und Dollz, bei einem dieser Sets war eine bunt geschmückte Mülltonne dabei. Vielleicht sagt dir das was. Und es gab mal noch Sets mit Oufits eines im königliche Stil mit Ritter auf den Knien und eines davon war mit Artdeco Elementen und Outfit und das andere zeigte die böse Stiefmutter von Cinderella im grünen Kleid. Da waren auch Fragen dabei meine ich.

 

#4 2020-08-27 16:33:51

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Aktueller Multiflirt

poisonedangel schrieb:

Ich würde gerne nämlich nur die erste Etappe des Babysitters machen mit dem schwarzen Outfit. Und dann den ganzen Multiflirt des Writers mit den Backdollkleidern und Bücherwand usw.

Und was hindert dich daran erst den Writer komplett zu machen und dann die erste Etappe vom Babysitter? norm


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 2020-08-27 19:12:01

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Aktueller Multiflirt

montr  Ha! Silbermieze!
Ja... so hatte ich das noch nicht gesehen. Ohman. Ich stand ja total auf dem Schlauch... :D ouf 
Leicht peinlich berührt würde ich das dann so machen wollen. :D
Eieiei. Wo war nochmal gleich das Mauseloch?

Weißt du rein zufällig was der Spass kostet?

 

#6 2020-08-28 02:02:11

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: Aktueller Multiflirt

tja gute nachricht für dich mann kann die berufe gleichzeitig machen und muss nich erst einen auf 100% bringen

schlechte nachricht es giebt keine preise die hängen von dir und deinen antworten ab und so wie es auch da steht muss man die gegenstände mehrfach kaufen um auf 100% zu kommen

man geht auf die grauen herzen es kommt immer die auswahl von 3 gleichen gegenständen in erschiedenen farben und es giebt nur eine frage was passt zur jeweiligen etappe und kauft einees von der auswahl

wenn dir die gegenstände aus dem herz was du gewählt hast nich passen dann geh irgend wo anders drauf und dann wieder in den flirt und auf eins der anderen herzen

je höherwertiger der gegenstand um so schneller fült sich die leiste und ich hab versucht mich ans bild zu halten aus den news  mang

Beitrag geändert von bonsai99 (2020-08-28 02:02:28)

 

#7 2020-08-28 16:17:10

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Aktueller Multiflirt

poisonedangel schrieb:

Weißt du rein zufällig was der Spass kostet?

Ich hab jetzt mal 2 der Flirts gemacht und wenn ich das richtig sehe, ist das 1 $$$ = 1 % und die Geschenke gibt es jeweils bei 25%, 50%, 75% und 100%. Ich hab bei beiden Flirts erstmal einmal alle Fragen durchgespielt und war beide Male bei 70%.


Aber:
Du kannst dir vorher ausrechnen, wie du am besten auf 100 $$$ kommst. Einfach die Fragen aufrufen, bei den Gegenständen auf "kaufen" klicken, damit du den Preis siehst, und dann auf "abbrechen" und zur nächsten Frage gehen. Schreib dir am besten bei jeder Frage ein Stichwort auf, weil die Reihenfolge sich ändert, sobald du den Flirt neu aufrufst (und ich musste das einmal machen, weil der Button "zurück zur Frage" nicht angezeigt wurde). Dann zu jedem Stichwort den Preis und dann ausrechnen wie du auf 100 $$$ kommst. Oder 25 $$$ beim Babysitter. Aber ich denke, wenn du einen Flirt komplett machen willst, kauf einfach erstmal alle Gegenstände einmal und dann noch 2 Gegenstände zu je 15 $$$. Dann solltest du genau bei 100 sein.


Edit: Okay, beim Abenteuer und Babysitter passt das nicht. Da komm ich nach Beantwortung aller Fragen jeweils auf genau 50 %. Schreiber und Mode sind beide jeweils 70 %.

Beitrag geändert von silbermieze (2020-08-28 16:27:53)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#8 2020-08-29 01:34:58

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1200

Re: Aktueller Multiflirt

Ui. Das klingt ja wie eine Wissenschaft für sich. :/
Wenn ein Flirt 70 % haben soll, dann wäre das für meinen Geldbeutel derzeit gar nicht so doof.^^

Ich hab gerade einfach mal den Button angeklickt um zu sehen ob nun auch Text angezeigt wird, denn irgendwie war alles blank bzw. grau bisher. Und inzwischen ist Text sichtbar. Immerhin.^^
(Ich habe deine Nachricht zuerst beantwortet, bevor ich hier her kam um zu sehen ob hier nochmal jemand was gepostet hat, so btw.^^)

Ich finds ehrlich gesagt schon schwer, die erste Etappe des Schreibers zu machen in der man den Stil auswählen soll. Ich habe das Gefühl, wenn man da was falsches anklickt, bekommt man nicht alles aus der Etappe. :D :D
Wahrscheinlich gibt es auch keinerlei Guide dazu um sich sicher durch den Fragendschungel  zu bewegen. Aber vielleicht habe ich ja noch eine Erleuchtung und traue mich. :D :D

 

#9 2020-08-29 15:07:23

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Aktueller Multiflirt

Wie gesagt: Es ist vollkommen egal, was du kaufst. Du musst nur schauen, dass du 100 $$$ insgesamt ausgibst, dann bist du bei 100 %. Oder eben 25 $$$, wenn du nur die erste Etappe machen willst, dann bist du bei 25 %.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson