Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-05-18 13:28:39

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

Modenschau: Grafisch geometrische Mode

Hallo Stylisten

Für diese weitere Runde der Modenschau, laden wir euch ein, eurer Fantasie durch geometrische Formen Ausdruck zu verleihen!

Das neue Thema ist: Grafisch geometrische Mode!

Erstellt ein Outfit voller geometrischer Formen!

Es gibt so viele Möglichkeiten: Dreiecke, Vielecke, Kreise, Quadrate, etc.
Euer Outfit kann den Schwerpunkt auf die Formen und Farben legen, präsentiert uns wahre Meisterwerke!


http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/Dollz/Defile_de_mode/theme_defilemode.png


Mitmachen ist ganz einfach: Ihr braucht nur ein originelles Outfit, das zum Thema passt


Beweist eure Originalität um Miss der Woche gewählt zu werden!



Diese Woche braucht ihr für euer Outfit:

- mindestens 1 Element vom Cannes Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/cannes-2.png
- mindestens 1 Element vom Fashion I Dollz http://www.ohmydollz.com/design/magasin/de/niveaux-2.png


Verbotene Gegenstände:

- Geschenke, die man Freunden schenken kann



Erinnerung:

- Damit eure Anmeldung gültig ist, müsst ihr mindestens 8 Objekte tragen und insgesamt 30 Objekte besitzen.
- Die Einschreibungen zur Modenschau sind jeweils ab Dienstag um 10 Uhr eröffnet.
  ° Die Modenschau läuft in 2 Phasen ab: 1 Woche Einschreibungen und 1 Woche Abstimmungen.


Viel Glück!




Kleine Hilfe zur Vorbereitung auf die Modenschau:

    - Die vorgegebenen Gegenstände, 1 Gegenstand aus Fashion I Dollz und ein Objekt vom Cannes Shop, müssen sichtbar in eurem Outfit sein. Sie haben NICHTS unter den Kleidern versteckt zu suchen, oder am Rand, so dass man sie nicht sieht, bzw. sie nicht das Outfit ergänzen
    - Alle 8 Gegenstände die ihr benötigt, müssen sichtbar sein! Zum Beispiel ein nicht sichtbares Tattoo, wird nicht als 8. Gegenstand angesehen!
    - Keinen der oben aufgelisteten verbotenen Gegenstände tragen

 

#2 2013-05-21 16:25:39

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

Interessantes Thema... mal sehen, was ich draus mache...
Auch die Entwürfe der anderen interessieren mich jetzt schon. ok


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 2013-05-21 19:13:56

zuzi
Membre
Registriert: 2010-07-26
Beiträge: 8

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

Ich habe mich für die Modenschau registriert ,dabei war ich zu flott und habe ,wie mir später aufgefallen ist, vergessen was vom Fashion I dollz anzuziehen. Kann ich bitte rausgekickt werden um es zu verbessern? Wie lange dauert es in der Regel bis man disqualifiziert wird?

 

#4 2013-05-21 20:23:04

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

kinddernacht schrieb:

Interessantes Thema... mal sehen, was ich draus mache...
Auch die Entwürfe der anderen interessieren mich jetzt schon. ok

In meinem Wohnzimmer befindet sich mein Outfit, womit ich mich angemeldet habe:)
Kleiner Tipp: Im Shop "Cosplay" befinden sich Objekte, welche sich super zu diesem Thema eignen. ^^

 

#5 2013-05-21 20:26:18

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

tweetybee66 schrieb:

In meinem Wohnzimmer befindet sich mein Outfit, womit ich mich angemeldet habe:)
Kleiner Tipp: Im Shop "Cosplay" befinden sich Objekte, welche sich super zu diesem Thema eignen. ^^

Gut gelungen dein Outfit ^^ Ich bin auch schon so weit... zwar etwas bunt, aber ich finde es passt zum Thema.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#6 2013-05-21 20:59:14

zuzi
Membre
Registriert: 2010-07-26
Beiträge: 8

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

at Kinddernacht
Deine Schuhe siehen aus wie chanel pearl heels ,das hast du schön gebastelt :-)

 

#7 2013-05-21 21:21:45

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

@ Kinddernacht: Die Idee mit den Blitzen und den Schulterpolstern ist echt genial:)  good  Das Outfit finde ich insgesamt echt super:D

 

#8 2013-05-22 14:41:49

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010-03-30
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

Ich danke euch   Also geh ich mich mal anmelden und hoffe auf einen der ersten Plätze... nach dem Motto: Ein blindes   findet auch mal ein Korn.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#9 2013-05-28 14:38:09

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

Ich habe schon coole Outfits gesehen,aber leider auch wieder Dollz die sich nicht nach dem Thema gekleidet haben,das ist echt schade.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#10 2013-05-28 17:11:15

maidaprinzessin
Membre
Registriert: 2013-02-09
Beiträge: 1

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

wan gibt ihr den Gewwiner bescheid ich hab mich auch für die Modenschau bevorben:aomd_fan: und ich bins Maidaprinzessin

Beitrag geändert von maidaprinzessin (2013-05-28 17:14:29)

 

#11 2013-05-28 17:35:08

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012-02-11
Beiträge: 1636

Re: Modenschau: Grafisch geometrische Mode

@ Maidaprincess: Das Ende ist glaub ich erst in einer Woche:) musst also noch ein Momentchen warten... Du kannst aber sehen welchen Platz du momentan belegst, in dem du auf "Show", dann auf Modenschau klickst:) beim Fenster oben rechts siehst du deine Anzahl stimmen und unterhalb des Fensters, auf welchem Platz du stehst ^^

 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson