Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-10-04 10:30:02

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Hallo ihr Fans von rebellischen Sängerinnen!

Für den heutigen Blitzverkauf bieten wir euch ein Model im rebellischten aller Looks!

Greift sofort zu bei diesem neuen Blitzverkauf: Rebellische Sängerin!

Das Model, der Gesichtsausdruck und das Outfit stehen bis Sonntag, 6. Oktober, um 23h59 vollständig zu eurer Verfügung!

EXKLUSIVE AUSLOSUNG!

Zu jeder Sängerin gehört auch ein Konzert!

Pro 100 Käufe dieses Blitzverkaufs wird je eine Gewinnerin ausgelost, welche die Konzerthalle gewinnt!!!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/10/venteflash_201310041.png

Klickt auf den Button der momentanen Angebote, um es sofort zu erhalten: http://www.ohmydollz.com/design2012/offre/miley_off.png

Zur Erinnerung kurz das Prinzip eines Blitzverkaufs:
- Der Artikel, der zum Verkauf steht ist exklusiv
- Er ist nicht so teuer, wie er wäre, wenn wir ihn normal in einen Shop gestellt hätten
- Der Verkauf ist zeitlich beschränkt

Diese 12 Elemente werden euch für nur 80 $$$ angeboten! (statt den 183 $$$, die ihr im Shop bezahlen müsstet)

Das Abgebot besteht aus:

- Das Model
http://www.ohmydollz.com/img/big/69334.png

- Der Gesichtsausdruck
http://www.ohmydollz.com/img/big/69330.png

- Die Frisur
http://www.ohmydollz.com/img/big/69331.png

- Ein Pailletten-Short
http://www.ohmydollz.com/img/big/69326.png

- Das Shirt
http://www.ohmydollz.com/img/big/69337.png

- Die Federärmel
http://www.ohmydollz.com/img/big/69325.png

- Der Ohrschmuck
http://www.ohmydollz.com/img/big/69336.png

- Die Halskette
http://www.ohmydollz.com/img/big/69335.png

- Ein Paar Schuhe
http://www.ohmydollz.com/img/big/69333.png

- Der BH
http://www.ohmydollz.com/img/big/69327.png

- Die Strumpfhose
http://www.ohmydollz.com/img/big/69328.png

- Das Tatoo
http://www.ohmydollz.com/img/big/69329.png



Viel Spass auf OhMyDollz!

 

#2 2013-10-04 11:21:11

sponqiifreak
Membre
Registriert: 2010-09-18
Beiträge: 326

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

OMGGGGGGGGGGGGG ! Miley *-*


#BBHMM
 

#3 2013-10-04 12:09:18

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Boar man erkennt Miley Cirus sofort,so an sich sind die einzelnen Sachen zwar toll,aber mich begeistert es jetzt nicht so richtig,ich finde es nur echt schade das Miley Cirus sich übelst verändert hat,früher fand ich sie besser


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#4 2013-10-04 12:49:35

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Find ich schlimm dass so eine Katastrophe hier hervorgehoben wird. nrv

& nein, das sage ich nicht weil mir ihre Musik nicht gefällt, sondern wegen ihrem schlimmen Benehmen.

Beitrag geändert von FundaPretty (2013-10-04 12:50:17)


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#5 2013-10-04 13:32:28

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Ich habe sie mir gekauft :3
Ich wollte eigentlich nur die Puppe da man die sonst nur in Abenteuer oder so bekommt.
Vielen DAnk Feerik

 

#6 2013-10-04 14:19:38

eywa
Membre
Registriert: 2010-02-22
Beiträge: 6

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Ich finde es schade das nicht wirkliche Rockstar zu Dollz gemacht werden.
Sonder ein verzogenes Gör ohne behnehmen, die nun wirklich kein Vorbild für Kinder und Jugendliche sein sollte.

Schade Feerik total daneben gegriffen finde Ich!


Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze ,
meiner Freiheit willen , auf brüchigem Eis!
 

#7 2013-10-04 15:26:30

kat1989
Membre
Registriert: 2009-07-16
Beiträge: 879

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

@ eywa:
Ganz deiner Meinung! Die verzogene Göre ist einfach nur peinlich.
Hat man denn nicht endlich mal wieder ruhe vor der!?

 

#8 2013-10-04 17:18:03

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Ich finde es höchst amüsant, wie sich alle über das Mädel aufregen. Es gibt keine schlechte Publicity. Ich würd mich zwar nicht so aufführen in der Öffentlichkeit, aber es ist ja ihr Leben. *g*

 

#9 2013-10-04 17:36:06

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

mir ist es total egal wen das im echten leben darstellen soll, hauptsache ich hab die püppi. denn die brauch ich immer! ^^

 

#10 2013-10-04 17:53:04

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Gute Einstellung, Scoobee! Lustig, wie sie aus ihren Löchern gekrochen kommen... Göre, verzogen, peinlich? Habt ihr mal darauf geachtet wie ihr euch hier teilweise präsentiert? Leben und leben lassen! Aber ich denke, das lernen manche erst ziemlich spät in ihrem Leben!


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#11 2013-10-04 19:01:04

anouk-aimee
Membre
Registriert: 2012-08-21
Beiträge: 14

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Ich glaube nicht, dass ein Moderator das Recht haben sollte beleidigend zu werden, (von wegen "aus den Löchern gekrochen kommen") und alle Dollz die sich hierzu geäußert haben, hatten sich noch lange nicht so oft im Tonfall vergriffen wie das Misfortune bereits getan hatte.

 

#12 2013-10-04 19:26:23

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Also, ich muss sagen, dass ich enstetzt bin, wie sich hier einige als Moralapostel hinstellen!
Ohne, dass ich da irgendwen beleidigen will, aber ganz ehrlich mal, ich bezweifle, dass hier irgendwer, mich inbegriffen, auch nur den blassesten Schimmer hat, wie es ist als junger Mensch schon so erfolgreich zu sein und vor allem, was das der Psyche eines Jugendlichen antut...
Gerade in dieser Zeit des Erwachsenwerdens sind wir alle natur- und hormonbedingt so drauf, dass wir uns von niemandem sagen lassen wollen, was wir zu tun und zu lassen haben, was wir anziehen, welche Frisur wir tragen und mit welchen Leuten wir abhängen sollen.
Und jetzt stellt euch mal ein junges Mädchen vor, das von ihrem Vater, ihren Managern und ihren TV-Produzenten in diesem Alter sich genau all dies sagen lassen muss, das auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt wird und sich keinen Fehltritt erlauben darf, weil alles gesehen wird und nichts geheim bleibt.
Da ist es doch vollkommen verständlich, wenn dieses junge, in seiner Entwicklung unterdrückte Mädchen irgendwann ein bisschen durchknallt.

Wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, dass ihr während der Pubertät immer brav ward, nie in Kontakt mit Drogen (und dazu zähle ich auch legale, wie das Rauchen und den Alkohol) gekommen seid, nie betrunken mit euren Mädels über irgendeinen Schwachsinn kichernd morgens um 5:00 Uhr aus der Disco gewankt seid?
Oder euch aus Protest mal die Haare ratzekahl geschnitten oder quietschebunt gefärbt habt, in Gammelklamotten rumgelaufen seid, vielleicht auch mal irgendwo was mitgehen lassen habt?
Ich bezweifle, dass es irgendjemanden gibt, der sich nicht mindestens eines dieser "Vergehen" zuschulde kommen lassen hat.
Der Unterschied ist nur, dass wir das alles eventuell ein bisschen früher gemacht haben und vor allem nicht die ganze Welt dabei zugeschaut hat.

