Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2017-01-23 17:36:11

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

[Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_us.png


Gestaltet zu diesem Thema ein asiatisch inspiriertes Miss Outfit!


Nehmt an der Modenschau zum Thema "Inspiration von Asien" teil indem ihr eure Doll ab Dienstag, den 23.1 um 10:00 Uhr einschreibt.
Die Einschreibungsphase endet am Montag, den 30. 1 um 10:00 Uhr. Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.


Achtung: Die Gewinnerinnen der letzten sechs Monaten dürfen auch teilnehmen.

Dieses außergewöhnliches Event erlaubt euch, außergewöhnliche Presie zu gewinnen:


– Miss Dollzland gewinnt Zugang zu allen saisonalen Geschäften für ein Jahr und 200 $$$ .

– Der 2. Platz gewinnt Zugang zu allen saisonalen Geschäften für 9 Monate und 150 $$$.

–  Der 3. Platz gewinnt Zugang zu allen saisonalen Geschäften für 6 Monate und 100 $$$.

– Der 4. Platz gewinnt Zugang zu allen saisonalen Geschäften für 2 Monate und 50 $$$.

Um an der Modenschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 2 Elemente aus dem Helly77 Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/hales-1.png
- Mindestens 2 Elemente aus dem Piloudu3 Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/piloudu3-1.png
- Mindestens 2 Elemente aus dem Lostys Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/losty-1.png

Voraussetzungen für die Doll:

– Ein asiatisch-inspiriertes Haute Couture Kleid, welches völlig von euch selbst erstellt wurde
- mindestens 8 Gegenstände tragen

Verboten:

– Eine Krone oder ein Diadem 
– Unnötige Elemente (Blumenstrauß, Sonnenschirm, Fächer, Tasche, Schimmer, usw.*)
– Alltägliche Outfits/Hosen/Shorts/Badeanzüge *
– Positionsänderungen
– Fantastische Elemente
– Zweitpersonen oder Tiere
– Elemente rund um die Füsse der Doll
– Geschenke von Freunden oder der Gazette
– bereits fertig angezogene Figuren *
– fertige Outfits


_________________________________________________________________________________________

* ACHTUNG: Als "fertig" sehen wir Outfits an, die keine Individualisierungen vorweisen. Benutzt z.B. Accessoires, um sie zu personalisieren. Verändert das Outfit um mindestens 50%.
_________________________________________________________________________________________
Bitte lasst nach Möglichkeit eure Doll bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, das Outfit eurer Doll auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Wer wird die schönste Miss von Asien?

 

#2 2017-01-23 18:03:14

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Anmerkung:

Leider sind die Kreationen, die mit der Nähmaschine gemacht wurden, für diese Modenschau verboten. Grund dafür ist ein Bug, bei dem gewisse Dollz unabhängig ihrer Spielversion ihre Sachen nicht zusammennähen können. Man ist daran, den Fehler zu beheben, damit ihr auch zukünftig eure Kreationen verwenden könnt

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator

 

#3 2017-01-23 18:03:52

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Sehr schönes Thema. good
Mag mal jemand über meine Doll schauen, ob ich auch nichts verbotenes übersehen habe?


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#4 2017-01-23 18:05:52

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Das Outfit ist ja super, Kinddernacht star

Ich habe nichts verbotenes gesehen, du darfst dich also gerne einschreiben :)

 

#5 2017-01-23 18:06:45

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Supi danke fürs schauen


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#6 2017-01-24 22:54:57

akhuna01
Membre
Registriert: 2011-10-27
Beiträge: 273

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

wow, sehr sehr schön kinddernacht!

Mein Entwurf ist auch fertig, kann jemand gucken obs durchgeht?

 

#7 2017-01-25 15:04:01

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

@ akhuna: Sehr hübsch star schön pastellig
Also meines Wissens nichts, was verboten ist und du hast die Vorgaben der Shops drin.
Ich würde ein Go geben

Edit: Das man jetzt vom Loft aus shoppen kann vereinfacht das nachschauen ungemein...

Beitrag geändert von kinddernacht (2017-01-25 15:05:01)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#8 2017-01-25 18:18:25

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Ich habe mich auch an einer asiatischen Schönheit versucht, vielleicht könnt ihr da auch mal schauen?

@Kinddernacht, ich finde dein Outfit sensationell, vor allem diese Schulterteile machen es richtig komplett.
@Akhuna01, deines ist sehr lieblich und wunderschön, ich habe bei euch beiden nichts Verbotenes gefunden. Alles da wo es sein soll.

 

#9 2017-01-25 21:14:15

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Wow star sehr hübsch. Nur das Teil ouf auf dem Kopf.... Könnte sein, dass man das als Krone oder Diadem wertet.
Leider kann ich nach den Einzelteilen deines Outfits heute nicht mehr schauen, da ich übers Tablet online bin.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#10 2017-01-25 22:55:24

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Vielen Dank für deine Kritik, Kinddernacht!

Das mir dem Diadem habe ich komplett überlesen.
Nachdem es etwas von Losty sein musste, habe ich meiner Dame nun eine krasse Haarnadel durch die Frisur gerammt.

Ich warte noch bis morgen, dann schreib ich mich ein.

 

#11 2017-01-26 12:37:53

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

So, misstigerlily, habe mir jetzt nochmal dein Outfit genau angeschaut. nichts verbotenes dabei, alle vorgegebenen Objekte, und die Lösung mit der Haarnadel finde ich super.

LG


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#12 2017-01-26 13:36:13

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Danke! Dann werde ich die Lady mal ins Rennen schicken - die Konkurrenz wird ganz schön heftig, ich habe schon mal bei diversen Dolls gespickt!

 

#13 2017-01-29 22:34:49

ashiko
Membre
Registriert: 2012-03-24
Beiträge: 12

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Hallihallo
Endlich mal ein Thema zu dem mir auch was kreatives einfällt love
habe mich auf den letzten drücker auch noch angemeldet
passt mein outfit so zu den regeln?
Lg Ashiko

 

#14 2017-01-29 23:29:57

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Sehr hübsch! Su hast die Einzelteile sehr geschickt verarbeitet finde ich, das ganze OUtfit sieht so leicht und luftig aus!
Ich habe nichts gefunde, was gegen die Regeln wäre.
Ich wünsche dir viel Erfolg im Wettbewerb! :-)

 

#15 2017-01-30 06:46:15

ashiko
Membre
Registriert: 2012-03-24
Beiträge: 12

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Danke für die hilfe fete

 

#16 2017-01-30 22:17:09

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Oh man ich hab mich verlesen, das doch blöd!
Ich dacht Einschreibung bis Dienstag 10 Uhr. Na toll, aber da kann man dann nix mehr machen, oder?
Da hab ich jetzt sinnlos noch Sachen gekauft. Ich könnt heulen, auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht unter den Top 4 wäre. pleur

Beitrag geändert von helencb (2017-01-30 22:17:35)


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 

#17 2017-01-31 14:08:35

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

helencb schrieb:

Oh man ich hab mich verlesen, das doch blöd!
Ich dacht Einschreibung bis Dienstag 10 Uhr. Na toll, aber da kann man dann nix mehr machen, oder?
Da hab ich jetzt sinnlos noch Sachen gekauft. Ich könnt heulen, auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht unter den Top 4 wäre. pleur

Das ist ja echt doof gelaufen... Tut mir leid für dich, besonders weil ich dein Outfit echt originell finde ... :(


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#18 2017-01-31 18:04:07

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: [Spezial - Modenschau] Inspiration von Asien

Ja ich hatte gehofft damit etwas aus der Menge zu stechen, aber irgendwie bin ich halt nen totaler Pechvogel pleur pleur pleur


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson