Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#26 2017-08-19 18:59:48

xxyangxx
Membre
Registriert: 2010-09-21
Beiträge: 105

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Yvien, du bist einfach zu schnell für mich. Also wirklich, du hast schon deine Abgabe für die zweite Runde bevor ich mit der Bewertung fertig bin? ouf Ich muss wohl lernen, schneller zu tippen (und zu denken).

Bewertung Runde 1

Misstigerlily
Blazer gefällt mir sehr gut und der Hut ist so schräg, dass er schon wieder cool ist. Der Rock passt farblich sehr gut dazu, durch den Schnitt sieht das Outfit definitiv erwachsener aus (aber es ist ja auch eine Oberschule). Nur die rote Bluse und die Strumpfhose sind finde ich zu grell für die restliche Uniform. 
7 + 1

szuki89
-

yvien
Die Uniform wirkt verspielt und sportlich zugleich und obwohl du keine Farben benutzt hast ist sie trotzdem nicht langweilig, besonders durch die verschiedenen Muster. Die Haarschleife ist ein nettes Detail. Das Cape würde mich an einer echten Uniform zwar stören, aber optisch passt es sehr gut zum restlichen Outfit (auch wenn es mich im ersten Moment an einen Regenponcho erinnert hat).
9 + 1

horsefan
Wow, so viel Text! Ich glaube, du hast dir fast mehr Gedanken über die Schule gemacht als ich? Auf jeden Fall eine sehr gute Vorstellung. Das Sailor Kleid als Basis für die Uniform finde ich sehr schön, aber durch die Weste und Accessoires geht es ein bisschen unter.
7 + 1

ladyfutura
Die Schuluniform ist so süß! Besonders die ganzen Schleifchen haben es mir angetan. Trotzdem wirkt das Outfit nicht überladen. Der Rock ist vielleicht ein bisschen kurz, aber ich finde durch die dunkle Strumpfhose wird das ein bisschen kaschiert. Und bei der Beschreibung deines Charakters habe ich wirklich ein bisschen mitgelitten.
10 + 1

shiki-san
Mir gefällt der eher coole Look dieser Uniform sehr. Besonders durch den eher schlichten Rock und den Mantel wirkt sie sehr modern. Nur die Krawatte passt, meiner Meinung nach, nicht so gut dazu, sie sieht eher nach einem Rockeroutfit aus ;)
9 + 1

Jessika
Der Farbton vom Blaser und Rock gefällt mir sehr und mit der schwarzen Bluse sieht es schon fast nach einem Business-Outfit aus. Insgesamt finde ich das Outfit sehr schlicht, vielleicht hätten ein paar gemusterte Strümpfe es etwas aufpeppen können? Trotzdem finde ich es als Basis sehr gelungen.
8 + 1


http://i.imgur.com/UghmAE9.png
 

#27 2017-08-20 16:03:41

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

(@yang Fühle dich geehrt! Die Geschichte ist so mitreißend, dass ich den Multiplikator tatsächlich verwendet habe xD Vielen Dank übrigens für die Kritik, ich war so ins Basteln vertieft, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass es überlief.)
http://i.imgur.com/KZI886Y.jpg
Sandra träumte schon immer seltsame Sachen, aber diesmal wurden die ganzen anderen Mysterien noch einmal getopt. Sie hatte schon oft im Traum mit anderen Wesen geredet oder sie getroffen - oftmals bekam sie den ein oder anderen Ratschlag von ihnen. Paranormal? DEFINITIV. Aber dennoch irgendwie beruhigend, fand Sandra.
In ihrem Traum sah sie eine komplett in weiß gekleidete Frau. Sie schien ernst zu sein aber doch glücklich, vermutlich versuchte sie ihr etwas mitzuteilen, aber nur was...? Sie hörte nur ein Rauschen und leises Geflüster.
Die Frau war von sternenartigen Wesen und vermutlich echten Sternen umgeben. Von ihr ging ein seltsames Licht aus, als wäre es ihre Idee gewesen, diesen Ort zu erschaffen.
Wie bereits erwähnt war sie komplett in weiß gekleidet. Sie trug ein langes, weißes Kleid, von dem eine helle Aura ausging, ihre Haare waren kurz jedoch mit zwei bodenlangen Strähnen. Außerdem trug sie einen langen Schleier mit einer Krone - wie in solchen Action-Filmen konnte man ihre Augen nicht erkennen. Sie war von unbeschreiblicher Schönheit, wirkte jedoch trotzdem... Vertraut. Aber woher...?

Sandra war eine wahre Meisterin wenn es darum ging, sich über Sachen Sorgen zu machen, weshalb sie umso erstaunter war, als sie einem dubiosen Chat zugefügt wurde. Was hatte das alles auf sich?!

Beitrag geändert von horsefan (2017-08-20 16:17:26)


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#28 2017-08-22 00:47:20

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Nach dem anstrengenden ersten Schultag fällt Mimi zu Tode erschöpft ins Bett.
Zu ihrem Erstaunen waren die Mitschülerinnen und Lehrerinnen sehr angenehme Menschen, die sie einfach sein ließen, wie sie war, aber sie auch nicht aus ihren Gesprächen ausschlossen.
Der Museumsbesuch war unerwarteterWeise spannend und beim anschließenden Picknick konnte sie sogar schon erste schüchterne Kontakte knüpfen.
Noch aber überwiegt Misstrauen und so konnte sich die arme Mimi nicht wirklich entspannen beim Schulausflug und ist infolgedessen am Abend zwar recht zufrieden aber auch so müde, dass sie in einen tiefen Schlaf fällt, kaum dass ihr Kopf das Kissen berührt hat.
Nach einer gewissen Zeit erwacht Mimi in einem merkwürdigen Traum:
Sie schwebt in einem dunklen Universum ohne jeglichen Anhaltspunkt. Ihr eigener Körper ist seltsam durchsichtig und farblos.
Trotz der sie umgebenden Dunkelheit hat Mimi keine Angst, sie fühlt sich sogar geborgen unter der dunklen Decke und erst allmählich erkennt sie einen hellen, flackernden Schein am Rande ihres amorphen Universums. Gespannt fixiert sie die weißen wabernden Schatten und erkennt eine Gestalt, die sich langsam aus den lichten Wolken schält.
Eine wunderschöne, weiß gekleidete Frau, die lockend ihren rechten Arm ausstreckt.

Mimi lächelt froh und möchte sich der gleißenden Erscheinung nähern. Es muss ein Engel sein, denkt sie, wenn sie genau hinsieht kann sie sogar Flügel auf ihrem Rücken erkennen.
Gerade möchte Mimi die Entfernung überwinden, um die Liebe und Zuneigung, die der Engel ausstrahlt, intensiv zu erleben, als in ihrem Kopf eine Stimme ertönt:
"Es ist nicht die rechte Zeit, Mimi! Zahreiche Aufgaben harren deiner in der Welt in die du geboren wurdest. Kehre zurück und erinnere dich gut daran dass du geliebt und wertgeschätzt wirst. Wir wissen, du hast die Kraft, deine Aufgaben zu erfüllen ..."
Immer leiser wird die Stimme und die leuchtende Gestalt des liebenden Engels entfernt sich von Mimi, wird unschärfer und verschwindet ganz. Mimi weiß nicht recht wie ihr geschieht und sinkt abermals in einen tiefen Schlaf.
Als sie morgens erwacht, fühlt sie sich gestärkt und geborgen. Ganz dunkel erinnert sie sich an ihren Traum von einer weißen Frau in einem dunklen Universum, sie fühlt Liebe und Mitgefühl und beginnt voller Zuversicht ihren zweiten Schultag in der Jilin Da-Ji Senior High School



http://imageshack.com/a/img922/3849/dTMIsL.jpg


edit: Die Szene ist zu finden im Fotostudio

Ps.: Also das mit den Bildern zum Zimmer habe ich irgendwie nicht kapiert, sondern mich nur über das Wohnzimmer von ladyfutura gewundert. Jetzt wo shikisan ebenfalls ein Wohnzimmer neben der weißen Frau eingerichtet hat, fällts mir wie Schuppen von den Augen! Wir sollte unsere eigene Wohnung im OMD Universum gestalten, habe ich recht?
Leider reicht die Zeit dafür heute nicht mehr aus und auch am Wochenende habe ich dafür keine Zeit, daher also diesmal wohl keinen Extrapunkt.
Ich mach noch geschwind die Screenshots für shikisan, damit sie auch ihr Bilder im Forum hat.

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-08-25 16:46:13)

 

#29 2017-08-23 14:46:40

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

[Danke für die Bewertung c: ]

Als Calleigh von dem treffen mit den Mitschülern nach Hause kam,
ging sie in ihr Zimmer und holte dort ein Buch unterm Kopfkissen hervor.
Es war ein Tagebuch. Sie öffnete es und schrieb etwas hinein.

Geliebtes Tagebuch,

ich muss dir von einen verrückten Traum erzählen, den ich letzte Nacht hatte. Mein Traum fing damit an, dass ich in der Dunkelheit kleine Bunte Lichter sah, ich vermute ich war im Weltall und die Lichter waren die Sterne. Als ich mich weiter umsah stand da diese Frau. Sie war komplett in weiß gekleidet, ihr Haar und ihre Kleider wehten im Wind. Sie war so fern und doch so nah. Ich konnte mein Blick nicht von ihr abwenden. Die Frau wollte etwas sagen, doch dann fing es an zu rauschen und es wurde immer lauter. So laut bis ich schließlich aufgewacht bin.

Als ich am morgen wieder aufgewacht bin, konnte ich sie nicht vergessen. Auf dem Schulweg hatte ich ein beschwingtes Gefühl und in der Klasse angekommen waren meine Mitschüler irgendwie anders. Ich kann es mir nicht erklären. Ob es was mit der weißen Frau zutun hat? Ich habe das Gefühl, dass sie mich irgendwie begleitet.

Was hat das alles zu bedeuten?
Was geschieht mit mir?
Bin ich in Gefahr?

Calleigh


Das Tagebuch geschlossen und zurückgelegt, setzte sich Calleigh
an den Schreibtisch und malte ohne das sie es mitbekam die weiße Frau.
Seufzten sagte sie:'' Ach, was ist bloß nur los mit mir?''

http://abload.de/img/24bsry.png

Raum: Dance Studio

Beitrag geändert von jessika (2017-08-23 14:47:12)

 

#30 2017-08-23 22:43:50

ladyfutura
Membre
Registriert: 2012-02-26
Beiträge: 14

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

sooo, die Dame in Weiß

http://fs5.directupload.net/images/170823/bclp3n3x.png

( Zu finden in im Raum "Yacht". Hier eben nur der Ausschnitt mit dem Charakter :3 )

Zusatzaufgabe ("Beste Freundin Zimmer") : Der Raum ist sehr an mein eigenes Zimmer angelehnt (inklusive Dachschräge! xD ), mein Charakter allerdings ist der, für diesen Wettbewerb frei Erfundene . °w°

http://fs5.directupload.net/images/170823/ja7avr63.png

<3

Beitrag geändert von ladyfutura (2017-08-23 22:54:26)

 

#31 2017-08-24 23:34:13

shiki-san
Membre
Registriert: 2010-07-14
Beiträge: 113

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

montr  Das Zimmer für die extra Aufgabe  und meine Frau in weiß sind beide in der Bibliothek
gai gai



http://imageshack.com/a/img924/6683/N0ix6t.jpg

http://imageshack.com/a/img924/9035/9zGtOn.jpg

Vielen Dank für die screenshots

Beitrag geändert von shiki-san (2017-08-26 00:41:32)


„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
 

#32 2017-08-25 19:11:27

xxyangxx
Membre
Registriert: 2010-09-21
Beiträge: 105

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Vielen Dank wieder für eure wunderschönen Outfits! Eure Damen in Weiß sehen alle wirklich traumhaft aus star 
Es tut mir leid, dass das mit der Zusatzaufgabe diesmal für Verwirrung gesorgt hat ouf  Die Aufgabe sollte sein, euch ein fiktives Zimmer einzurichten, vielleicht passend zu eurem Charakter aus der vorherigen Aufgabe. Aber wenn ihr einen Text geschrieben habt, werde ich das auch als Zusatzaufgabe werten (ich habe ja schon geschrieben, dass die Zusatzaufgabe eher so eine Art Anregung sein soll – und außerdem lese ich eure Texte so gerne love ).

http://i.imgur.com/tans64A.png

Sobald die Schule offiziell zu Ende ist, habt ihr euch in einem der Cafés in der Nähe getroffen. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Café, sondern eher ein Imbiss, aber laut dem Internet ist es um diese Uhrzeit normalerweise nicht gut besucht, so dass ihr euch ungestört unterhalten könnt. Tatsächlich seid ihr, bis auf den Inhaber und ein paar Touristen, die einzigen hier, aber das kommt euch gerade ganz recht. Aufgeregt tuschelt ihr über das was passiert ist. Das Leuchten das euch umgibt, den Traum den ihr alle in der letzten Nacht hattet und diese seltsame Anspannung die ihr seitdem spürt. Das Gute ist, dass ihr anscheinenden alle dasselbe erlebt, das Schlechte, dass keiner von euch wirklich eine Ahnung hat was es damit auf sich hat.

Auf der Suche nach Antworten bleibt ihr immer wieder an der Frau in Weiß hängen. Keiner von euch scheint sie zu kennen, aber es kommt euch so vor als hättet ihr sie bereits schonmal gesehen. Ihr versucht heraus zu finden, ob ihr euch vielleicht nicht alle schon von früher kennt, aber obwohl zwei, drei von euch an die selbe Grund- oder Mittelschule gegangen sind, scheint es nicht so, als ob ihr euch alle vor gestern schon getroffen hättet.

Dann, als ihr zusammen die Bilder von gestern durchgeht, macht es auf einmal Klick. Auf einem der vielen Bilder die Kaori gepostet hat erkennt ihr die Statue mit den ausgebreiteten Armen. Ihr müsst nicht zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es sich um die Frau aus euerm Traum handelt. So schnell wie möglich bezahlt ihr und macht euch auf den Weg Richtung Museum.

Eine Viertelstunde bevor das Museum schließt rennt ihr in Richtung der Ausstellungshalle in der ihr meint, die Statue gesehen zu haben – bis ihr von einem Museumswärter ermahnt werdet euch etwas angemessener zu verhalten. Eigentlich gibt es ja auch gar keinen Grund gibt sich zu beeilen. Schließlich sucht ihr eine Statue, die wird ja wohl kaum weglaufen können. Als ihr an der entsprechenden Stelle ankommt ist sie aber weg. Nur der leere Sockel steht noch da, mit einem kleinen Pappschild, auf dem steht, dass es sich bei diesem Ausstellungsstück um eine Leihgabe gehandelt hat, die nun an ihren ursprünglichen Besitzer zurückgegeben wurde. Die ursprünglichen Besitzer, so steht es auf der Informationstafel vor der Säule, ist die Familie Ryong. Bevor ihr euer weiteres Vorgehen planen könnt werdet ihr von dem Museumswärter, der euch schon wegen eurer Sprint-Einlage im Auge hatte, dazu aufgefordert das Museum zu verlassen. Ihr seid ein bisschen schlecht gelaunt, es ist ja nicht so, als müsste er sich Sorgen machen, dass ihr nicht schnell genug wärt.

Ihr beschließt in das Wonderland Café, das ihr gestern auf der Stadtführung gesehen habt, einzukehren. Hier ist es schon deutlich voller als in dem Imbiss, dafür aber auch deutlich gemütlicher. Nach einer kleinen Internetrecherche über die Ryong Familie wisst ihr, dass es sich bei dieser um die ehemalige Fürstenfamilie handelt. Wenn die Statue an sie zurückgegeben wurde heißt das vermutlich, dass sie sich in ihrem Anwesen, in dem Herr und Frau Ryong und ihr Sohn leben, befindet. Das liegt, wie nicht anders zu erwarten war, in einem der besonders gehobenen Viertel von New Xinloun City, leider ohne Besucherzeiten oder Ähnliches.

Als ihr schon kurz davor steht einen Einbruch zu planen, unterbricht euch eine der Kellnerinnen mit einem leisen Räuspern. Es ist Arisu, ein schüchternes Mädchen aus eurer Klasse. „Meinen Eltern gehört das Café“, meint sie auf eure verwirrten Blicke hin. „Ehm… ich will euch gar nicht stören. Ich soll nur die hier verteilen.“ Sie reicht euch eine Hand voll Flyer und verschwindet dann mit rosa anlaufendem Gesicht wieder hinter der Theke. Warum jemand so schüchternes als Kellnerin arbeitet entzieht sich euch. Aber vielleicht solltet ihr das nicht so genau hinterfragen, denn sie hat gerade eines eurer größten Probleme gelöst: Der Flyer ist eine Einladung zu einem Wettbewerb, der jedes Jahr von der Ryong-Familie veranstaltet wird. High School Schüler können zu einem bestimmten Thema, dieses Jahr „Märchen“ ein Outfit entwerfen, und das Gewinnerteam bekommt Karten zu dem Abendball auf dem das Outfit später präsentiert wird. Und wo findet ebendieser statt? Natürlich auf dem Anwesen der Ryong Familie. Damit wäre ja alles klar. Jetzt müsst ihr nur noch gewinne.

http://i.imgur.com/IdzPIMj.png

Die Aufgabe diese Woche ist wahrscheinlich keine große Überraschung: Sucht euch ein Märchen aus und erstellt ein Outfit passend dazu. Als Zusatzaufgabe könnt ihr das Märchen nacherzählen.
Abgabe: 01.09.

Beitrag geändert von xxyangxx (2017-08-27 22:12:40)


http://i.imgur.com/UghmAE9.png
 

#33 2017-08-27 16:36:17

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Wie lange haben wir Zeit für die Aufgabe? :D
& muss man sich an die Originalen Märchen halten oder geht auch die Walt Disney Version?
(Kenne eig. nur die Disney Version :'D)

 

#34 2017-08-27 22:11:50

xxyangxx
Membre
Registriert: 2010-09-21
Beiträge: 105

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Ups, total vergessen ouf  Diese Runde läuft bis zum 1. September.
Und solange es grob unter die Kategorie "Märchen" fällt, könnt ihr alles was ihr wollt als Inspiration für die Outfits nehmen


http://i.imgur.com/UghmAE9.png
 

#35 2017-08-27 22:54:06

shiki-san
Membre
Registriert: 2010-07-14
Beiträge: 113

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

love tolles thema gai aber so viel Auswahl:intr: intr intr

Eine Märchen Party, Shi ist super aufgeregt sie liebt Märchen und Verkleidungen. Welches Märchen soll sie nur nehmen? Sie hat direkt 100te Ideen und will am liebsten sofort anfangen.
"Oh man eine Märchen-Kostüm Party? Ich hab doch überhaupt kein Kostüm zu dem Thema."
"Ich auch nicht. Und wo bekommen wir jetzt noch welche her?" Zwei MÄdchen die in neben mir sitzen blicken auf den Flyer und scheinen besorgt.
"Wenn ihr Kostüme braucht kann ich euch welche leihen. Es sind zwar nicht die typischen Kostüme aber vllt hilft es ja den Wettbewerb zu gewinnen."
"Das wäre fantastisch."
"Hast du vllt noch mehr?" Die anderen sind nun auch ganz aufgeregt.
" Ich hab einige Kostüme, warum gehen wir nicht zu mir und schauen mal was wir finden können. Sonst helfe ich euch auch gerne welche zu machen."
Gesagt, getan, nach etwas Zeit sind sie alle bei Shi im Zimmer und schauen sich die verschiedenen Kostüme und Märchen an.
mdr
Shi konnte ich nicht entscheiden Gestiefelter Kater, das etwas andere Rotkäppchen oder doch die kleine Meerjungfrau?
"Das sind beeinduckende Kostüme die du da hast Shi, damit gewinnen wie den Wettbewerb bestimmt." (Ai) Eins der Mädchen die im Kaffee neben mir saßen kam zu mir und betrachtet die Kostüme vor mir. "Welches wirst du nehmen?" das andere Mädchen (Yumi) stellt sich ebenfalls zu uns.
Shi schaut noch einmal auf die Kostüme.
"Ich glaube ich nehme die Kleine Meerjungfrau,ich liebe Meerjungfrauen und  ich mag die Originalgeschichte. Ein junges Mädchen was sich unsterblich in einen Prinzen verliebt. Sie alles aufgibt um bei ihm zu sein und ihre Liebe so stark ist dass sie sich lieber selbst opfert als ihm zu schaden. Auch wenn es ein sehr trauriges Märchen ist, finde ich die Liebe, die die meerjungfrau empfindet, bewundernswert. Aber im original stirbt sie ja zum glück nicht wirklich, nachdem sie zu schaum wird, sondern wird zu einem luftgeist, damit sie am glück der menschen teilhaben kann und durch gute taten eine unsterbliche seele erlangen kann."
"die version kannte ich noch garnicht" (Ai) schaute Shi erstaunt an.
"Viele kennen nur die disney version."
"können wir die anderen kostüme dann tragen?" (yumi) hatte ein freudiges funkeln in den augen.
Shi stimmte zu und sie alle probierten die kostüme an.
Shi prüfte ob alle kostüme richtig sitzen und machte noch ein paar änderungen.
Sie fertigte auch einige umhänge für alle an damit es nachts nicht zu kalt wird. 
am tag des wettbewerbs trafen sie sich alle bei shi wieder und machten sich zurecht.
shi tauschte ihre brille gegen kontaktlinsen und setzte eine perücke auf um den look der meerjungfrau noch etwas zu untermalen.


Shi als die kleine meerjungfrau:

http://imageshack.com/a/img922/8537/iSfagx.png

Beitrag geändert von shiki-san (2017-08-27 22:58:39)


„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
 

#36 2017-08-28 19:18:45

yvien
Membre
Registriert: 2012-12-30
Beiträge: 42

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Das Thema was für den Wettbewerb ist einfach Fantastisch, so viel Auswahl   . Ich habe Stundenlang überlegt und mich für das Märchen  "Die Schöne und das Biest"   entschieden. Eines meiner Lieblingsmärchen. Die Szene zeigt die beiden in der Bibliothek.

http://imageshack.com/a/img922/3249/1zTkEv.jpg

Die Geschichte:

Ein reicher Kaufmann hat sechs Söhne und sechs Töchter. Die jüngste Tochter, „die Schöne“ genannt („La Belle“), ist bescheiden, freundlich und liebt Bücher über alles; ihre Schwestern dagegen sind boshaft und selbstsüchtig. Eines Tages verliert der Kaufmann seinen ganzen Reichtum, als seine Schiffe auf hoher See in einen Sturm kommen, so dass seine Familie daraufhin in ein kleines Landhaus umziehen und für den Lebensunterhalt arbeiten muss. Nach einigen Jahren hört der Kaufmann, dass eines seiner Handelsschiffe dem Sturm entkommen sei und den Hafen erreicht habe. So macht er sich auf den Weg in die Stadt, um die Ladung zu sichten. Vor seiner Abreise fragt er seine Töchter, ob sie sich etwas von seiner Reise mitgebracht wünschten. Die älteren Töchter wünschen sich Schmuck und teure Kleider; die Schöne bittet ihn hingegen nur um eine Rose. In der Stadt angekommen muss der Kaufmann zu seiner Bestürzung feststellen, dass seine Ladung beschlagnahmt wurde, um seine Schulden damit zu begleichen, so dass ihm kein Geld bleibt, um seinen Töchtern die ersehnten Geschenke zu kaufen.

Auf seiner Rückreise verirrt sich der Kaufmann im Wald. Auf der Suche nach einem Unterschlupf gelangt er an ein prächtiges Schloss. Es ist menschenleer, doch er findet einen großen Tisch, festlich gedeckt mit Speisen und Getränken, die offenbar für ihn bereitgestellt wurden. Der Kaufmann isst und bleibt über Nacht. Als er am nächsten Morgen gerade das Schloss verlassen will, sieht er einen Rosengarten und erinnert sich an den Wunsch seiner jüngsten Tochter. Er pflückt eine Rose, da erscheint ein abscheuliches Biest vor ihm. Es sagt, er habe ihm seinen wertvollsten Besitz nehmen wollen, obwohl er so gastfreundlich empfangen worden sei, nun müsse er sterben. Der Kaufmann bittet inständig, freigelassen zu werden, und erzählt von seiner jüngsten Tochter, für die er die Rose pflückte. Das Biest gestattet ihm daraufhin, der Schönen die Rose zu schenken, aber nur, wenn der Kaufmann zurückkehre oder eine seiner Töchter freiwillig an seiner Statt ins Schloss komme.

Der Kaufmann nimmt die Bedingung erschüttert an. Das Biest gibt ihm ein neues Pferd und einen Mantel mit, betont aber, dass eine Tochter wie versprochen in das Schloss kommen müsse. Zurückgekehrt versucht der Kaufmann das Geheimnis vor seinen Kindern zu verheimlichen, aber sie finden es dennoch heraus. Die Schöne, traurig darüber, dass sie ihren Vater in diese Situation brachte, erklärt sich bereit, anstelle ihres Vaters zu dem Schloss des Biestes zu gehen. Das Biest empfängt sie höflich. Es schenkt ihr großzügig Kleider, gibt ihr die besten Speisen zu essen und unterhält sie allabendlich auf das Angenehmste. Zudem zeigt er Ihr die Bibliothek,den er fand heraus das Sie gerne liest. Jeden Abend bittet das Biest die Schöne, seine Braut zu werden, doch sie antwortet ihm jedes Mal mit Nein. In ihren Träumen erscheint der Schönen dagegen immer wieder ein schöner Prinz, der sie anfleht, ihm zu sagen, warum sie ihn abweist. Sie antwortet, dass sie das Biest nicht heiraten könne, weil sie es nur als einen Freund liebe. Die Schöne sieht die Verbindung zwischen dem Biest und dem Prinzen nicht und beginnt zu glauben, dass das Biest den Prinzen im Schloss gefangen hält. Sie fängt an, ihn zu suchen, und findet mehrere verzauberte Räume, aber nie den Prinzen aus ihren Träumen.

Mehrere Monate lebt die Schöne ein luxuriöses Leben im Schloss des Biestes. Nach einiger Zeit bekommt sie Heimweh und bittet das Biest, ihre Familie besuchen zu dürfen. Es erlaubt es unter der Bedingung, dass sie in genau einer Woche zurückkehre. Die Schöne willigt ein und macht sich auf den Weg, ausgestattet mit einem verzauberten Spiegel und einem Ring. Der Spiegel erlaubt ihr zu sehen, was im Schloss geschieht, mit dem Ring kann sie in einer Sekunde zum Schloss zurückkehren, wenn sie ihn drei Mal um ihren Finger dreht. Als sie zu Hause ankommt, sind ihre Schwestern überrascht, sie gut genährt und in edlen Kleidern zu sehen. Sie werden eifersüchtig auf ihr glückliches Leben im Schloss und überzeugen sie – mit falschen Tränen –, länger zu bleiben. Sie wollen, dass das Biest wütend auf ihre Schwester wird und sie lebendig verspeist. Die Schöne ist gerührt von der falschen Liebe ihrer Schwestern und willigt ein zu bleiben.

Doch sie fängt an, sich schuldig zu fühlen, dass sie ihr Versprechen gebrochen hat und benutzt den Spiegel, um das Biest zu sehen. Sie ist entsetzt, als sie das Biest, halb tot vor Trauer, bei den Rosen liegen sieht. Sofort dreht sie den Ring, um zum Tier zurückzukehren.

Bei ihrer Rückkehr findet die Schöne das Biest fast tot. Sie weint um es und sagt ihm, dass sie es liebe. Als ihre Tränen auf sein Fell fallen, verwandelt sich das Biest in den schönen Prinzen. Er erzählt ihr, dass ihn vor langer Zeit eine Zauberin in das schreckliche Biest verwandelte, als er sich weigerte, ihr Unterschlupf zu gewähren. Sie belegte ihn mit einem Fluch, den nur wahre Liebe, die sich nicht von seiner Hässlichkeit abschrecken lasse, brechen könne. Die Schöne und der Prinz heiraten und leben glücklich zusammen.

Beitrag geändert von yvien (2017-08-29 16:50:39)

 

#37 2017-08-29 15:13:44

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

http://i.imgur.com/81LRHVC.jpg
Sandra war von der Idee sofort begeistert, schon als Kind hatte sie Märchen über alles geliebt! Insbesondere die Unbekannteren - sie liebte zwar Disney aber hasste es, wenn Menschen nur die Disney Versionen kannten und nicht die echten Märchen. Deshalb entschied sie sich nicht für Märchen wie Aschenputter oder Schneewittchen, sondern eines ihrer Lieblingsmärchen: Die drei Männlein im Walde.
Als sie hörte, dass sie sogar eine Kulisse entwerfen dürfe, war sie sofort Feuer und Flamme! Schnell war diese gebastelt, aber das Kleid war schwieriger. Da niemand außerdem das Märchen kannte erzählte sie es: (Kurzfassung)

Es war einmal ein Mann, dem starb seine Frau, und eine Frau, der starb ihr Mann; und der Mann hatte eine Tochter, und die Frau hatte auch eine Tochter.

Der Mann konnte keinen Entschluß fassen, ob er wieder heiraten wolle, nach einem "Orakeltest" jedoch ging er zu der Witwe und freite sie, und die Hochzeit ward gehalten.

Die Frau ward ihrer Stieftochter spinnefeind und wußte nicht, wie sie es ihr von einem Tag zum andern schlimmer machen sollte. Auch war sie neidisch, weil ihre Stieftochter schön und lieblich war, ihre rechte Tochter aber häßlich und widerlich.

Einmal im Winter, als es steinhart gefroren hatte und Berg und Tal vollgeschneit lag, machte die Frau ein Kleid von Papier, rief das Mädchen und sprach: "Da, zieh das Kleid an, geh hinaus in den Wald und hol mir ein Körbchen voll Erdbeeren; ich habe Verlangen danach."

"Aber Mutter" sagte das Mädchen, "im Winter wachsen ja keine Erdbeeren, die Erde ist gefroren, und der Schnee hat auch alles zugedeckt. Und warum soll ich in dem Papierkleide gehen? Es ist draußen so kalt, daß einem der Atem friert; da weht ja der Wind hindurch, und die Dornen reißen mir's vom Leib."

"Willst du mir noch widersprechen?" sagte die Stiefmutter. "Mach, daß du fortkommst, und laß dich nicht eher wieder sehen, als bis du das Körbchen voll Erdbeeren hast." Dann gab sie ihm noch ein Stückchen hartes Brot und sprach: "Davon kannst du den Tag über essen," und dachte: Draußen wird's erfrieren und verhungern und mir nimmermehr wieder vor die Augen kommen.

Nun war das Mädchen gehorsam, tat das Papierkleid an und ging mit dem Körbchen hinaus. Da war nichts als Schnee die Weite und Breite, und war kein grünes Hälmchen zu merken. Als es in den Wald kam, sah es ein kleines Häuschen, daraus guckten drei kleine Haulemännerchen. Es wünschte ihnen die Tageszeit und klopfte bescheidenlich an die Tür. Sie riefen "Herein," und es trat in die Stube und setzte sich auf die Bank am Ofen, da wollte es sich wärmen und sein Frühstück essen. Die Haulemännerchen sprachen: "Gib uns auch etwas davon."

"Gerne," sprach es, teilte sein Stückchen Brot entzwei und gab ihnen die Hälfte. Sie fragten: "Was willst du zur Winterzeit in deinem dünnen Kleidchen hier im Wald?"

"Ach," antwortete es, "ich soll ein Körbchen voll Erdbeeren suchen und darf nicht eher nach Hause kommen, als bis ich es mitbringe." Als es sein Brot gegessen hatte, gaben sie ihm einen Besen und sprachen: "Kehre damit an der Hintertüre den Schnee weg." Wie es aber draußen war, sprachen die drei Männerchen untereinander: "Was sollen wir ihm schenken, weil es so artig und gut ist und sein Brot mit uns geteilt hat." Da sagte der erste: "Ich schenk ihm, daß es jeden Tag schöner wird." Der zweite sprach: "Ich schenk ihm, daß Goldstücke ihm aus dem Mund fallen, sooft es ein Wort spricht." Der dritte sprach: "Ich schenk ihm, daß ein König kommt und es zu seiner Gemahlin nimmt."

Das Mädchen aber tat, wie die Haulemännerchen gesagt hatten, kehrte mit dem Besen den Schnee hinter dem kleinen Hause weg, und was glaubt ihr wohl, das es gefunden hat? Lauter reife Erdbeeren, die ganz dunkelrot aus dem Schnee hervorkamen. Da raffte es in seiner Freude sein Körbchen voll, dankte den kleinen Männern, gab jedem die Hand und lief nach Haus und wollte der Stiefmutter das Verlangte bringen. Wie es eintrat und "Guten Abend" sagte, fiel ihm gleich ein Goldstück aus dem Mund. Darauf erzählte es, was ihm im Walde begegnet war, aber bei jedem Worte, das es sprach, fielen ihm die Goldstücke aus dem Mund, so daß bald die ganze Stube damit bedeckt war. Die Stiefschwester war neidisch und wollte auch hinaus in den Wald und Erdbeeren suchen. Die Mutter sagte aber: "Nein, mein liebes Töchterchen, es ist zu kalt, du könntest mir erfrieren." Weil sie ihr aber keine Ruhe ließ, gab sie endlich nach, nähte ihm einen prächtigen Pelzrock, den es anziehen mußte, und gab ihm Butterbrot und Kuchen mit auf den Weg.
Das Mädchen ging in den Wald und gerade auf das kleine Häuschen zu. Die drei kleinen Haulemänner guckten wieder, aber es grüßte sie nicht, und ohne sich nach ihnen umzusehen und ohne sie zu grüßen, stolperte es in die Stube hinein, setzte sich an den Ofen und fing an, sein Butterbrot und seinen Kuchen zu essen.
"Gib uns etwas davon" riefen die Kleinen, aber es antwortete: "Es schickt mir selber nicht, wie kann ich andern noch davon abgeben?" Als es nun fertig war mit dem Essen, sprachen sie: "Da hast du einen Besen, kehr uns draußen vor der Hintertür rein."
"Ei, kehrt euch selber," antwortete es, "ich bin eure Magd nicht." Wie es sah, daß sie ihm nichts schenken wollten, ging es zur Türe hinaus. Da sprachen die kleinen Männer untereinander: "Was sollen wir ihm schenken, weil es so unartig ist und ein böses, neidisches Herz hat, das niemand etwas gönnt?" Der erste sprach: "Ich schenk ihm, daß es jeden Tag häßlicher wird." Der zweite sprach: "Ich schenk ihm, daß ihm bei jedem Wort, das es spricht, eine Kröte aus dem Munde springt." Der dritte sprach: "Ich schenk ihm, daß es eines unglücklichen Todes stirbt."

Das Mädchen suchte draußen nach Erdbeeren, als es aber keine fand, ging es verdrießlich nach Haus. Und wie es den Mund auftat und seiner Mutter erzählen wollte, was ihm im Walde begegnet war, da sprang ihm bei jedem Wort eine Kröte aus dem Mund, so daß alle einen Abscheu vor ihm bekamen.

Nun ärgerte sich die Stiefmutter noch viel mehr und dachte nur darauf, wie sie der Tochter des Mannes alles Herzeleid antun wollte, deren Schönheit doch alle Tage größer ward. Endlich nahm sie einen Kessel, setzte ihn zum Feuer und sott Garn darin. Als es gesotten war, hing sie es dem armen Mädchen auf die Schulter und gab ihm eine Axt dazu, damit sollte es auf den gefrornen Fluß gehen, ein Eisloch hauen und das Garn schlittern. Es war gehorsam, ging hin und hackte ein Loch in das Eis, und als es mitten im Hacken war, kam ein prächtiger Wagen hergefahren, worin der König saß. Der Wagen hielt still, und der König fragte: "Mein Kind, wer bist du, und was machst du da?"

"Ich bin ein armes Mädchen und schlittere Garn." Da fühlte der König Mitleiden, und als er sah, wie es so gar schön war, sprach er: "Willst du mit mir fahren?"

"Ach ja, von Herzen gern," antwortete es, denn es war froh, daß es der Mutter und Schwester aus den Augen kommen sollte.

Also stieg es in den Wagen und fuhr mit dem König fort, und als sie auf sein Schloß gekommen waren, ward die Hochzeit mit großer Pracht gefeiert, wie es die kleinen Männlein dem Mädchen geschenkt hatten. Über ein Jahr gebar die junge Königin einen Sohn, und als die Stiefmutter von dem großen Glücke gehört hatte, so kam sie mit ihrer Tochter in das Schloß und tat, als wollte sie einen Besuch machen. Als aber der König einmal hinausgegangen und sonst niemand zugegen war, packte das böse Weib die Königin am Kopf, und ihre Tochter packte sie an den Füßen, hoben sie aus dem Bett und warfen sie zum Fenster hinaus in den vorbeifließenden Strom. Darauf legte sich ihre häßliche Tochter ins Bett, und die Alte deckte sie zu bis über den Kopf.

Als der König wieder zurückkam und mit seiner Frau sprechen wollte, rief die Alte: "Still, still, jetzt geht das nicht, sie liegt in starkem Schweiß, Ihr müßt sie heute ruhen lassen." Der König dachte nichts Böses dabei und kam erst den andern Morgen wieder, und wie er mit seiner Frau sprach und sie ihm Antwort gab, sprang bei jedem Wort eine Kröte hervor, während sonst ein Goldstück herausgefallen war. Da fragte er, was das wäre, aber die Alte sprach, das hätte sie von dem starken Schweiß gekriegt und würde sich schon wieder verlieren.
Die Königin aber war als Gestalt einer Ente wieder gekommen, zwei Tage lang ging sie in der Königin Gestalt hinauf, gab dem Sohn ihm zu trinken, schüttelte ihm sein Bettchen, deckte es zu und schwamm als Ente wieder durch die Gosse fort. So kam sie zwei Nächte, in der dritten sprach sie zu dem Küchenjungen: "Geh und sage dem König, daß er sein Schwert nimmt und auf der Schwelle dreimal über mir schwingt." Da lief der Küchenjunge und sagte es dem König, der kam mit seinem Schwert und schwang es dreimal über dem Geist; und beim drittenmal stand seine Gemahlin vor ihm, frisch, lebendig und gesund, wie sie vorher gewesen war.
Nun war der König in großer Freude, er hielt aber die Königin in einer Kammer verborgen bis auf den Sonntag, wo das Kind getauft werden sollte. Und als es getauft war, sprach er: "Was gehört einem Menschen, der den andern aus dem Bett trägt und ins Wasser wirft?"
"Nichts Besseres," antwortete die Alte, "als daß man den Bösewicht ohne Kleider in ein Faß mit Nägeln steckt und den Berg hinab ins Wasser rollt." Da sagte der König: "Du hast dein Urteil gesprochen," ließ ein Faß holen und die Alte mit ihrer Tochter hineinstecken, dann ward der Boden zugehämmert und das Faß bergab gekullert, bis es in den Fluß rollte. Der König und seine Frau jedoch lebten glücklich bis an ihr Lebensende.


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#38 2017-08-31 19:59:19

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Diesmal verzichte ich auf die Zusatzaufgabe. ouf

Habe mich aber für eine moderne Version von Schneewittchen entschieden.
Deshalb das kurze Kleid. Mit diesem Kleid wird sie guter Hoffnung am
Wettbewerb teilnehmen.
(Die andere soll Maleficent darstellen.)
http://abload.de/img/3jwlk1.png

Raum: Dance-Studio

Beitrag geändert von jessika (2017-08-31 20:01:15)

 

#39 2017-08-31 21:36:51

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Nicht ganz, aber fast geschafft:

http://imageshack.com/a/img922/2775/nk81i9.jpg

Das Märchen von den Sterntalern ...

    ...es war einmal ein liebes, aber sehr armes Mädchen. Seine Eltern waren gestorben und sie hatte außer ihren Kleidern am Leib und einen Kanten Brot keinen Besitz und keine Wohnung mehr.
So ging sie hinaus in die weite Welt und vertraute auf Gottes Führung.
Alsbald begegnete ihr ein alter Mann, ganz schwach vor Hunger, da gab sie ihm das Brot.
Sie freute sich, dass es ihm schmeckte und ging weiter.
Fast hatte sie schon das ganze Dorf durchquert, da kam ein kleines Mädchen angelaufen, das vor Kälte zitterte und so gab sie dem Kind auf dessen Bitte hin ihre warme Mütze.
Nicht viel später verschenkte sie auch ihren Mantel an eine bedürftige Frau und ihre Schuhe an deren Sohn und hatte nur mehr ihr geflicktes Hemd an.
Es wurde finster und die Kleine erreichte den Waldrand. Da sprach sie zu sich selbst: "Nun ist es dunkel und keiner sieht mich, da kann ich auch gut mein letztes Hemd verschenken".
Gesagt, getan, das Mädchen verschwand splitterfasernackt im dunklen Tann.
Doch oh Wunder! Auf einmal erschienen funkelnde Sterne über ihrem Kopf, es wurden immer mehr und sie sangen ein Lied mit ihren wundersamen klaren Stimmen und woben ein feines Hemd und ein zartgesponnenes Kleid, damit das kleine Mädchen nie mehr frieren musste. Und damit es auch nie wieder Hunger leiden, sondern sich selbst und ihre Nächsten für immer gut versorgen konnte, ließen die Sterne einen Schauer aus frisch geprägten Talern auf das Kind herabrieseln. Das Mädchen konnte alle aufsammeln und in ihrem wunderschönen wallenden Kleid verstauen und lebte fortan in Frieden und Freude bis an ihr Lebensende ...

Die Szene gibts am Drehort zu sehen.

Beitrag geändert von misstigerlily (2017-09-02 00:20:55)

 

#40 2017-09-02 15:58:45

xxyangxx
Membre
Registriert: 2010-09-21
Beiträge: 105

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Hallo Leute, leider mit etwas Verspätung: Die neue Runde kommt leider leider erst nächsten Freitag, weil ich gerade für mein Auslandssemester umgezogen bin ouf das Internet hier braucht auch noch ein paar Tritte bis es endlich mal ins Laufen kommt. Aber nächsten Freitag kommt die neue Runde und auch die super, super verspätete Bewertung von Runde Zwei!


http://i.imgur.com/UghmAE9.png
 

#41 2017-09-02 20:42:16

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Mir passt das ganz gut, weil ich eh soviel um die Ohren habe, also lass dir Zeit soviel du willst mang

 

#42 2017-09-08 19:43:08

ladyfutura
Membre
Registriert: 2012-02-26
Beiträge: 14

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

http://www.bilder-upload.eu/thumb/dc6b75-1504892656.png
Raum: Wunderland

Sooo, Alice im Wunderland!

Leider verzichte ich diesmal auf die Zusatzaufgabe ^^"

PS.: ich finde die Beiträge bisher alle echt Nice :D!

Beitrag geändert von ladyfutura (2017-09-08 19:49:55)

 

#43 2017-09-09 17:33:31

xxyangxx
Membre
Registriert: 2010-09-21
Beiträge: 105

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Ups, hat mal wieder doch alles länger gedauert als erwartet, aaaaber hier ist endlich die neue Runde! Danke, dass ihr alle so geduldig mit mir seid ouf

http://i.imgur.com/tans64A.png

Nach zwei arbeitsintensiven Wochen und einer weiteren Woche in der ihr gespannt auf die Ergebnisse gewartet habt, ist es endlich so weit: Die Gewinner des Wettbewerbs werden verkündigt. Ihr habt euch wieder im Wonderland Café getroffen – nachdem ihr von dem Imbiss an eurer Schule alle Bauchschmerzen bekommen habt, habt ihr beschlossen dies zu eurem Treffpunkt zu machen. Als ihr zum gefühlt tausendsten Mal die Webseite des Wettbewerbs neu ladet erscheint endlich das gute Ergebnis: Ihr habt gewonnen! Ihr fallt euch gegenseitig in die Arme und Arisus Eltern bringen euch zur Feier des Tages einen mit Wunderkerzen gespickten Kuchen an den Tisch.

Am Abend des Balls trefft ihr euch vor dem Anwesen der Ryong Familie. Ihr habt bis Mitternacht Zeit die Statue zu finden, dann werdet ihr von euren Eltern abgeholt. Glücklicherweise ist die Präsentation eures Designs einer der ersten Programmpunkte, danach hofft ihr euch ein bisschen vom Hauptgeschehen wegschleichen zu können.

Das Anwesen ist ein traditionelles mehrstöckiges Herrenhaus, umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage, die früher bestimmt noch viel größer war, bis sich die Stadt um sie herum breitgemacht hat. Auf dem Weg die Auffahrt hinauf kommt ihr an einer Reihe sorgsam zurechtgestutzten Zierbäumchen vorbei, von denen einige noch blühen. Das Gebäude selbst ist in einem warmen Licht angestrahlt und an der Tür werdet ihr von einer jungen Frau empfangen. Sie führt euch in einen großen Raum in dem ein Catwalk aufgebaut wurde, wo euch Herr und Frau Ryong begrüßen. Er trägt einen schlichten, aber teuer wirkenden, Anzug und sie ein dunkelblaues traditionelles Gewand, auf das mit feinem silbernen Garn verschiedene Sagengestallten gestickt sind. Sie gratulieren euch zu eurem Design und sagen euch auf eine freundliche, aber auch etwas strenge, Art und Weise wie die Veranstaltung ablaufen wird.