Und so ganz nebenbei finde ich nicht, dass Misfortunes Aussage extrem beleidigend war.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass sie, genau wie ich auch gerade, in schwarz geschrieben hat und somit als Spielerin und nicht als Moderatorin gepostet hat. Also sollte sie genauso ein Recht wie alle anderen hier haben, ihre persönliche Meinung zu dem Thema kund zu tun.

 

#13 2013-10-04 19:40:43

anouk-aimee
Membre
Registriert: 2012-08-21
Beiträge: 14

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Eben, wir haben freie Meinungsäußerung in diesem Lande. Deshalb sollte jede Doll hier ihre freie Meinung äußern können - aber bitte ohne dass sie deshalb von einer anderen Doll beleidigt wird! Und auch, wenn sich offensichtlich einige Dollz nicht vorstellen können, dass nicht alle Teenies irgendwann einmal rauchen, saufen, Drogen nehmen und dergleichen, so sollen diese Dollz doch bitte zur Kenntnis nehmen, dass es solche Teenies tatsächlich schon immer gegeben hat und hoffentlich auch immer geben wird.

 

#14 2013-10-04 19:49:53

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Ich hätte noch eine frage wird später also wenn das Angebot zu ende ist Ausgelost?
Oder immer gleich nach 100 Käufen?

 

#15 2013-10-04 20:16:21

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Anouk-aimee - Ich hoffe ich trete dir mit dem Hinweis nicht zu Nahe... Aber auch Moderatoren sind nur "User" o.O Bitte Mädels... kein Grund, nun in Tränen auszubrechen. Aber so ist es nunmal.
"Aus den Löchern gekrochen kommen" ist eine Beleidigung? Ganz ehrlich, stell dich nicht so an! Kannst dich gerne per PN melden, dann erläuter ich dir, wie man es verstehen kann, wenn man es nicht falsch verstehen will ;)
Dass manche Dollz besonders gerne bei mir irgendwelche Beleidigungen lesen, wo keine sind, ist ja bekannt. Aber da sind wir ja bei der Anmerkung, die ich oben bereits geäußert habe ;)

Die OhMyDollz Community bringt Meinungen und Menschen zusammen. Dass sich diese oft stark voneinander unterscheiden, ist das Potential einer Gemeinschaft. Diese Tatsache bringt es aber auch mit sich, dass jeder die Meinung anderer akzeptieren und respektieren muss.

Leben und leben lassen, meine Kleinen :)

Edit: Haha, sorry Peekablue, dein Text war so lang dass ich ihn erst nach dem Schreiben gelesen habe xD Da hätte ich mir einiges sparen können :p


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#16 2013-10-04 20:53:22

anouk-aimee
Membre
Registriert: 2012-08-21
Beiträge: 14

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Misfortune, beleidigend zu sein ist für dich anscheinend bereits zu einem 'normalen Umgangston" geworden. Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und muss mir von dir diesbezüglich nun wirklich nichts erklären lassen. Bedauerlich finde ich nur, dass die Dollz sich das von dir hier, als auch im Forum immer wieder gefallen lassen müssen! Bin mir sicher, dass Sarah dich schon längst nicht mehr als Moderatorin tolerieren würde, wenn sie deutschsprachig wäre.

Beitrag geändert von anouk-aimee (2013-10-04 20:56:15)

 

#17 2013-10-04 21:02:26

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

xD eieiei ... Wieso äußert man sich zu etwas, wovon man keine Ahnung hat? Ist ja peinlich und ich versteh jetzt auch nicht das Gebelle... es tut mir aufrichtig leid, wenn mein erster Beitrag dich so persönlich angesprochen hat!

Wünsche allen eine gute Nacht! Hab euch lieb <3


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#18 2013-10-04 21:27:32

silbermieze
Membre
Registriert: 2010-09-10
Beiträge: 1527

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

peekablue schrieb:

Wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, dass ihr während der Pubertät immer brav ward, nie in Kontakt mit Drogen (und dazu zähle ich auch legale, wie das Rauchen und den Alkohol) gekommen seid, nie betrunken mit euren Mädels über irgendeinen Schwachsinn kichernd morgens um 5:00 Uhr aus der Disco gewankt seid?
Oder euch aus Protest mal die Haare ratzekahl geschnitten oder quietschebunt gefärbt habt, in Gammelklamotten rumgelaufen seid, vielleicht auch mal irgendwo was mitgehen lassen habt?
Ich bezweifle, dass es irgendjemanden gibt, der sich nicht mindestens eines dieser "Vergehen" zuschulde kommen lassen hat.

(Ich liebe ja Verallgemeinerungen...)
Auch wenn es unglaublich scheinen mag, aber es gibt tatsächlich Teenager, auf die das alles nicht zutrifft. Von dem, was du da aufgezählt hast, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas gemacht und ich bin inzwischen 31.




Was das Outfit angeht: Sieht insgesamt ganz schick aus, aber ich glaube, da hab ich auch genug Sachen auf meinem Dachboden rumfliegen, aus denen ich selbst so ein Outfit basteln könnte. Wusste auch erst nicht, dass das Miley Cirus sein soll. Als ich das Angebot gesehn hab, dachte ich erst an Pink. Mag aber daran liegen, dass ich, was so uninteressantes Zeug angeht, einfach nie auf dem Laufenden bin. Ich überlege noch, ob ich Lust habe, 80$ für die Doll auszugeben, die ist immerhin das einzige, das ich von dem Angebot brauchen könnte (mit Frisur und Schmuck als Zugabe). Ist durchaus günstig für eine Doll, aber ich hab auch so schon einige auf dem Dachboden rumstehn. Mal sehn, ob ich das noch mache.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#19 2013-10-05 11:09:43

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

Ich denke jeder sollte seine Meinung frei sagen dürfen. Und wenn einige der Meinung sind, die Doll sei unglücklich gewählt, da sie aus ihrer sicht ein schlechtes Vorbild zeigt, sollte man das auch sagen dürfen, ohne blöd von der Seite angemacht zu werden^^
Ich selbst kann an der Doll nichts schlechtes sehen, da ich diese Miley einfach nicht wirklich kenne.
Als ich die Doll das 1. mal gesehen habe, hat sie mich eher an Pink erinnert.

Die Doll ansich gefällt mir auch ganz gut, deshalb hab ich sie mir auch geholt^^

Ich wüsste aber gerne, wie das mit der Verlosung abläuft.
Es gibt ja schon recht viele, die die Konzerthalle schon besitzen. Wenn zufällig sojemand ausgelost wird, verfällt dann die Halle?
Oder wird nur unter denen verlost, die die Konzerthalle noch nicht haben?

 

#20 2013-10-05 11:37:33

eisprinzessin
Membre
Ort: hier ;-)
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 207
Web-Seite

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

also ich weigere mich auch so eine person zu unterstützen.
sie hat millionen gemacht mit hannah! muß man sich denn selber so zerstören und hoffen das man zum phönix wird? nee, nur traurig und hat hier nix zu suchen.
da gibt es wirklich echte stars die sich lohnen.

 

#21 2013-10-05 12:06:52

kat1989
Membre
Registriert: 2009-07-16
Beiträge: 879

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

@peekablue

es geht ja nicht um ihre Frisur oder ein paar Ausrutscher, es geht darum wie sie das Bild einer Frau darstellt...sich zu behaupten und zu verwirklichen heißt doch nicht nackt, arschwackelnd und provozierend durchs leben zu gehen. Das haben andere Frauen schon besser gezeigt ohne sich dafür verkaufen zu müssen. Sie steht in der Öffentlichkeit und ist sich ihrem wirken auf minderjährige nicht bewusst.

@misfortune

du hast aber auch immer das letzte Wort, lass es doch einfach dabei wenn auch mal Kritik rieselt und rechtfertige nicht immer alles, so heizt du das doch nur noch mehr an.

zum Angebot: Preis ist übertrieben für so ein paar kleine Teile und Puppe

 

#22 2013-10-05 12:26:44

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

@kat1989 Ich finde der Preis ist völlig okay, weil wenn man ein Abenteuer macht und eine Puppe bekommt die man ja immer eher zum Schluss bekommt muss man oft ca. 250$$$ 'hinblätter' und im Shop kostet eine Puppe 200$$$ (Für eine Doll'z back.)Und hier bekommst du eine für 80$$$ + Kleidung . Also ich finde den Preis ok :)
Aber dies ist meine Meinung (:

 

#23 2013-10-05 12:44:11

kumilynn
Membre
Registriert: 2009-06-19
Beiträge: 9

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

ich find die doll richtig gut und ich muss sagen das sie mich auch eher an pink erinnert als an miley. mag wohl auch daran liegen das ich die aktuellen teenystars nicht kenne ^^
und ich hoffe natürlich auch das ich den raum gewinne ;) der fehlt noch bei mir :D

 

#24 2013-10-05 19:51:41

Ancien joueur
Invité

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

peekablue schrieb:

Wollt ihr mir allen Ernstes erzählen, dass ihr während der Pubertät immer brav ward, nie in Kontakt mit Drogen (und dazu zähle ich auch legale, wie das Rauchen und den Alkohol) gekommen seid, nie betrunken mit euren Mädels über irgendeinen Schwachsinn kichernd morgens um 5:00 Uhr aus der Disco gewankt seid?
Oder euch aus Protest mal die Haare ratzekahl geschnitten oder quietschebunt gefärbt habt, in Gammelklamotten rumgelaufen seid, vielleicht auch mal irgendwo was mitgehen lassen habt?
Ich bezweifle, dass es irgendjemanden gibt, der sich nicht mindestens eines dieser "Vergehen" zuschulde kommen lassen hat.

Hier Ich!
Ich habe nichts dergleichen jemals in meiner Jugendzeit getan. Das erste mal angetütelt (und auch das letzte mal) war ich mit 19
Wollte das nur mal anmerken es gibt auch Menschen die das alles gar nicht brauchen oder tun.

Was mich persönlich an dem Ganzen mit Frau Cyrus stört ist, sie hat als "Star" auch eine gewisse Vorbildfunktion. Was sie privat macht, ist mir wurst aber sie sollte Kinder und Jugendliche nicht zu Drogen, unverschämten Verhalten ermutigen.

Und wie sagte ein guter Freund von mir:
"Es ist die Pflicht der Älteren, der Jugend einen sinnvollen Weg zu weisen." U.T. 1995

Und weil ich der Meinung bin das auch Stars die Pflicht haben Anstand zu representieren, werde ich mir die Doll nicht kaufen.

 

#25 2013-10-05 21:38:45

eisprinzessin
Membre
Ort: hier ;-)
Registriert: 2007-10-18
Beiträge: 207
Web-Seite

Re: Blitzverkauf: Eine rebellische Sängerin!

wenn man nur eins dieser sachen gemacht hat, okay. auch bei zwei sag ich noch, okay, aber nur für normalos wie uns. aber in ihrer situation hat sie einfach nicht das recht sich so zu benehmen, dann soll sie das rampenlicht verlassen und in der gosse pennen, da fühlt sie sich offenbar wohl.

ich stimme Shizuna zu, sie hat eine funktion als vorbild und so sollte man sich benehmen.
p.s. Shinzuna: ich war auch schon 19 als ich das erste und letzte mal "richtig" getrunken hatte. man braucht das überhaupt nicht und sich jedes wochenende zusaufen zeugt nur von einem schlechten erziehungsvorbild.

uns eltern ist nämlich auch eine vorbildfunktion auferlegt und wir können nicht einfach i-welchen drängen nachgeben, auch wenn ich gern mal wieder bis in die puppen tanzen gehen würde. non

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson