Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-06-21 17:15:38

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Hallo Mädels!

Es gibt ein neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Unsere Doll ist jedes Jahr beim Fest der Musik dabei und gemeinsam mit ihrer Band spielt sie regelmässig in Bars oder an Hochzeiten.

Aber dieses Jahr hat sie sich entschieden, sich für ein internationales Casting einzuschreiben um sich dem Urteil einer weltweit berühmten Jury unterzustellen!

Fertig mit den kleinen Auftritten, die Doll will auf Welttournee... Aber Träume sind manchmal gar nicht so einfach umzusetzen.

Wird sie es schaffen, ihren Traum zu erfüllen?

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/06/etape08_21juin.png

Beendet das Abenteuer vor Freitagmittag, dem 28. Juni und gewinnt tolle Geschenke!

NEU!
Auf der Seite Meine Karriere sind nun neu die Talente erschienen!

Das Talent bringt euch einen Bonus, jedesmal wenn ihr arbeiten geht und egal welchen Beruf ihr habt!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/talent21juinbx9mht8yea.png

Einige der schönsten Geschenke dieses Abenteuers sind zum Beispiel:

- Das Diva Talent, mit welchem ihr beim Arbeiten 1 $$$ mehr verdient!

- Die Konzerthalle (oder ihre Erweiterung, wenn ihr den Raum bereits besitzt), die ihr beim Reiter "Villa" finden könnt.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/06/etape07_21juin.png

Durch dieses Abenteuer, welches aus 8 Etappen besteht, rücken die Pailletten und das Scheinwerferlicht in Grifnähe!

Je weiter ihr im Abenteuer fortschreitet, desto mehr Gegenstände braucht ihr, um weiter zu kommen – aber umso schöner sind auch die Geschenke!

Beantwortet Rätselfragen, um als Bonusgeschenke diese knuffigen Püppchen zu gewinnen!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/06/chibis_21juin.png

Entdeckt exklusive Gegenstände im neuen "Music" Shop: http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/music43-2.png


Ihr habt bis Sonntag, 2. Juli um 23h59 Zugang zu diesem Shop, um euch alle Varianten der Gegenstände zu kaufen, die ihr fürs Abenteuer braucht

Viel Spass auf OhMyDollz!

 

#2 2013-06-22 01:30:50

nepu
Membre
Registriert: 2009-04-06
Beiträge: 176

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Das bedeutet also, dass man mit dem Talent dann quasi 8$ am Tag verdienen kann wenn man schon einen 7$-Beruf hat, richtig?
Nur um sicher zu gehen damit ich da jetz nich meine hart verdiente Knete ausgeb und dann war´s nix mit der zusätzlichen Knete xD

Ich find das is ein cooler Einfall und hoffe schwer, dass es das evtl. noch als Engel und Bengel Talent irgendwann mal gibt.
Das wär klasse ^^

LG


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 

#3 2013-06-22 09:15:38

babsi2000
Membre
Ort: Österreich ♥
Registriert: 2011-04-16
Beiträge: 467

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Toooooolles Abenteuer, ich freu mich schon drauf es durchzuspielen! love 
Hoffentlich hab ich genügend Dollarz.. intr

Achja, wo wir schon bei Dollarz sind..
Wie viel kostet der Traum den eigentlich? quoi


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ❤
 

#4 2013-06-22 09:34:17

nicole-eka1
Membre
Ort: Deutschland xD
Registriert: 2010-04-04
Beiträge: 127

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Ich finde das Abenteuer echt toll, auch wenn ich nicht genug Geld habe, aber Naja!:D


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! <3
 

#5 2013-06-22 11:08:37

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-05-12
Beiträge: 618

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Ich will hier ja nicht die Spassbremse sein, aber mir gefällt das Abenteuer nicht sonderlich... *hust* In letzter Zeit fehlen mir einfach solche Abenteuer mit denen man einen Raum richtig mit Möbel einrichten kann, wie es eher bei den älteren Abenteur anzutreffen war. Oder täusche ich mich da? ;)
Der Vorteil ist jetzt aber, dass ich mich umso mehr auf das nächste Abenteuer freuen kann mit den gesparten $$$:) ok


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#6 2013-06-22 11:18:07

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Ich finde den eig. gut habe halt nur keine $$$ (wie üblich :D )
Toll finde ich es auch das es dort so einige Kirchliche Sachen gibt *-*

 

#7 2013-06-22 11:22:53

helencb
Membre
Registriert: 2010-12-27
Beiträge: 442
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Also ich muss tara-mary zustimmen, wirklich gut find ich das Abenteuer auch nicht.
Da heb ich mir meine $$$ auch lieber auf.
Es ist zwar diesmal auch alles recht gut auf den Raum (Konzerthalle) zum Einrichten abgestimmt, aber die Sachen an sich find ich einfach nicht sonderlich toll.


"Ich habe sie nicht geküßt, ich habe nur in ihren Mund geflüstert." Chico Marx
 

#8 2013-06-22 11:40:28

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

babsi2000 schrieb:

Toooooolles Abenteuer, ich freu mich schon drauf es durchzuspielen! love 
Hoffentlich hab ich genügend Dollarz.. intr

Achja, wo wir schon bei Dollarz sind..
Wie viel kostet der Traum den eigentlich? quoi

Das Abenteuer kostet 220 $$$.
Ich finde das Abenteuer richtig schön,einfach perfekt,vielen vielen dank feerik das da(so wie ich es mir gewünscht habe)so viele menschen drin vorkommen,und das man noch zusätzlich 1$$$ mehr verdient ist echt der hammer,denn jetzt kriege ich mit video angucken 9$$$ am Tag.Deswegen finde ich das der Preis mehr als gut und günstig ist.Also vielen dank dafür.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#9 2013-06-22 11:52:41

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

das mit dem talent finde ich klasse, allerdings gefallen mir die sachen aus diesem abenteuer leider nicht so wirklich, außer die ballons ^-^
ich hoffe ebenfalls, dass es wie früher mal wieder mehr möbel in zukunft geben wird :)


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#10 2013-06-22 12:40:42

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Ich find das Abenteuer eigntlich ganz gut, genial ist das mit dem Talent...
Ist denn schon einer beim zweiten Rätsel? Ich komm net drauf ^^


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#11 2013-06-22 13:08:26

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

also wenn du des zweite zitat meinst

Nicht so viel denken, atmen, noch was trinken, und das war's. Lampenfieber hat man immer, man ist immer nervös, deshalb lässt sich das nicht

das war lena ^^

 

#12 2013-06-22 13:50:22

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Cool danke star


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#13 2013-06-22 16:15:43

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Die Etappe mit den Hardrock-Geschenken ist wunderbar :D Und 1$ extra am Tag ist ebenso toll. Über den Rest kann man sich streiten, meine Konzerthalle ist jetzt voll mit allen möglichen Leuten, sieht fast schon wie ein Festival aus! ^_^

 

#14 2013-06-22 19:57:19

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

So richtig meins ist es auch nicht... Die Luftballons find ich toll für den Raum der bei mir mal ein richtiges Kinder bzw Spielzimmer werden soll. Und die Tattoos find ich toll... Und noch n paar einzelne Sachen, aber dafür so viel ausgeben?! Der Raum reizt mich irgendwie auch nicht so... Naja, hab ja noch Zeit zum überlegen :-)

 

#15 2013-06-23 08:24:00

elyanley
Membre
Registriert: 2010-06-23
Beiträge: 68

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Also einmal ein Lob an die Deutsche Übersetzung. Ich habe in englischen Forum geschaut, als hier noch nichts war aber fand den Text dort etwas unverständlich. Hier bekam man alles gut erklärt. Wunderbar^^

Das mit den Talenten ist eine auch ganz tolle Idee^^ Wirklich, einfach nur toll und gleich so was nützliches. Vielleicht kann ich dann sogar ab und an mal meinen Bengel-Job raus kramen.
Wobei ich es auch toll fände, wenn irgendwann eben so ein Talent auch käme. Und 1 Dollar mehr am Tag ist schon eine große Hilfe^^

Der Raum ist auch nett, ebenso die Erweiterung. Hoffe sie eines Tages auch zu bekommen.
Aktuell, es ist schade das man Erweiterung für Räume nicht wie ein zweites Ende anbietet, so das man beides in einen Abenteuer schnappen kann, Abenteuer werden ja nicht so häufig wiederholt, aber tja..

Das Abenteuer an sich.. meh. Weder wirklich Fisch noch Fleisch. Ein paar kirchliche Sachen, ein paar Pop und eine seltsame Mischung aus Rock und Heavy Metal..  Irgendwie wäre was einheitliches schöner gewesen.
Mehr von den kirchlichen wäre eigentlich gar nicht schlecht gewesen. Ich bin zwar persönlich keine Person die darauf großen wert legt, aber es wäre mal was anderes gewesen.

 

#16 2013-06-23 13:26:27

daniela21
Membre
Registriert: 2011-07-09
Beiträge: 202

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Mir gefällt das Abenteuer. Das mit dem Talent ist wirklich mal eine gute Idee. Die Kleidung gefällt mir auch gut. Eigentlich wollte ich das Abenteuer ja nicht machen und weiter für das nächste sparen, weil ich den Raum ja schon habe und ich mir von Räumen eigentlich nicht nie die Erweiterungen hole. Aber das am Ende des Abenteuers das Talent freigeschaltet wird hat mich umgestimmt. Ich mir nicht so viele Sachen leisten, weil ich kein echtes Geld für OMD benutze, da würde mir ein Dollar am Tag mehr echt helfen. Danke Feerik  good

 

#17 2013-06-23 15:09:32

veole
Membre
Registriert: 2009-12-01
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Ich muss sagen, die Einführung der Talente ist super! Auch ich hoffe dass noch irgendwann ein Engel- und Bengeltalent kommt. Ich hätte damals so gerne den Engelberuf gehabt, konnte es mir jedoch nicht leisten :(

Das Abenteuer an sich finde ich O.K. Viele Figuren sind immer gut :) Wäre nur schön wenn mehr von ihnen nicht nach vorne schauen würden. Hätte gerne, dass sie in andere Richtungen blicken (so wie die Musiker und Steven Tyler).

Nunja, alles in allem mach ich das Abenteuer nur wegen dem Talent :) Das Talent ist super! Ich könnte das tausendmal sagen :D

 

#18 2013-06-25 21:27:50

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013-01-25
Beiträge: 1782

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Das Abenteuer ist genial! Hat mir großen Spaß gemacht und das Extra Pünktchen jeden Tag ist nicht zu verachten. Plus - es waren keine FEEZ nötig um alles zu bekommen, vielen Dank!
Einen ganz klitzekleinen Motz  habe ich allerdings doch. Warum hat man nur EIN animiertes Fenster für den Zug bekommen und kann auch keins nachkaufen? Da geht irgendwie die Stimmung verloren und logisch ist es auch nicht, wenn der Zug zur Hälfte zu fahren scheint und zur andern Hälfte nicht. pleur

 

#19 2013-06-27 22:06:19

misswhite222
Membre
Registriert: 2009-07-22
Beiträge: 25

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Ich hab das Abenteuer nur wegen den Talent gemacht :)
-Somit verdiene ich auch 8 $$$ pro Tag + 1 $$$ per Video anschauen :)


2013-Please be awesome!-♥
 

#20 2013-06-28 21:36:46

Ancien joueur selena321
Invité

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

coole Idee aber es sollte mal was mit ,,Abenteuer Bauernhof" kommen das ist doch was schönes ??!

 

#21 2013-06-29 16:24:14

cocacola1
Membre
Registriert: 2010-01-17
Beiträge: 654

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

 

#22 2013-06-29 19:56:33

pandemonium
Membre
Registriert: 2012-04-09
Beiträge: 110

Re: Neues Abenteuer: OMD sucht den Superstar!

Das war wirklich ein ganz tolles Abenteuer! Genau mein Geschmack und das Bonus Talent ist natürlich auch nicht zu verachten

Ich würde mich nur freuen wenn irgendwann die Abenteur nochmal kämen bei denen man ursprünglich die Räume gewinnen konnte.
Ich habe jetzt zwar einige ergattert weil es in letzter Zeit ja viele alte Räume wieder zu gewinnen gab, nur fehlt mir bei denen jetzt natürlich die Erweiterung die ich natürlich irgendwann auch noch ganz gerne hätte ;)

So freue ich mich aber erstmal dass ich jetzt auch die Konzerthalle besitze :D


Back in Black
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson