Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-02-21 09:59:33

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

[Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

http://www.ohmydollz.com/img/big/60651.png

Seid kreativ, mysteriös, anmutig, schweigsam, fein und beunruhigend für dieses Thema und gestaltet ein Outfit für den Karneval von Venedig!

Nehmt an der Modenschau zum Thema “ Benvenuti al Carnevale di Venezia !“ teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 21. Februar um 10 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 27. Februar um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_de.png

Um an der Modeschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
– Mindestens 1 Elemente aus dem OMD Basics http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/officielle-1.png

  • Voraussetzungen für die  Doll :
– Outfit für den Karneval von Venedig
– Eine venezianische Maske ODER eine Halbmaske
– Handschuhe

  • Verboten:
– Fantastische Elemente
– Die andere Masken : afrikanische, mexikanische, Spitzenmaske
– Zweitpersonen (Mensch/ Tier)
– Elemente rund um die Füsse der Dollz
– Geschenke von Freunden oder der Gazette
– bereits fertig angezogene Figuren
– fertige Outfits *

*ATTENTION : Als „fertig“ sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.

Denkt daran:

– Wer sich nicht an die Vorgaben hält, wird disqualifiziert werden. Wer sich mehrere Male nicht an die Vorgaben hält, riskiert, für die Modenschau gebannt zu werden, er/sie darf sich also nicht mehr für das Thema einschreiben.
– Achtet darauf, dass keine Gegenstände um die Doll „herumfliegen“.
– Die Regeln der Modenschau lassen sich auf der Seite der Einschreibung unter „Spielregeln/Details“ nachlesen.

_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Welches Outfit wird ihr am besten lieben auf Ohmydollz?

http://www.ohmydollz.com/img/big/60665.png


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#2 2017-02-21 20:43:27

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

Huhu, ich hätte da mal eine Frage.
Wenn man die Maske verwendet, darf man die noch verädern und umgestalten? Z.B. die Maske hat meinetwegen geschlossene Augen und recht helle Lippen, dürfte man dann theoretisch andere Lippen und Augen drauf machen, Accessoires verwenden usw. oder müssen die Masken wirklich ganz so bleiben, wie gekauft?


[img][/img]
 

#3 2017-02-22 07:38:55

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

Ich denke mal verändern ist erlaubt. Ich hab auch sehr viel an meinem Outfit gebastelt.
Schaut mal einer bitte bei mir, ob das so ok ist?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#4 2017-02-22 22:00:27

tikra
Membre
Registriert: 2011-05-30
Beiträge: 98

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

@kiddernacht finde ich sehr gelungen! habe nichts verbotenes entdeckt
ich hab mich auch mal an nem outfit versucht, bin aber noch nicht 100% zufrieden...

 

#5 2017-02-23 07:41:50

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

tikra schrieb:

@kiddernacht finde ich sehr gelungen! habe nichts verbotenes entdeckt
ich hab mich auch mal an nem outfit versucht, bin aber noch nicht 100% zufrieden...

Danke :-)
Also deins finde ich ach sehr hübsch, vllt. Solltest du einen Fächer, Sonnenschirm oder Stab dazunehmen.... Nach den einzelnen Gegenständen kann ich im Moment nicht schauen, da ich vom Tab aus online bin.

Achso, gehen die Armstulpen überhaupt als Hanschuhe durch?

@ tikra: So bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir dein Outfit genauer anzuschauen. :-) du hast meinen Tip berücksichtigt. Jetzt wirkt es noch vollständiger, finde ich.
Zu den Gegenständen: Nicht Verbotenes, 2 Gegenstände aus Basics und eine (^^ mehrere) venezianische Maske. Ich würde sagen, passt. Viel Glück dir.

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-02-24 13:27:31)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#6 2017-02-26 13:04:54

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

huhu, hat jemand einen rat für mih in welchem shop ich unter welchen rubrik wohl noch masken finden könnte?! find mich im shop dazu nicht so richtig zurecht.

 

#7 2017-02-26 13:16:24

zaire
Membre
Registriert: 2013-03-17
Beiträge: 426

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

In der globalen Suche findest du bei "Modeaccessoires -> Festlich" und "Modeaccessoires -> Andere" einiges :)

Edit: Unter "Zubehör -> Andere" hat z.B. der VIP-Shop auch noch welche.

Beitrag geändert von zaire (2017-02-26 13:21:09)

 

#8 2017-02-26 20:37:09

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

ihr habt alle tolle outfits *-* ... hab auch mal gebastelt. keine ahnung ob dass so durchgeht??? vielleicht ist ja noch jemand online??? auch von den moderatoren??? zwecks rausschmeißen??? hoff es ist nichts falsch :(
viel glück euch allen :)


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#9 2017-02-26 21:22:37

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

aller liebsten dank zaire.
mira-naevia ich finde dein outfit schön. ob was verbotenes dabei ist ´kann ich dir grade nicht sagen (bastel ja selbst noch wie ne irre damit ich einschreiben kann. ) . aber du hast handschuhe und die maske und es passt zum motto. also würde ja sagen alles gut.

 

#10 2017-02-27 05:59:37

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012-05-21
Beiträge: 122

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

hab GANZ DOLL LIEBEN DANK @aurorars love ...dein outfit ist toll geworden *-*

Beitrag geändert von mira-naevia (2017-02-27 06:08:48)


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#11 2017-02-28 11:42:51

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

lotos ich bin ganz verknallt in dein outfit. würde ich so vom fleck weg kaufen und tragen. dickes lob gefällst mir super gut. mein persönlicher 1.platz.

 

#12 2017-03-05 23:46:00

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

Aaaaaaw, das ist ja lieb! Dankeschön!  Da freu ich mich ja richtig über das süße Kompliment! =) :-*


[img][/img]
 

#13 2017-03-06 15:34:57

aurorars
Membre
Registriert: 2008-12-28
Beiträge: 294

Re: [Modenschau] Benvenuti al Carnevale di Venezia!

gerne, der vorteil davon das du nicht den ersten platz belegt hast, ist das ich weiter schöne outfits von dir bewundern kann. also weiterhin auf kreatives und schönes dollen. (kann man das überhaupt so schreiben "dollen" )

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson