Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-10-16 20:58:29

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss OhMyDollz zum Thema „ Schwarz und/oder Orange“ sind:

Miss OhMyDollz: mira-naevia mit 40 Stimmen, die 60 $$$, die Schärpe  und die Misskrone gewinnt!
http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/313051.png

Zweite Siegerin: vip mit 39 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt
http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/59194.png

Dritte Siegerin: ranea mit 36 Stimmen, die 15 $$$ gewinnt
http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/137448.png
       
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#2 2017-10-17 06:00:05

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

quoi quoi quoi

hä? ... okay. damit hab ich nun gar nicht gerechnet!!! es gab viel bessere und schönere beiträge!!!
ein dickes sorry an alle, die sich beim basteln sooo viel mühe gegeben haben!!!!

und danke für eure stimmen!!!

und glückwunsch an platz 2 und 3 :)

Beitrag geändert von mira-naevia (2017-10-17 06:00:23)


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#3 2017-10-17 09:02:45

ranea
Membre
Registriert: 2010-08-21
Beiträge: 1

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich möcht mich auch ganz herzlich Bedanken für eure Stimmen! 

Und natürlich auch dicken Glückwunsch an mira-naevia und vip!

Natürlich freu ich mich sehr über die Platzierung, finde aber auch, das einige schöne Beiträge dabei gewesen waren, die das Treppchen mehr verdient hätten als ich selber.
Ich glaub, wir haben mit verhältnissmäßig wenig Stimmen gewonnen... ( Wohl unser Glück xD ) Waren wohl alle mit erschrecken beschäftigt^^

 

#4 2017-10-17 10:40:39

Ancien joueur
Invité

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!



GLÜCKWUNSCH

 

#5 2017-10-17 18:48:35

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Dankeschön erstmal gai

Habe ich auch nicht mit gerechnet, zumal ich so viele fantasievolle Interpretationen gesehen habe und dachte, ich hätte als Halloween-Muffel wohl das Thema gründlich verfehlt ouf


Glückwunsch auch an mira-naevia und ranea good


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#6 2017-10-18 04:00:49

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Nun, Glückwunsch an euch drei!

Ehrlich gesagt, wundere ich mich - als erstmalige Teilnehmerin an einer Modenschau überhaupt - auch über das Ergebnis, auch wenn mir eure Outfits gefallen haben und ich auch für sie gestimmt habe. Etwas enttäuscht bin ich aber schon, da ich im Vorfeld tagelang 15 verschiedene Outfits gebastelt habe (die ich zum Glück mit Screenshots festgehalten habe) und aus bestimmten Umständen heraus, mich erst wenige Minuten vor Einschreibeschluss einschreiben konnte, da ich nicht wusste, ob auch diverse Masken erlaubt sind oder nicht. Sonst hätte ich mich eventuell auch für ein anderes Outfit entschieden, wobei ich auch nicht unbedingt eine klassische Halloweenverkleidung oder so zeigen wollte, sondern eher sowas leicht elegantes-majestätisch-Haute Couture-mäßiges.^^ Anscheinend ist mir das nicht gelungen. :D
Interessant fand ich, dass am ersten Tag meine Kreation auf Platz 3 lag, dann 10, 11 (was für ein Sprung!), und bei letzten Mal schauen Platz 12 war. Und was es zum Schluss war, weiß ich nicht, weil ich dann nicht mehr geschaut habe, da ich eh dachte, dass wird nichts mehr und ich -wie viele andere auch- damit beschäftigt war, Bonbons zu sammeln... Na ja.

Und da ich nicht so vertraut damit bin, frage ich mich, wie denn die Stimmenverteilung abläuft für diejenigen, die selbst an der Modenschau teilnehmen?
Hat man dann nur eine Stimme (1 Sternchen) oder auch 5, wie es bei den Loftschauen ist? Zwar werden bei den Modenschauen die Sternskalen nicht angezeigt, aber...mir ist das irgendwie generell unklar.
Weiß das jemand von euch, wie das gehandelt wird?

 

#7 2017-10-18 05:56:49

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Deinen endgültigen Platz in der Modenschau kannst du im Ranking abzählen. Die ersten drei werden ja beziffert und danach einfach der Reihe nach von links nach rechts durchzählen, bis du zu deinem Profilbild kommst.

Bei der Modenschau gibt es übrigens keine Sternchen wie bei der Loftschau, was eigentlich blöd ist. Stattdessen werden ja immer drei Dollz gleichzeitig angezeigt, du entscheidest dich für eine und die bekommt dann deine Stimme. Zwar werden die gleichen Dollz auch mehrmals beim Abstimmen angezeigt, aber pro Tag kannst du einer Doll nur eine Stimme geben. Das ändert sich auch nicht, wenn du selbst an der Modenschau teilnimmst.

Das Problem bei der Modenschau (und auch in gewissem Maße der Loftschau) ist, dass die Stimmen, die man am Ende bekommt, ganz gewaltig davon abhängen, wie oft die Doll tatsächlich bei den Spielern angezeigt wird. Wenn ich bei Modenschauen abstimme, hab ich einzelne Dollz, die sich immer wieder "aufdrängen", sprich so etwa jedes dritte bis vierte Mal angezeigt werden, und wieder andere, bei denen ich dann nach Bekanntgabe der Gewinner feststellen muss, dass ich sie kein einziges Mal zu Gesicht bekommen hab.

Davon abgesehen ist man bei der Modenschau durchaus bereit einer Doll, der man in einer Dreierkonstellation keine Stimme geben wollte, weil eine andere Doll einfach 1000x besser aussah, in einer anderen Konstellation doch noch die Stimme zu geben, was sie - im Bezug auf die eigene Stimmenvergabe - mit der Doll, die viel besser gepasst hat, gleichziehen lässt. Das finde ich persönlich einen großen Nachteil gegenüber der Loftschau, in der man immerhin ein persönliches Ranking von 1 bis 5 Sternen vergeben kann.

Es wurde glaube ich auch schon vor langer Zeit vorgeschlagen - mehrmals -, dass bei Moden- und Loftschau jede Doll/jedes Loft nur einmal angezeigt werden soll, bis man wirklich einmal alle Teilnehmer zu Gesicht bekommen hat. Bisher vergeblich.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#8 2017-10-18 06:03:16

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

pleur

@poisonedangel ... es tut mir wirklich sehr leid!

ich hab niemals damit gerechnet überhaupt weiter oben im ranking zu landen...und nun solch ein ergebnis sad

ich weiß leider nicht was ich sagen kann!!!


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#9 2017-10-18 09:43:50

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 540

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Waren viele schöne dabei.

Ich glaube das es dieses mal die Stimmen sehr verteilt sind, kann zwar gerade nicht sehen wie viele Stimmen, finde ich gerade irgendwie nicht, ich hatte aber auch um 20+. Auf die Platzierungen achte ich nicht so während des Wettbewerbs das würde mich auch verrückt machen. Da reicht schon eine Stimme um einen Unterschied zumachen. Würde gerne wissen was bei einem Unentschieden ist wer dann sagt du 1 die andere 2. Denn eigentlich sollten die dann das Treppchen teilen.

Dank der einer Änderung dauert es bis wieder welche kommen die schon da waren, da war es früher sehr viel schlimmer da dort viele dabei waren die kaum angezeigt wurden und andere dafür sehr viel öfters. Bei der Loft Show war es ja genauso und jetzt kommen die Wh. erst wenn alle gezeigt wurden.

Kleine Anfrage: In der jetzigen LoftShow ist eine die keine Herbstszene hat sondern eine Poolszene hat, an wen muss man sich in so einem Fall melden wo jemand das falsche Thema hat?

Beitrag geändert von ginger (2017-10-18 09:47:21)

 

#10 2017-10-18 17:29:47

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

ginger schrieb:

Dank der einer Änderung dauert es bis wieder welche kommen die schon da waren, da war es früher sehr viel schlimmer da dort viele dabei waren die kaum angezeigt wurden und andere dafür sehr viel öfters. Bei der Loft Show war es ja genauso und jetzt kommen die Wh. erst wenn alle gezeigt wurden.

Das wurde tatsächlich irgendwann mal geändert? Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten schon nicht mehr bei der Modenschau abgestimmt, unter anderem auch, weil mir das immer auf die Nerven gegangen ist, dass ständig die gleichen Dollz angezeigt wurden.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#11 2017-10-23 02:28:48

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Silbermieze, Danke für deine riesenlange Antwort! Ich selbst melde mich zwar spät, aber nun habe ich das Gefühl diese Stimmvergabe besser nachvollziehen zu können.
(Übersetzt in die Sternskala wäre das somit 1 Stimme bei der Modenschau = 1 Sternchen und nicht 5 Sternchen wenn ich das nun wirklich richtig verstanden habe.^^)
Das Ranking dazu ist nun mittlerweile ja weg, und weil ich PC Probleme hatte/habe kann ich da meinen Platz nicht mehr einsehen. Aber eben schaute ich nach bei der aktuellen Einschreibung zur Modenschau und dort konnte ich sehen, wieviele Stimmen ich bei diesem Schwarz/Orange Wettbewerb erhalten habe. Das waren 28 Stimmen. Also liege ich irgendwo hinten. ^^
Mir war gar nicht so bewusst, dass der Logarithmus so ungleich abläuft. Ich stimme sofern es mir möglich ist, immer für Modenschauen/Loftschauen und ich warte immer ab, bis ich alles gesehen habe und merke, es kommt definitiv nichts Neues mehr. Wenn mir aber oft die gleichen Dollz angezeigt werden dann nutze ich diesen Button rechts unten um mir eine neue Auswahl zeigen zu lassen.

Mira-Naevia, auf keinen Fall brauchst du dich bei mir entschuldigen! Jeder Gewinner gewinnt verdient. Und es ist ja ein Wettbewerb. Dazu fanden andere Aktionen und die Bonbonjagd parallel statt, die die Aufmerksamkeit eher weg von der Modenschau geleitet haben. Alles gut, meine Liebe!

Ginger, diese Änderung ist mir gar nicht aufgefallen. Hm, ich habe auch bei der aktuellen Loftschau Herbstszene oft Lofts angezeigt bekommen, für die ich bereits gestimmt habe und als ich diese dann weggeklickte, kamen erst wieder andere, für die ich an dem Tag noch nicht gestimmt hatte. Also vielleicht greift die Änderung nur temporär? Ich weiß es nicht.

Ich habe auch die Poolszene im aktuellen Loftschau Wettbewerb gesehen und mich gefragt, was das soll und wieso da niemand die Person disqualifiziert hat.
Ich kann mich an die Szene auch gut erinnern, da sie nämlich bei der letzten Loftschau Ab ins Schwimmbad dabei war, allerdings stand neben dem pinken Surfbrett noch ein Mann.
(Ehrlich gesagt - und dass ist nun keineswegs böse gemeint, falls die entsprechende Spielern, der diese Szene gehört, dies liest, aber... ich fand schon beim Ab ins Schwimmbad Wettbewerb, die Szene unpassend, da es einen Strand zeigt und eher so eine Urlaubsstimmung bzw. eine Landschaftszene ist, als dass, was ich mir unter einem Schwimmbad vorstelle. Ich muss hinzufügen, bei dem Wettbewerb gab es viele echt tolle Schwimmbad Entwürfe, und andere hingegen die auch sehr sehr weit gekommen sind, fand ich persönlich eher unpassend. Aber gut, es ist eben auch immer Geschmacksache. ^^)

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-10-23 02:31:44)

 

#12 2017-10-23 09:23:15

vip
Membre
Registriert: 2009-07-20
Beiträge: 178

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@poisonedangel:http://de.ohmydollz.com/?p=classements&cla=defile

(der Link für das Ranking der letzten Modenschau )


Das mit dem unpassenden "Herbst-Loft" hat mich auch irritiert... und was ich bei eben dieser Loftschau und bei der letzten Modenschau noch gemerkt habe...diese Blätter, die wir letztens geschenkt bekommen haben... war das kein Geschenk der Gazette? Weil die irgendwie jeder in der Modenschau verbaut hatte und ich die von vornherein ausgeschlossen habe, weil ich dachte, die wären verboten ouf


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#13 2017-10-23 11:05:18

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Hallo meine Lieben!

