Sie sind nicht angemeldet.
Hallo Dollz!
Der Frühling ist da, die Bienen summen, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint!
Und weil wir uns so freuen, haben wir euch gleich eine Symboljagd organisiert! Findet 50 Mal folgende 4 Gegenstände:
- Ein kleines, blaues Vögelchen
- Eine rosa... Rose
- Vom Baum gefallene Kirschen
- Ein total knuffiges Häschen
Sie sind auf allen Seiten des Spiels versteckt...
Klickt euch also durch OhMyDollz und wenn ihr schon dabei seid, verteilt auch ein paar Stimmchen und nette Kommentare... Also, lebt einfach euer Doll-Leben!
Wenn es euch gelingt, alle Elemente VOR Montagmittag, dem 25. März, zusammen zu bringen, gewinnt ihr dieses tolle Kleid und die blumige Frisur!
In den aktuellen Angeboten findet ihr die Geschenke und wieviel Symbole euch noch fehlen
Ich finde das Kleid extrem schön! Mache mich dann sobald ich ein bisschen Zeit habe auf die Jagd!
Einen ganz großen Dank dafür!
Super. Das kleid, und die frisur sind wunderschön. Ich mache mich auf die jagd=)
Supi! Die Kleind und die Haare sind echt toll geworden, ich habe die mier schon geholt. Werden die sammel Figuren auch kaufbar sein? Die geffalen mir auch sehr.
Beitrag geändert von lumi24 (2013-03-22 11:55:56)
das ist eine so süß Idee DANKE ^^, würde am liebsten auch die Symbole behalten (vor allem das Häschen)
cool ich hab schon glaub ich 3 mal das (hässchen)
Oh wow das ist wunderschön *-* es ist echt total mein stil, also muss ich es einfach haben :)))
Echt Klasse Danke!
Ps. Seht ihr beim Häschen auch das Lächeln?:D
habe schon 40 fehlen 10
Wow echt tolle Sache,danke Feerik,das Häschen ist wirklich richtig knuffig
das kleid und die haare sind sehr schön ich mach mich mal auf die suche wird aber ein bisschen lange dauern...
Kann man eigentlich mehr als 50 sammeln und dann ev. behalten? Würde mich über die Rose, Bunny und Piepmatz echt freuen (die Kirschen sind etwas groß).
Eine echt tolle Überraschung
So na dann am besten gleich mal anfangen!Ich hol mir die schicken Teile so...bald es geht.
Ich freue mich ja so doll ich könte zerspringen.
Mir gefallen das Kleid, die Frisur und die Symbole zum Sammeln auch sehr gut. =)
Die Symbole der Jagd gibt es - in angemessener Größe - im Garten-Zubehör-Shop.
Ein sehr hübsches Frühlingsoutfit. Fange mit dem sammeln an sobald ich Zeit habe.
Ich finde das Kleid und die Frisur auch sehr schön.
Finde es auch klasse nicht mehr auf die Startseite weitergeleitet zu werden, wenn man ein Symbol gefangen hat fand das immer ein wenig nervig.
Den Hasen den man ja kaufen kann hätte ja größer sein können....
hmm.. das ist so süß :3
Dann muss ich wohl versuchen, es heute noch zu schaffen.
EDIT: Wenn ich auf die Symbole klicke gibt es einen Fehler in der Weiterleitung ... Die Symbole werden zwar gezählt, aber es ist doch schon i-wie nervig, wenn sich keine neue Seite lädt.
Beitrag geändert von sunnyschein (2013-03-22 20:43:21)
Also ich find die Belohnung und auch die Symbole an sich wirklich niedlich.
Und dass man nicht mehr ständig auf die Neuigkeiten-Seite geleitet wird ist auch supi.
Ich hab nur das Gefühl es dauert jetzt länger bis ein neues Symbol erscheint :(
Ich finde die Idee an sich total niedlich. Da finde ich das Geschenk sogar eher zweitrangig :)
ich finde es soooooooooooo schon ich wünschte ich könnte so ein in echt haben