Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Heute feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag!
Zu diesem speziellen Tag wollte ich euch die frischeste aller Schokoladentafeln schenken!
Und deswegen hab ich mich in die Berge gewagt, wo die süssen Murmeltiere hausen. Sie wussten tatsächlich bescheid, wo ich so eine Tafel Schokolade her bekomme, die gerade erst abgekühlt ist und eins der schlauen Tierchen hat mich sogar dort hin geführt!
Wie, ihr glaubt mir nicht?
Seht selbst! Es hat euch die Tafel Schokolade sogar bis in euer Wohnzimmer gebracht, als ich ihm erzählt hab, dass ich sie euch gerne schenken würde.
Loggt euch VOR Freitag, dem 2. August um 10 Uhr ein und ihr erwischt das Murmeltier noch!
Viel Spass und einen schönen 1. August an alle Schweizer!
Toll, immer diese Geschenke am Nationalfeiertag;) Zwar ist ein Murmeltier nicht wirklich typisch Schweizerisch, aber einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ^^
Hmm._. Als patriotische Schweizerin freue ich mich wie jedes Jahr auf den Nationalfeiertag:) Ich finde es schön, dass das hier in Oh My Dollz mit Spezialangeboten gefeiert wird, egal welches Land gerade feiert.
Ich war erst gestern in den Schweizer Bergen und konnte richtige "Murmeli" sehen, wie dass bei uns gesagt wird:) Leider sieht das hier auf Oh My Dollz eher wie ein Eichhörnchen aus... Aber gute Idee mit der Schokolade :D Kann es leider nicht gebrauchen, denn: Wohin damit?
Dafür freue ich mich umso mehr auf nächstes Jahr :)
ich liebe schokolade meine freundin kommt aus der schweitz ich fahre in einer woche dort hin hoffentlich gehen wir auch auf die berge