Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Stylisten
Die letzten zwei Wochen sind wir relativ klassisch geblieben, nun könnt ihr eure Fantasie wieder voll aufdrehen!
Das neue Thema ist: Insekten!
Ich bin sicher, dass ihr ein paar gruslige oder auch ganz süsse Krabbler zusammenstellen werdet!
Mitmachen ist ganz einfach: Ihr braucht nur ein originelles Outfit, das zum Thema passt.
Beweist eure Originalität um Miss der Woche gewählt zu werden!
Diese Woche braucht ihr für euer Outfit:
- mindestens 2 Elemente von OMD Basics
Verbotene Gegenstände:
- Geschenke, die man Freunden schenken kann
Erinnerung:
- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.
Viel Glück!
Kleine Hilfe zur Vorbereitung auf die Modenschau:
- Die vorgegebenen Gegenstände, 2 Objekte vom OMD Basics, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
- Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!
- Keinen der oben aufgelisteten verbotenen Gegenstände tragen
Tolles Thema
Kann ich eigentlich mit ner Zweitdoll jetzt schon wieder an der MS teilnehmen?
Ich weiß, dass ich mit der Hauptdoll erst nach 6 Monaten wieder teilnehmen kann. Wär schön, wenn mir da jemand hilft
PS.: Bin schon die alten Modenschau-Neuigkeiten durchgegangen und kann genau diese Info net finden.
Hallo kinddernacht ,
hier kannst du alles nachlesen :)http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=4581
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
wenn ich wüsste wie, würde ich ja mit meiner Gottesanbeterin antreten.
Mal sehen, was ich mir einfallen lassen kann
Ich dachte auch an deiner Gottesanbeterin, als ich das Thema las, Arsinue :)
Ging mir genauso.
Was für ein abgefahrenes Thema o.O Das umzusetzen wird bestimmt nicht einfach, aber ich freue mich jetzt schon auf eure Kreationen:)
*lach* da war ich ja nicht allein mit diesem Gedanken
Edit: Ich habe mich vorhin mit meinem Falter angemeldet
Beitrag geändert von arsinue (2013-09-25 14:53:16)
Ich hab mich mal an einer Spinne versucht.
@misstigerlily ,Spinnen sind aber keine Insekten ;)
Die Spinnen gehören zu einer eigenen Art, den Arachnida (Spinnentiere).
Zusammen mit den Insekten, den Tausendfüßlern und den Krebsen gehören sie zum Tierstamm der Gliederfüßer.
Dennoch hast du die Spinne gut umgesetzt :)
*Seufz* du hast natürlich recht.
Bin gespannt ob noch ein paar Spinnen mitmachen^^
@ schnecke: Danke für die Info Kann so oder so net mitmachen, obwohl ich das Thema echt toll finde
Na ja, vielleicht versuche ich mich mal zum Spaß am Thema
@ misstigerlily: Deine Spinne ist echt gut geworden
@ arsinue: Ein schöner Falter. Deine Farbkombi finde ich auch sehr stimmig.
edit: Hab mal aus Jux eine Motte gebaut. Wie findet ihr die?
Beitrag geändert von kinddernacht (2013-09-25 21:52:52)
Die Motte ist einsame Spitze!
Das wäre schon wieder ein Kandidat für einen Sieg.
Das mit der Spinne ist mal wieder typisch für mich, erst registrieren und später nachdenken, aber ist egal, ich machs eh nur aus Spaß, nicht in erster Linie zum Gewinnen.
@Arsinue, dein Falter ist sehr schön und exotisch
Beitrag geändert von misstigerlily (2013-09-25 22:27:27)
eure Kreationen sind große Klasse
Wie findet ihr meins? :)
@Jessika: ein wunderschöner Schmetterling
Uii Vielen Dank Arsinue
Ich hab Jessikas Insekt auch schon entdeckt!
Ein toller Schmetterling und ich freu mich schon für euch beide zu voten (hoffe nur, dass ihr auch auftaucht).
ich bin so gespannt, was alles zu sehen sein wird
Arsinue, ich hab dich schon gefunden und gewählt, auch Jessika und Misssunshine101
Das ist die erst Modenschau, wo ich echt Probleme habe auszuwählen, welche der drei Dolls ich wählen soll!
So dermaßen viele schöne Schmetterlinge und gute Ideen, unter anderem auch ein niedlicher Marienkäfer!
Gottseidank gibts auch wieder die Rohrkrepierer, will sagen Dolls mit Alltagsklamotten die einem manche Entscheidung erleichtern.
ich habe euch teilweise auch schon gefunden und meine Stimmen verteilt.
Rohrkrepierer - Der Begriff gefällt mir