Wenn euch ein besagtes Outfit oder eine falsche Szene auffallen, dann könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden. Auch wir haben bei der Disqualifikation nur ein Zufallsprinzip und gelegentlich sehen wir etwas nicht.

Und ja. Die Blätter sowie alle anderen Magazin/Gazette Geschenke sind verboten.

Viel Spaß noch!

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#14 2017-10-26 01:47:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015-12-20
Beiträge: 1199

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Oh, wie cool - Danke dir Vip für den Link! :)
Edit: Grad mal nachgesehen und ich habe bemerkt, dass ich auf der Seite schon war, aber mein Bild bei meinem letzten Besuch dort, nicht sehen konnte. Lustigerweise ist es nun da und befindet sich auf dem sagenumwobenen 13. Platz! :D Und dass, wo doch bald Halloween ist und erst vor kurzem Freitag der 13.10. war. :D

Bei den Blättern dachte ich mir übrigens genau das Gleiche!

Aber gut, wenn wieder so eine Entdeckung kommt, dann wissen wir nun wo wir das melden können, Danke Szuki!

Beitrag geändert von poisonedangel (2017-10-26 01:49:24)

 

#15 2017-10-29 14:48:01

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich merke gerade mal wieder, dass ich schon wieder zwei Wochen nicht hier war. Hatte mich eingeloggt, nochmal auf das Ergebnis der Modenschau geschaut, gesehen das ich auf Platz 4 gelandet bin (was mich bei meinem einfachen Herbst-Outfit echt gewundert hat) und hier im Forum geschaut wer gewonnen hat.
Soweit so gut... Allerdings verstehe ich die Platz Vergabe auch nicht so recht. Platz 3 hat 36 Stimmen. Mein 4. Platz auch. Nach welchem Prinzip wird dann ausgesucht wer Platz 3 und wer Platz 4 hat? Nach der Häufigkeit die man zu sehen war?
Ich beschwere mich nicht, dass ich auf dem 4. Platz bin. Bei meiner sporadischen Anwesenheit sowieso eine Meisterleistung :-) allerdings verstehe ich die Platzierungen so nicht wirklich...

 

#16 2017-10-29 18:27:19

ginger
Membre
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 540

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

cocacola1 schrieb:

Ich merke gerade mal wieder, dass ich schon wieder zwei Wochen nicht hier war. Hatte mich eingeloggt, nochmal auf das Ergebnis der Modenschau geschaut, gesehen das ich auf Platz 4 gelandet bin (was mich bei meinem einfachen Herbst-Outfit echt gewundert hat) und hier im Forum geschaut wer gewonnen hat.
Soweit so gut... Allerdings verstehe ich die Platz Vergabe auch nicht so recht. Platz 3 hat 36 Stimmen. Mein 4. Platz auch. Nach welchem Prinzip wird dann ausgesucht wer Platz 3 und wer Platz 4 hat? Nach der Häufigkeit die man zu sehen war?
Ich beschwere mich nicht, dass ich auf dem 4. Platz bin. Bei meiner sporadischen Anwesenheit sowieso eine Meisterleistung :-) allerdings verstehe ich die Platzierungen so nicht wirklich...

Genau das wüsste ich auch gerne wie das bei einem gleichstand entschieden wird. Fairerweise wäre es doch wenn dann eben zwei den Platz teilen ist ja nicht so das es Reale Gegenstände gibt die $$$ wären doch kein Verlust, wenn mehrere den gleichen Platz haben.
Irgendwie denke ich mir das es vielleicht nach der IP Adresse geht das derjenige vor ist dessen zahl kleiner ist also vor einem ist oder wer zuerst den Platz hatte. KA, aber interessieren würde es mich auch sehr.

 

#17 2017-10-29 21:06:48

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

So weit ich weiß geht es danach, wer als erstes dann die letzte Stimme erhalten hat. Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest. ;-)


[img][/img]
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson