Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Stylisten
Jede Region hat ihre eigene, spezielle Tracht!
Kennt ihr die Tracht eurer Region? Zeigt sie uns während dieser Modenschau!
Das neue Thema ist: Trachtenpracht!
Mitmachen ist ganz einfach: Ihr braucht nur ein originelles Outfit, das zum Thema passt
Beweist eure Originalität um Miss der Woche gewählt zu werden!
Diese Woche braucht ihr für euer Outfit:
- mindestens 2 Elemente von OMD Basics
Verbotene Gegenstände:
- Geschenke, die man Freunden schenken kann
Erinnerung:
- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.
Viel Glück!
Kleine Hilfe zur Vorbereitung auf die Modenschau:
- Die vorgegebenen Gegenstände, 2 Objekte vom OMD Basics, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
- Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!
- Keinen der oben aufgelisteten verbotenen Gegenstände tragen
was haltet ihr von meiner jumel mit ihrer saarländische trachtenpärchen
ist es das was im deinem wohnzimmer steht mit den oscars in der hand? von wo soll die sein oder was hast du dir dabei gedacht? weil so auf anhieb kann ich es mit keiner tracht in verbindung setzten
ja,ich hatte das thema nicht ganz verstanden,also habe ich an kulturen gedacht wo viele prinzessinen und so leben
@virginia-celine: Als Tracht ist zum Beispiel das Bayerische Dirndl gemeint:)
oder der kinomo in japan. googles doch einfach wenn du dir net so sicher bist