Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Ich bin sicher, dass ihr es bereits gemerkt habt: OhMyDollz hat das Halloweenfieber ganz schlimm erwischt!
Das lustigste an Halloween ist es, seinen Freunden einen Schrecken einzujagen! Und genau aus diesem Grund haben wir euch neue Geschenke zur Verfügung gestellt, mit denen ihr euren Freundinnen das Gruseln lehren könnt!
Ihr findet alle verschiedenen Farben direkt bei den anderen Geschenken, die ihr euren Freunden schenken könnt.
Schenkt jemandem etwas und erhöht gleichzeitig die Gutherzigkeit eurer Doll!
Wenn ihr nicht genug Geschenkgutscheine habt, könnt ihr davon direkt in der Bank nachkaufen!
Seid grosszügig auf OhMyDollz!
Ps: Kleine Widmung an nounours22, die momentan in unseren Räumlichkeiten ein Praktikum macht und die kleine Kürbisdoll vorgeschlagen hat
Ooooh tauscht wer mit mir? Ich hätte gern das Zombiepüppchen und diese superniedliche Katze (ohne Glühaugen) =)
Hab auch noch genau zwei Gutscheine *freu*
EDIT: Vielen Dank <3
Beitrag geändert von lilcya (2013-10-20 11:27:29)
Ich finde die Geschenke dieses Jahr so richtig schön und toll *-*
Vorrallem die Katze mit den Glühenden Augen sieht sie doch noch Niedlicher aus :D XD
Die Geschenke sind echt hammer.
@ lilcya ich habe dir beide Geschenke mal geschenkt ;)
Du brauchst mir auch keins zurückschenken,denn ich habe von meinen freunden schon alle bekommen,aber ich wollte dir trotzdem eine freude bereiten ;)
Heyy, könnte wer mit mir tauschen, möchte gerne das Haunted loft schild und die katze
ich möchte gerne tauschen. bitte ne pn, wer auch will! ^^
hey, ich finde die auch super, würde sehr gerne tauschen. hab leider noch keins, abgesehen von der katze hätte ich gern alle, hab auch reichlich gutscheine, also einfach sagen welches ihr zurück wollt :) würde mich super freuen
Hätte gern das Kätzchen mit normalen Augen. Tauscht jemand mit mir?
hey :)
wenn jemand etwas möchte, kann er es mir grad schreiben.. ich möchte dafür auch NICHTS zurück, ich habe den eruf engel und bekomme geschenkgutscheine umsonst :))
Uh, vielen Dank Silberstaub. Ich war grad schon ganz verwirrt. :)
Hallo c:
Wer möchte gern mit mir tauschen? Ich suche die schwarze Katze mit den normalen Augen. :)
Done!
Vielen,vielen Dank Amaya!! :))
Thema geschlossen
Seiten: 1