Bei der Präsentation eures Designs steht ihr am Rand des Laufstegs und könnt das von euch entworfene Outfit zum ersten Mal live und in Lebensgröße bestaunen. Es sieht fast noch besser aus als auf dem Papier. Zum Abschluss werden noch einige Bilder von euch, dem Model und Frau Ryong gemacht und während der Ball eröffnet wird schafft ihr es, euch unbemerkt fortzuschleichen.

Auf eurer Erkundungstour stellt ihr fest, dass es sich offenbar nicht um ein einzelnes Gebäude handelt, sondern um mehrere, die teilweise über kleine Brücken miteinander verbunden sind. Damit ihr euch nicht verliert beschließt ihr zusammenzubleiben, auch wenn euch das etwas langsamer macht. Da die Statue relativ groß war und ziemlich schwer aussah durchsucht ihr nur die Räume im Erdgeschoss. Dabei zieht ihr immer mehr vom Haupteingang weg und in Richtung Garten. Auf dem Kiesweg vor einem kleinen Pavillon erkennt ihr Reifenspuren. Vielleicht von einer Art Karre? Vorsichtig schiebt ihr die Tür auf und könnt im Inneren tatsächlich die Statue erkennen, umgeben von diversen Schutzfolien und Kartons vom Transport. Nachdem ihr euch hineingeschlichen und die Tür wieder zugezogen habt, versammelt ihr euch um die Statue. Was jetzt? Ihr seid euch sicher, dass ihr auf der richtigen Spur seid, aber wie es genau weiter gehen soll weiß auch keiner von euch.

Während ihr die Statue genauer untersucht, werdet ihr abrupt aufgeschreckt, als sich die Tür wieder öffnet. Im Türrahmen steht ein Junge, nicht älter als ihr, gekleidet in einem Gewand das dem seiner Mutter ähnelt. Der Sohn von Herr und Frau Ryong sieht euch mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Er sieht nicht begeistert aus.


http://i.imgur.com/IdzPIMj.png

Stylt euch für den Ball! Euer Outfit muss kein typisches Ballkleid sein (ihr könntet zum Beispiel auch ein Cocktail- oder ein Trachtenkleid tragen) es sollte aber, dem Anlass entsprechend, eher formell aussehen.
Abgabe: 16. September


http://i.imgur.com/UghmAE9.png
 

#44 2017-09-12 14:41:54

horsefan
Membre
Registriert: 2008-08-19
Beiträge: 248

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

https://i.imgur.com/r22JMFR.jpg
Diesmal leide keine Zeit für den Rest :/

Beitrag geändert von horsefan (2017-09-12 14:42:32)


gai gai gai

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#45 2017-09-13 09:12:09

yvien
Membre
Registriert: 2012-12-30
Beiträge: 42

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Ich habe mich den ganzen Tag darauf vorbereitet um für den Ball am Abend formell aber Elegant auszusehen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

http://imageshack.com/a/img922/3133/Chm1HX.jpg

 

#46 2017-09-13 21:57:09

ladyfutura
Membre
Registriert: 2012-02-26
Beiträge: 14

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

http://de.share-your-photo.com/img/2a63b599a7.png
Raum: Versailles

~~Ein Ball in einem Herrenhaus?
Ich wollte mich ja zurückhalten... Aber ein bisschen wie eine Prinzessin muss ich mich dann doch fühlen x3 ~~

Beitrag geändert von ladyfutura (2017-09-13 22:01:42)

 

#47 2017-09-13 23:07:53

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Wenn schon Ball, dann aber richtig!
Maximalstyling ala Prinzessin:

http://imageshack.com/a/img923/8827/y541Oh.jpg

Zu sehen im Zimmerchen (Chambrette)

 

#48 2017-09-14 16:51:14

shiki-san
Membre
Registriert: 2010-07-14
Beiträge: 113

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

fertig zurechtgemacht kann es zur party gehen

https://imageshack.com/i/pny4zZBJp


„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
 

#49 2017-09-14 19:58:46

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Et voilà!

http://abload.de/img/4zvuz1.png

Raum: Dance Studio

Beitrag geändert von jessika (2017-09-14 19:59:01)

 

#50 2017-09-17 07:38:47

xxyangxx
Membre
Registriert: 2010-09-21
Beiträge: 105

Re: Go! Magical Guardians! | Wettbewerb

Wieder zuspät aber hier ist die neue Runde und endlich auch die Bewertungen für Runde 2 + 3! Jetzt fängt auch endlich der Magical Girl Part der Story an (ich hoffe er gefällt euch).

http://i.imgur.com/tans64A.png

Während der junge Ryong euch mit zusammengekniffenen Augen mustert, sucht ihr fieberhaft nach einer Ausrede. Wie unglaubwürdig wäre es, wenn ihr sagt, dass ihr euch nur auf dem Weg zum Badezimmer verlaufen habt? Aber anscheinend ist er euch, seitdem ihr euch von der Hauptveranstaltung weggeschlichen habt, auf der Spur und hat mitbekommen wie ihr die einzelnen Räume nach der Statue durchsucht habt. Ihr müsst zugeben, dass das aus so ziemlich jeder Perspektive nach verdächtigem Verhalten aussieht. Auf die Frage, was ihr hier sucht stammelt ihr also erstmal in einem sehr unharmonischen Kanon vor euch hin, bis er euch mit der Frage unterbricht: „Habt ihr auch den Ruf vernommen?“

„Den Ruf vernommen?“ Ihr seid verwirrt, nicht nur wegen der Ausdrucksweise die verdächtig nach Nobel-Privatschule oder Hausunterricht klingt. Weiß er etwa von dem Traum den ihr hattet? Auf eure Nachfrage bestätigt er dies. Als ihr mehr wissen wollt, schließt er die Tür, betätigt einen Lichtschalter an der Wand den ihr bis jetzt nicht bemerkt hattet und bringt sowohl physisch als auch metaphorisch etwas Licht in die Angelegenheit. Naja, zumindest ein bisschen.

Er stellt sich euch als Han Ryong vor, einziger Sohn und Nachfahre der Ryong Familie – so viel wusstet ihr bereits. Nach einer kleinen Wiederholung von dem was auch eure Internetrecherche vor ein paar Wochen schon erzählt hat, kommt er zu dem wirklich spannenden Teil. Die Fürstenfamilie stand seit jeher in Kontakt mit der Schutzpatronin der Stadt, einer namenlosen, mächtigen Entität, die die „normalen“ und die übernatürlichen Bewohner der alten Stadt vor Gefahren beschützt hat und zwischen ihnen vermittelt hat. Das Gebiet um New Xinloun City war früher nämlich nicht nur eine menschliche Metropole, sondern auch ein Sammelpunkt für magische Wesen aller Art. Mit dem Zerfall der alten Stadt sind auch die meisten dieser Wesen verschwunden. Aber Han hat fest daran geglaubt, dass sie eines Tages zurückkommen würden (eine Hoffnung die vielleicht durch die Lektüre diverser Fantasyromane und Comics unterstützt wurde).

„Aber sie war natürlich nicht allein“, sagt Han. „Sie wählte einige Gehilfen aus, denen sie magische Kräfte gewährte, um sie bei ihrer Funktion zu unterstützen. Und wie es scheint ist nun, wo New Xinloun City wieder in voller Blüte steht, auch die Magie wieder hierher zurückgekehrt, und sie benötigt abermals die Unterstützung einer Gefolgschaft.“ Das wärt dann vermutlich ihr. Aber wie genau sollt ihr Teil dieser „Gefolgschaft werden“? Darüber ist Han sich auch unsicher. „In den Überlieferungen wird nur berichtet, dass meine Vorfahren diese Statue gehütet haben, durch welche eine Verbindung zur Schutzpatronin aufgebaut werden kann. Nach einigen Recherchen bin ich aber der Überzeugung, dass dieser Kontakt durch eine Art Meditation hergestellt werden kann.“ Auf die Nachfrage wo er das denn recherchiert habe, sagt er auf sehr umständliche Art und Weise, dass er so etwas mal in einem Fantasyroman gelesen habe.

Da dies die einzige, und somit auch die beste, Idee ist die bis jetzt geäußert wurde, setzt ihr euch in einem Halbkreis um die Statue und schließt die Augen. Gerade als ihr Han dafür boxen wollt, dass er so etwas Dummes vorgeschlagen hat, erscheint vor eurem inneren Auge wieder das helle Licht, das euch schon im Traum begegnet ist, und darin steht die Frau in Weiß. Sie lächelt euch zu und streckt die Hände nach euch aus. Diesmal könnt ihr klar und deutlich verstehen was sie zu euch sagt.

„Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Ich hoffe, ich habe euch in eurem Traum nicht zu sehr erschreckt, aber es ist schon so lange her, dass ich mit Menschen gesprochen habe. Es ist alles so, wie Ryong es euch erzählt hat. Bitte nehmt dies als mein Zeichen, es wird euch die nötigen Fähigkeiten verleihen um mich in meiner Aufgabe zu unterstützen.“ Sie legt etwas, das wie eine große, funkelnde Schuppe aussieht und sich kühl und glatt anfühlt in eine eurer ausgestreckten Hände. „Ich vertraue darauf, dass ihr selbst herausfindet was ihr zu tun habt. Vorerst überlasse ich euch euch selbst.“ Und damit verschwindet sie.

Als ihr die Augen wieder öffnet, seht ihr ein leuchtendes Symbol auf eurer Handinnenfläche. Aber nicht nur das hat sich geändert. Auch eure Kleidung ist anders und als ihr euch umschaut, seht ihr, dass auch die anderen neu bekleidet sind und unterschiedliche Symbole auf ihrer Hand haben. Die Aura, die in den letzten Tagen wieder schwächer geworden ist scheint jetzt so hell wie noch nie. Ihr schaut euch verblüfft an.

http://i.imgur.com/IdzPIMj.png

Sucht euch ein Symbol aus, das auf eurer Hand liegt, und stylt euch in eurer neuen Kleidung. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch eine kleine Hintergrundgeschichte ausdenken (vielleicht ist das Symbol ja der Pfotenabdruck euers Haustiers oder eure Lieblingsblume?).
Abgabe: 24. September

_______________________________________________________________________________________________________________________

Bewertung Runde 2

Misstigerlily
Durch die Pose wirkt die Frau in Weiß bei dir sehr dynamisch. Auch der leuchtende Boden gefällt mir sehr gut. Beim näheren Hinsehen fallen aber ein paar kleine Unstimmigkeiten im Arrangement der Haare auf und der Rock wirkt etwas steif.
7 + 1

Szuki89
-

Yvien
Ehrlich gesagt finde ich deine Frau in Weiß fast schon ein bisschen unheimlich, durch das reinweiße Gesicht. Aber irgendwie ist das auch sehr passend? Und der Hintergrund erinnert mich so sehr an die Sternennacht. Das einzige was ich an dem Outfit bemängeln kann ist, dass das Gesicht und die Haare nicht sehr viel Tiefe haben, was besonders im Vergleich zu dem Rock auffällt.
8

Horsefan
Ich liebe dieses Outfit! Sowohl die Kleidung, als auch der Hintergrund sind perfekt. Dadurch, dass man die Augen nicht richtig sehen kann wirkt die Person noch mysteriöser und auch wenn es eigentlich nicht zur Aufgabe gehört, hat es der Hintergrund mit den gespiegelten Feen mir echt angetan.
10 + 1

Ladyfutura
Deine Dame in Weiß wirkt sehr mysteriös und hoheitsvoll. Sie wirkt wie eine Mischung aus Mensch und übernatürlichem Wesen, das gefällt mir sehr gut. Auch die verschiedenen Ebenen der Kleidung finde ich sehr ansprechend, auch wenn es teilweise schwer auszumachen ist was zu was gehört.
9 + 1

Shiki-san
Die Dame in Weiß sieht ein bisschen aus wie eine Operdiva. Mir gefällt besonders die Krone mit dem Schleier sehr gut. Auch die etwas angepasste Pose und die geschlossenen Augen sind sehr passend. Trotzdem finde ich, dass sie noch etwas „übernatürlicher“ wirken könnte. Außerdem: Ich möchte jetzt unbedingt in dem Zimmer, das du eingerichtet hast, wohnen :O
8 + 1

Jessika
Die roten Akzente im Makeup bilden einen sehr schönen Kontrast zu dem komplett weißen Outfit. Auch das Kleid gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ein Kleid passend zum ostasiatischen Makeup hätte noch ein bisschen besser gepasst, aber auch so finde ich den viktorianischen (?) Kragen und die Handschuhe sehr schön.
9 + 1


Bewertung Runde 3

Misstigerlily
Besonders der Farbverlauf und die fliegenden Bänder gefallen mir sehr gut. Durch die Sterne wirkt es fast schon wie eine Illustration aus einem Kinderbuch. Bei den Bändern sind ein paar verrutscht, was aber erst beim genaueren Hinsehen auffällt.
9 + 1

Szuki89
-

Yvien
Mir gefallen die Farben im ganze Bild sehr gut, es wirkt sehr aufeinander abgestimmt. Das Kleid ist sehr schön, und auch die Accessoires sind gut gewählt. Trotzdem finde ich, dass das Outfit etwas märchenhafter hätte sein können, so wirkt es nur wie ein, sehr hübsches, altmodisches Kleid. Vielleicht hättest du dich alternativ als Biest stylen können?
7 + 1

Horsefan
Oh je, das ist schon die Kurzfassung? Das Outfit passt auf jeden Fall sehr gut zu der Geschichte, es wirkt gleichzeitig etwas ärmlich aber trotzdem hübsch. Der Hintergrund wir perspektivisch ein bisschen durch die Anordnung der Zwerge kaputt gemacht, vielleicht hättest du sie besser nebeneinander aufstellen können?
9 + 1

Ladyfutura
Das Outfit hat wirklich superviele Details. Jedes Mal, wenn ich mir das Bild anschaue, fällt mir etwas Neues daran auf. Es steht knapp davor überladen zu wirken, aber ich finde es ist gerade noch passend.
10

Shiki-san
Ah, so viele schöne Outfits! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Der Look geht schon sehr Richtung Cosplay, aber das finde ich eigentlich ganz passend. Und ich glaube, du magst Capes? Der Hintergrund ist auch sehr schön gestaltet, es sieht wirklich aus wie auf einem Märchen-Ball.
10 + 1

Jessika
Die Mischung aus Moderne und Disney gefällt mir sehr gut. Durch den Kontrast im Hintergrund zwischen Natur und dunklem Mauerwerk werden die beiden Outfits sehr gut gegenübergestellt. Das einzige was ich daran aussetzen kann ist, dass das Outfit von Schneewittchen etwas sehr schlicht aussieht. Vielleicht hättest du noch ein paar Accessoires verwenden können?
8

Beitrag geändert von xxyangxx (2017-09-17 07:40:05)


http://i.imgur.com/UghmAE9.png
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson