Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-06-25 11:01:54

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Tages- und Nachtzeit

Hallo Designerinnen!

Ich persönlich bin nicht so gern unterwegs wenns Nacht ist... Nicht dass ich Angst hätte oder so, ich finde einfach, dass die Strassen Nachts völlig anders aussehen als am Tag!

Zeigt uns, wie sehr ein Ort sich verändern kann, wenn es Dunkel ist!

Das nächste Thema für den OhMyLoft Wettbewerb ist: Tages- und Nachtzeit

Ihr müsst nicht exakt die gleichen Elemente benutzen, aber man muss erkennen, dass es der gleiche Ort ist, den ihr auf beiden Seiten eures Wohnzimmers eingerichtet habt.

Zum Beispiel: Ein Strand ist tagsüber voller Menschen und Nachts völlig verlassen.

http://blog.feerik.com//images/visuelohmyloft.jpg


Vorgaben:

- Ihr MÜSST euer Wohnzimmer unterteilen
Die eine Seite zeigt den Ort am Tag und die andere zeigt DEN SELBEN Ort bei Nacht!

- Verwendet mindestens 2 Elemente von OMD Basics http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png


Verboten:
- Dämmerungsmomente. (Es soll hellichter Tag oder finstere Nacht sein!)
- Geschenke, die man Freunden schenken kann

Viel Spass!

Erinnerung:

- Nur die Dekoration eures Wohnzimmers wird für den OhMyLoft-Wettbewerb berücksichtigt. Die animierten Gegenstände werden animiert bleiben aber es wird keine kleinen Pfeile haben, um sich im Wohnzimmer zu bewegen. Wählt euch also gut aus, in welchem Teil des Wohnzimmers ihr abspeichert!

- Der gespeicherte Abschnitt eures Wohnzimmers muss zwischen 15 und 150 Gegenstände beinhalten.

- Zum Abstimmen müsst ihr dem angezeigten Wohnzimmer eine Note geben: Von 1 bis 5 Sterne.

- Die Einschreibungen sind ab heute während einer Woche geöffnet. Nächsten Dienstag beginnt dann die Abstimmungsphase.

 

#2 2013-06-30 15:24:28

charissima
Membre
Registriert: 2009-01-18
Beiträge: 186

Re: Modenschau: Tages- und Nachtzeit

Ich finde das ist eines der schwersten Themen bisher. Bin total gespannt auf die Ergebnisse. :)

 

#3 2013-07-02 21:21:07

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: Modenschau: Tages- und Nachtzeit

Ich stimm dir zu^^
Es ist wirklich ein Schweres Thema.

Ich habs zwar auch mal versucht.... aber ich darf ja noch nicht wieder mitmachen :/

Bin aber gespannt, was es so für Beiträge dazu gibt :)

 

#4 2013-07-02 21:41:51

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Tages- und Nachtzeit

Oh ja, schwer war ist das Thema tatsächlich, finde ich ebenfalls. Aber es gibt einige Dollz die das Thema wirklich gut und schön umgesetzt haben, ich gratuliere dafür. :) Und dann gibt es natürlich wieder die Dollz die sich hinten und vorne nicht an das Thema und die Regeln halten, aber dieses Problem besteht ja schon lange.^^ Ich wünsche aber allen Teilnehmerinnen viel Glück :)

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson