Sie sind nicht angemeldet.
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo ihr guten Seelen!
Es gibt nun neue Geschenke, damit ihr eure Perrücken und anderen Accessoires besser aufräumen könnt!
Für Ringe und Armreife könnt ihr nun eine dekorative Hand verwenden und für Perrücken, Hüte und anderen Kopfschmuck dieser Dekokopf!
Ihr findet ebenfalls 3 neue Perrücken, jede in verschiedenen quietschbunten Farben.
Ein Vorgeschmack und hervorragendes Cosplay Accessoire für die Japan Expo, die Anfangs Juli in Paris stattfinden wird!
Wie funktioniert das?
Um diese Geschenke euren Freundinnen zu schenken, braucht ihr Geschenkgutscheine: die ihr direkt in der Bank kaufen könnt.
Geht dann aufs Profil eurer Freundin und klickt auf den Button unten in der linken Spalte.
Darauf wird sich die Liste aller verfügbaren Geschenke öffnen. Wählt daraus eins und schenkt es ihr. Zum Zeichen eurer Grosszügigkeit gewinnt ihr einen Gutherzigkeits Punkt!!
Schönes Wochenende auf OhMyDollz!
Wow, diesen Perückenhalter finde ich total praktisch:) Aber eine Frage: Sind diese Geschenke in Zukunft immer verschenkbar oder stehen auch diese nur temporär zu Verfügung?
tweetybee66 schrieb:
Wow, diesen Perückenhalter finde ich total praktisch:) Aber eine Frage: Sind diese Geschenke in Zukunft immer verschenkbar oder stehen auch diese nur temporär zu Verfügung?
Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen...
Wie cool:aomd_paques:
omg nein wie geil *__*
sind die toll *__* nur die zweifarbigen haare sind ein bisschen komisch, einfarbig wären sie wahrscheinlich schöner gewesen.
Wirklich tolle Sachen!
wer möchte kann bei mir in Sarahs Zimmer aus den goldenen Figurenteilen einen weiblichen Cyborg begutachten ;)
Ui, die Perücken sind toll!
Falls jemand Lust auf einen Geschenketausch hat, schreibt mich bitte im Spiel an :-D
Die Dekoköpfe und die Dekohände gefallen mir ganz gut, aber die Perücken sind nicht so nach meinem Geschmack.
Sehen schön aus :)
ich hab dank meinem beruf engel ein paar geschenkgutscheine übrig, also wenn jemand etwas möchte, einfach melden :)
Thema geschlossen
Seiten: 1