Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2016-07-19 22:44:06

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

OhMyLoft Wettbewerb: Im Schiffsbauch!

Endlich ist Urlaubszeit und endlich werde ich ans Meer fahren und mich ausruhen... oder nicht!
Dieses Jahr nehmen meine Freunde und ich an einer ziemlich originellen Reise auf einem authentischen Piratenschiff teil. Im Prospekt steht: "Reisen Sie zurück ins 16. Jahrhundert und schließen Sie sich der Crew der legendären "Black Pearly" an! Brechen Sie auf zu einem Abenteuer auf mysteriösen Inseln um den Schatz von Rackam-dem-Grünen zu finden. Nervenkitzel garantiert!"
In Kostümen aus der Zeit bereisen wir die See und ich gehorche den Anweisungen des Kapitäns wie es jeder Pirat getan hätte. Meine Aufgabe ist es den Frachtraum zu säubern. Was werde ich dort wohl finden?


Erstellt zu diesem Thema eine Szenerie in einem Schiffsfrachtraum!

Nehmt an dem aktuellen OhMyLoft Wettbewerb "Im Schiffsbauch" teil. Ab Dienstag, den 19. Juli um 10:00 Uhr könnt ihr euch einschreiben.
Ihr habt bis zum Montag, den 25. Juli um 10:00 Uhr die Möglichkeit, euer Loft einzuschreiben. Nutzt die Zeit bis dahin kreativ aus!


http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/haut_loft_fr.jpg

Um euch für diese Show einzuschreiben, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Shop-Voraussetzungen:
- Mindestens 2 Elemente aus dem Caribbean Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/caribbean-1.png

• Loft-Voraussetzungen:

- eine Szenerie im Inneren eines Piratenschiffes aus Holz
- mindestens ein Fass


• Verboten:

- ein dekorativer Rahmen rund um die Szenerie
- Geschenke von Freunden oder der Gazette
- unbearbeitete Möbel/Dekosets *


_________________________________________________________________________________________

°ACHTUNG: Gestaltet diese Gegenstände ein wenig um, dann ist es in Ordnung. Nutzt nicht einfach nur vorgefertigte Elemente, dies gilt auch für zusammengehörende Sets aus den Abenteuern und den Schränken.
_________________________________________________________________________________________

Bitte lasst nach Möglichkeit euren Loftausschnitt bis zum Ende der Einschreibungsphase unverändert, damit wir bei Unklarheiten beim Disqualifizieren die Möglichkeit haben, euren Loftausschnitt auseinanderzunehmen und Details zu prüfen. Sollte das nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, nach Gutdünken und daher eventuell ungerechtfertigt zu disqualifizieren.
_________________________________________________________________________________________

Welcher Frachtraum wird den OhMyLoft Wettbewerb gewinnen?

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson