Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-08-07 12:30:36

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Neues Abenteuer: TV Serien!

Hallo Mädels!

Ich bin sicher, dass ihr eine Menge TV Serien kennt und schaut, genau wie ich! Es gibt nichts besseres, um Abends nach der Arbeit oder der Schule zu entspannen, als sich auf die Couch fallen zu lassen und eine Serie zu schauen!

Aber unsere Doll macht alles andere als sich auf ihrer Couch auszuruhen!

Um an den Monatsenden über die Runden zu kommen, sucht sie sich kleine Nebenjobs als Statistin und gelangt so in die Welt der TV Serien!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/08/serietv_8.png


Es ist von allem etwas dabei:
Komödien, Drama, Krimi und sogar Fantasy!

Über 8 Etappen hinweg lernt die Doll 8 verschiedene Serien kennen!

Beendet dieses Abenteuer vor Mittwochmittag, dem 14. August und gewinnt viele Geschenke!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/08/serietv_etape7.png

Einige der tollsten Geschenke dieses Abenteuers:

- NOCH NIE DAGEWESEN! Der Raum Drehort mit 5 einstellbaren Themen!

Je weiter ihr im Abenteuer vorankommt, umso grösser wird der Drehort, der sich im Reiter Kino befindet!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/08/serietv_6.png


- Models

- Outfits, welche die Haltung der Doll verändern

- Animierte Elemente

Ihr müsst bei diesem Abenteuer keine Wahl treffen, alle 8 Etappen sind also NUR mit OhMyDollarz durchspielbar!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/08/serietv_4.png

Am Ende jeder Etappe könnt ihr Rätselfragen beantworten, durch die ihr Chibi-Figürchen eurer Lieblingsserien gewinnt!

Entdeckt exklusive Gegenstände im neuen TV Show Shophttp://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/tvshowshop-2.png

Ihr habt bis Sonntag, 18. August um 23h59 Zugang zu diesem Shop, um euch alle Varianten der Gegenstände zu kaufen, die ihr fürs Abenteuer braucht!

Auf in eine Reise durch die TV-Welten auf OhMyDollz!

 

#2 2013-08-07 13:02:01

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

über das abenteuer freu ich mich! vor allem über den teil mit vampire diaries. da gabs doch schonmal ein abenteuer wo das drin vorkam, aber es gab nur porträts von den jungs. das kann man super kombinieren. klasse! love und dann auch noch horatio! yes!!!

Beitrag geändert von zitronienchen (2013-08-07 13:04:27)

 

#3 2013-08-07 13:08:23

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Es gab auch schon mal die beiden Jungs bei einem anderen Abenteuer. Hab sie sogar in meiner Krypta stehen aber dieses Mal sind sie etwas besser getroffen.

Ich dachte eigentlich erst, dass das Abenteuer nicht so mein Fall ist bis ich herausgefunden habe, dass man den Raum mit jeder dazugekommenen Erweiterung auch in die jeweilige passende Umgebung switchen kann. Das finde ich ziemlich klasse. Da gefällt mir die Vampire Diaries-Variante sehr sehr gut. good

Aber ursprünglich hatte mich nur die letzte Etappe interessiert, da ich Game of Thrones total gerne schaue. Dafür finde ich die Szenerie irgendwie nicht so toll gelungen. Aber so komme ich wenigstens nicht in einen Zwiespalt, wie ich den Raum einrichten soll. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. ;-)

 

#4 2013-08-07 13:20:23

flame
Membre
Registriert: 2007-10-23
Beiträge: 737

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

aaaaaah
Ich find's super!

(kleines Manko, GoT gibt genug material für einen kompletten flirt her, schade das es nur eine etappe ist :/ )

 

#5 2013-08-07 13:40:57

jeronima
Membre
Registriert: 2009-07-15
Beiträge: 11

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Ja da muss ich flame zustimmen die Möbelierung für GoT ist etwas dürftig das wäre ein toller Komplettflirt gewesen, da steckt unglaubliches Potential drin, ist auch der einzige Grund warum ich diesen Flirt gemacht habe, ich liebe die Serie und die Bücher.
Ich hoffe da kommt nochmal etwas in der Richtung.star

 

#6 2013-08-07 14:18:13

lilcya
Membre
Registriert: 2011-02-15
Beiträge: 86

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Super =)
Nachdem es beim letzten Mal leichte Verwirrung gab über alternative Enden und dergleichen wird diesmal klar angesagt, dass man keine Entscheidung trifft sondern quasi eine Bonusstufe mit Feez freischaltet. Pragmatisch. Gefällt mir =)

 

#7 2013-08-07 14:26:59

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Richtig toll,und für die Dollz die nicht wissen wie viel es kostet:260$$$


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#8 2013-08-07 14:29:27

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

peekablue schrieb:

Es gab auch schon mal die beiden Jungs bei einem anderen Abenteuer. Hab sie sogar in meiner Krypta stehen aber dieses Mal sind sie etwas besser getroffen.

also der damon sieht ja sehr sehr jung aus... diesmal ists besser. den typ in lila hab ich auch, aber gehört der auch dazu? soll das stefan sein?

naja, ich denke ich werde aus diesem raum entweder ein csi labor machen (wobei ich noch nicht so genau weiß, wie ich dann den mordfall darstellen soll. im labor ist ja auch ein bisschen blöd) oder vampire diaries. ich glaub es wird letzteres.

hab jetzt aber nochmal ne frage: man konnte doch immer sene eroberungen ansehen. wo ist das denn hin? wollte nämlich gern mal schaun was ich so alles hab.

 

#9 2013-08-07 14:37:00

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Weiß jemand wie teuer das Abenteuer bis zur 4 Etappe ist?
(mit der 4 Etappe) :D

 

#10 2013-08-07 15:02:36

Ancien joueur
Invité

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Echt schön, dass man das in verschiedene Themen einstellen kann den Raum aber warum kann man den nicht zu jedem Thema die Möbel hinstellen? Ich weis dann nicht, was ich mit dem rest anstellen soll. quoi

 

#11 2013-08-07 15:38:39

elyanley
Membre
Registriert: 2010-06-23
Beiträge: 68

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Um die 100 bis 105$. Ich weiß das ich um die 100 in meinen Konto habe und die meisten Sachen sind leider sehr teuer ^^"""

Generell gefällt mir das Abenteuer sehr gut, wünschte nur dass es vielleicht mal etwas später gekommen wäre, nach den ganzen ausgeben *lach*
Natürlich wird das nie passieren. Echtes Geld werde ich auch nicht dafür ausgeben. Also bleib ich bei Etappe 4 oder vielleicht schaffe ich 5. Auch nicht das Ende der Welt^^
Wie gesagt, ich finde die Gegenstände die man kaufen kann teilweise etwas arg teuer. Und auch nicht ganz so toll. Die erste Frage ist ein wenig blöd, weil die Antworten bei google natürlich eher um den "Inhalt" der Serie gehen, und ich so blind raten musste, was am ehesten vielleicht hinkommt? Also wieder mal recht ungenau.

Ansonsten ja. Recht nett. Und die Idee des wechselnden Raumes ist auch gut^^

 

#12 2013-08-07 15:57:49

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Super Abenteuer ;) Das Thema mit Vampire-Diaries finde ich am besten und die Möbel der Etappe mit den 3 Tenager-Mädchen passen echt super in meine Wohnung. Ich weiss einfach nicht zu welcher TV - Sendung die gehören o.O

 

#13 2013-08-07 16:02:55

Ancien joueur
Invité

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

tweetybee66 schrieb:

Super Abenteuer ;) Das Thema mit Vampire-Diaries finde ich am besten und die Möbel der Etappe mit den 3 Tenager-Mädchen passen echt super in meine Wohnung. Ich weiss einfach nicht zu welcher TV - Sendung die gehören o.O

Pretty Little Liars.

 

#14 2013-08-07 17:29:01

shirayu
Membre
Registriert: 2011-01-19
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Was heisst "Wisteria Lane" ?

Ich bin diesmal zu blöd zum googeln glaub ich.

edit: doch nicht.. es ist der Blauregen... -.-

Beitrag geändert von shirayu (2013-08-07 17:31:15)

 

#15 2013-08-07 17:30:30

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010-08-29
Beiträge: 4202

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

zitronienchen schrieb:

hab jetzt aber nochmal ne frage: man konnte doch immer sene eroberungen ansehen. wo ist das denn hin? wollte nämlich gern mal schaun was ich so alles hab.

Hallo zitronienchen, klick mal bei dir sexy Lady an ...
da siehst du deine Eroberungen ;)

Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif
 

#16 2013-08-07 17:35:35

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

@ Zitronienchen:

also der damon sieht ja sehr sehr jung aus... diesmal ists besser. den typ in lila hab ich auch, aber gehört der auch dazu? soll das stefan sein?

Kann sein, dass ich da ein bisschen was durcheinander gebracht habe, denn habe gerade nochmal unter meinen Gegenständen geschaut und da ist eine ganze Seite zwischen dem einen Typen und dem anderen. Also warens vielleicht doch nicht die beiden Salvatore-Brüder... ^_^

Und vielleicht kannst du wegen dem CSI-Raum ja eines dieser Teile, wie man sie manchmal bei Abenteuern bekommt z.B. :

http://de.ohmydollz.com/img/big/53036.png

nutzen, um den Tatort praktisch direkt vor den Augen der Ermittler zu inszenieren. ;-)

 

#17 2013-08-07 17:42:52

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

wieso sind es immer so unterschiedliche themen :( ein reines game of thrones abenteuer oder so wäre doch viel besser gewesen :( die letzten etappen finde ich hübsch, aber kann so einzeln damit leider nicht viel anfangen.. mal sehen ob ich das abenteuer machen werde oder nicht :(


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#18 2013-08-07 20:13:07

jibril
Membre
Registriert: 2008-11-16
Beiträge: 102

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

puh! so schön die letzte etappe auch ist (vorallem die Kleider und die Drachen) ... 260$ sind einfach zu viel.
Kann es sein, dass dieses Abenteuer wirklich etwas aus dem Rahmen fällt (finanziell)?
Bisher kam es mir so vor, als ob die Abenteuer eher so um die 220 gekostet haben...
quoi


Mir sind die Dämonen lieber. Die sind wenigstens ehrlich.
 

#19 2013-08-07 20:24:46

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Tolles Abenteuer star  danke Feerik! Gut, dass es relativ am Anfang des Monats kommt, da kann ich doch noch in ein paar Feez investiern mdr


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#20 2013-08-07 21:16:04

zitronienchen
Membre
Registriert: 2011-06-18
Beiträge: 1676

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

danke schnecke und peeka! ^^

 

#21 2013-08-07 21:17:36

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

@ Zitronienchen: Gerne doch. :-)

@ Jibril: 260 $$$ sind zwar so gesehen schon recht viel, dafür müssen aber dieses Mal keine Feez verbraucht werden. Und 150 Feez sind ja immerhin auch schon 30 $$$ wert. Wenn man bei anderen Abenteuern ein alternatives Ende durchspielen würde käme man auch schon auf soviele $$$. Und hier hat man aber die 150 Feez gespart.

Also ist es genaugenommen sogar fast günstiger, als wenn man zwei Enden durchspielen möchte. ;-)

Und ich muss mich einigen meiner Vorrednerinnen anschließen; ich hätte es auch wahnsinnig toll gefunden, wenn es ein reines GoT- Abenteuer gewesen wäre.
Mich stört es sowieso häufig an den Abenteuern, dass sie nicht einfach durchweg einem Thema verschrieben sind.
Es gibt zwar massenweise Räume mittlerweile, aber auch so viele unterschiedliche Einrichtungs-Themen, dass sowieso wieder das meiste nur auf dem Dachboden verrottet...

 

#22 2013-08-08 11:25:36

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

da hast du recht peekablue :(
bei der GoT gibt es stühle & so, supi.. find mal sachen die komplett zu allem passen.. oder n raum der VOLLER csi sachen ist..
dieses bisschen von dem & bisschen von dem ist einfach schade, weil es sich einfach nicht kombinieren lässt :(


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#23 2013-08-08 14:15:39

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Ich muss mich da einigen hier anschliessen. Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn ein Abenteuer bei einem Thema bleibt. Bei den meisten Themen gibt es mehr als genug, das man "verwenden" könnte, für die verschiedenen Etappen.
Mich würde bei diesem Abenteuer z.B. auch nur GoT interessieren, was mir aber so das Geld einfach nicht wert ist, vorallem, da es (wahrscheinlich mit Absicht) auch noch die letzte Etappe ist. Ich möchte nämlich mein hart erspartes Geld nicht für den ganzen Rest "rausschmeissen", den ich nicht sehr ansprechend finde und auch wohl nicht verwenden würde.
Zumal es, wie auch schon erwähnt, wirklich doof ist, wenn man von allem nur ein ganz klein bisschen hat und damit einen ganzen Raum einfach nicht wirklich gut einrichten kann.
Mehr Einrichtung vom selben Thema, ein Abenteuer mit nur einem oder zwei Themen, je nachdem welchen Weg man geht, ist denke ich wirklich das Beste.
Das selbe war schon beim vorletzten Abenteuer mit dem Piratenthema als Letztes. Das hätte ich auch niemals gemacht wenn es nicht noch wenigstens den Beruf dazu gegeben hätte, da auch dort der ganze andere "Kram" nicht wirklich mein Interesse geweckt hätte.

Ich meine das nun nicht negativ und möchte hier auch nichts schlecht machen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es gibt hier sicher andere, die das anders sehen. Aber ich dachte, ich gebe auch mal mein Feedback dazu ;)

Beitrag geändert von lotos (2013-08-08 14:16:14)


[img][/img]
 

#24 2013-08-08 17:03:34

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

also ich finde diese abwechslung eigentlich genau richtig ist nicht so langweilig als 6 etappen immer zeugs zu bekommen was sehr ähnlich ist. da kommt mir das immer so vorgegeben vor wie man den Raum einrichten soll.
Aber naja zum glück haben wir unterschiedliche meinungen sonst sähen alle villen gleich aus


Ironie
 

#25 2013-08-08 21:18:10

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: Neues Abenteuer: TV Serien!

Aber ich denke, es gibt schon genug Möglichkeiten für was Abwechslungsreiches, indem man ja alle zwei Wochen ein neues Abenteuer entwirft.
Ich fände es auch als Spieleentwickler viel unkomplizierter, immer ein Abenteuer unter ein Thema zu stellen, als sich alle zwei Wochen praktisch 7 verschiedene Themenbereiche ausdenken zu müssen auch wenn sie immer in einer zusammenhängenden Geschichte vorkommen.
Da kommt es unweigerlich dazu, dass manche Themen doppelt und dreifach vorkommen aber die Sachen trotz allem vom Stil her immer ein bisschen anders sind so dass sie dann wieder nicht zusammenpassen.

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson