Sie sind nicht angemeldet.

Ankündigung

Melde dich mit den selben Logindaten wie im Spiel an :) Du brauchst dich nicht noch einmal neu zu registrieren.

#1 2013-02-08 18:15:45

sarah
Administrateur
Registriert: 2007-07-18
Beiträge: 929
Web-Seite

OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Hallo ihr Glückspilze!

Ab sofort und bis Dienstag, 12. Februar, um 16 Uhr, könnt ihr auf OhMyDollz Lottoscheine ausfüllen und bei der ersten exklusiven Lotterie mitmachen!

Die Ziehung wird am Mittwoch, 13. Februar, um 16 Uhr durchgeführt!

Der Hauptgewinn kann sich sehen lassen: 1 Million OhMyDollarz ($$$) !

Diese Lotterie gilt für alle Versionen von OhMyDollz!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/02/logo_loto.png

Wie funktioniert das?

Das OhMyDollz 1 Million Dollarz ist ein Lotteriespiel, also ein Glücksspiel.

Zum Spielen müsst ihr auf eurem Lottoschein 6 von den 49 Zahlen auswählen.

Ein Lottoschein kostet 99 Fee'z!
Wenn ihr eure Kombination gewählt habt, müsst ihr nur auf "Bestätigen" klicken.

Die Bestätigung eurer Teilnahme mit den gewählten Zahlen wird euch per Persönlicher Nachricht zugeschickt und im selben Moment werden auch die Fee'z abgezogen.

Es gibt kein Kauflimit, ihr könnt so viele Lottoscheine kaufen, wie ihr möchtet! Dafür müsst ihr nur wieder auf die Seite der Lotterie zurück!

Kleiner Bonus: Je mehr Lottoscheine ihr kauft, umso mehr Geschenke gewinnt ihr, aber vorallem steigt auch die Chance die begehrte Million OhMyDollarz ($$$) zu gewinnen!

Für den ersten ausgefüllten Lottoschein gewinnt ihr diese exklusive Frisur!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/02/kdo1_loto.png

Immer nach 5 Lottoscheinen gewinnt ihr ein Geschenk, das zum Valentinstag passt!
Sobald ihr sie freigeschaltet habt, findet ihr diese Geschenke dann direkt in eurem Wohnzimmer.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/02/kdos_loto.png

Viel Glück

 

#2 2013-02-08 23:12:32

Ancien joueur jenny661
Invité

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Das ist doch voll doof das es 99 Fezz kostet so kann Ich z.B. und viele andere Dollz garnicht mitmachen :( Kann das nicht billiger sein oder 50$$$ kosten so als Beispiel?

 

#3 2013-02-09 00:18:39

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009-12-26
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

bei der spieleranzahl müsste ich mir rein statistisch so viele lose für 99 feez kaufen um eine reelle chance zu haben, dass ich sie eigentlich auch direkt in die 1.000.000 oh my dollar umwandeln könnte ;) ergo: sinnfrei und kaum eine chance auf den sieg.

nette idee, aber reine geldmacherei... viel spaß den teilnehmern - aber ich lehne dankend ab..

Beitrag geändert von szuki89 (2013-02-09 00:20:40)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#4 2013-02-09 01:14:16

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

das is mir zu teuer bei sovielen usern und da ich eh nie irgendwas gewinne las ich es


Ironie
 

#5 2013-02-09 02:24:10

lotos
Membre
Registriert: 2013-02-05
Beiträge: 805

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Ich denke auch daß der Sinn hier doch viel eher darin liegen sollte auch Neulingen und Anfängern mal eine Chance zu bieten, etwas "Besseres" oder "Größeres" zu gewinnen. Jemand, der sich 5-10 Scheine leisten kann hat mit Sicherheit schon sowieso viel "erreicht". Diese Leute kaufen die Scheine wahrscheinlich nicht mal um das Geld zu gewinnen sondern für die Geschenke die es dazu gibt.
Ein Anfänger kann sich ja nicht mal einen Schein leisten, wenn man nicht willens ist, echtes Geld für Feez zu investieren.
Wäre vielleicht nett gewesen, daß jeder als "Grundlage" einen Schein erhält, der weitaus erschwinglicher ist.


[img][/img]
 

#6 2013-02-09 09:00:06

marinella
Membre
Registriert: 2011-08-27
Beiträge: 72

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Soll ich oder nicht? 99 Feez sind ziemlich teuer, und die Chance ziemlich gering... Wenn dann müsst ich mir viele Lose kaufen, also nochmal für 2,99€ Feez machen... Totale Zwickmüle! non
Warum könnten es nicht nur $$$ sein? ABER es kann doch nur eine Gewinnerin geben oder? o.O


*Ich bin heute Flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Am Straßenrand liegend. Plattgefahren. Vor einer Woche.*
*Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick*
*Erstaunlich oft stehe ich neben mir und schaue irritiert zu, was ich da gerade so mache*
*WEITERE SPRÜCHE AUF MEINEM WBI*
 

#7 2013-02-09 09:20:14

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009-01-27
Beiträge: 4960

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Ich finde es mal wieder klasse, dass alle Versionen nur einen Gewinner haben werden. nrv
Mit den Franzosen im Topf liegt die Chance zu gewinnen dadurch irgendwo im Negativbereich...

Zum Glück habe ich die meisten der Geschenke bis auf den Hund ja schon aus vorausgegangenen Abenteuern sodass für mich nur noch die Haare interessant sind und die bekommt man ja schon direkt für den ersten Schein zumindest die nicht animierte Variante, die für mich vollkommen ausreichend ist.

Nette Idee aber für mich auch eher Geldmache nach dem Motto: Wie bekomme ich mit möglichst wenig Aufwand möglichst viele Euro...

 

#8 2013-02-09 09:25:27

marinella
Membre
Registriert: 2011-08-27
Beiträge: 72

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Moment!!! Dies gilt für ALLE OhMyDollzs? Also werden wir mit den Franzosen und ect. in einen Topf geworfen? Oje... Nur im Deutschen wären die Gewinnchancen ja einigermaßen bzw. man könnte es versuchen, aber jetzt steht definitiv mein Entschluss fest: Meine kostbaren Feez geb ich nicht dafür aus... ok


*Ich bin heute Flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Am Straßenrand liegend. Plattgefahren. Vor einer Woche.*
*Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick*
*Erstaunlich oft stehe ich neben mir und schaue irritiert zu, was ich da gerade so mache*
*WEITERE SPRÜCHE AUF MEINEM WBI*
 

#9 2013-02-09 09:40:48

shirayu
Membre
Registriert: 2011-01-19
Beiträge: 325
Web-Seite

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

peekablue schrieb:

zumindest die nicht animierte Variante

Es gibt also zwei Varianten der Frisur? Ich hatte ja gedacht das sie auf dem unteren Bild nur der Vollständigkeit halber aufgeführt ist.
Oder kann man sie sich sogar irgendwo ansehen?

Edit: Ich sollte manchmal einfach auf die Button über den News klicken... habs nu gesehen.

Beitrag geändert von shirayu (2013-02-09 09:42:18)

 

#10 2013-02-09 10:24:07

scoobee
Membre
Registriert: 2011-11-02
Beiträge: 417

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Also wenn es eine ECHTE Lotterie ist, dann müsste es eine Ziehung von Lottozahlen geben, und das Gewinnlos sollte dann das sein, das die Kombination hat. Es kann also durchaus passieren, dass keiner gewinnt.

Wenn es einen Sieger geben wird, und zwar aus dem Pool der gekauften Lose unabhängig davon, welche Zahlen angekreuzt wurden, dann ist es KEINE echte Lotterie. Dann hätte man sich das Ausfüllen sparen können.

Die Frisur vom 1. Los ist OK, den Rest kann ich mir sparen.

Edit: Bei einer echten Lotterie ist es egal, wieviele Lose gekauft werden. Es kommt nur auf die Kombination an. Wenn 2 Leute den Jackpot knacken, dann teilen sich die 2 Leute auch den Gewinn 50%-50%. Wenn 100 Leute den Jackpot knacken, dann gibt es für jeden 1%. Aber es kann eben auch vorkommen, dass es keinen Gewinner gibt, weil keiner die Kombination hat. In dem Fall wird der Jackpot nicht ausgeschüttet.

Allerdings hat eine echte Lotterie auch "Trostpreise" für Leute, die 3 oder mehr richtige getippt haben. Das vermisse ich hier. Darum werde ich auch nicht mehr Lose kaufen.

Beitrag geändert von scoobee (2013-02-09 10:27:00)

 

#11 2013-02-09 11:17:06

Ancien joueur purplegirl1001
Invité

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

"Jemand, der sich 5-10 Scheine leisten kann hat mit Sicherheit schon sowieso viel "erreicht"
Schließe mich dem an." (lotos)
Ich fände es auch besser, wenn es nur mit $$$ wäre und wenn man, wie  lotos auch schon gesagt hat, als "Grundlage" bereits einen Schein hätte. Das ist reine Geldabzoke wie ich finde...und wenn man sich so die Kommentare anguckt, dann merkt man das von "Uns" (dem Deutschen OhMyDollz) nicht soooo viele mitmachen. Generell finde ich es doof, dass es keine Lotterie für jedes einzelne OhMyDollz gibt. Denn wenn man alle (franz.,deutsch,...)
zusammen schiebt, dann ist die chance zu gewinnen SEHR GERING!

 

#12 2013-02-09 11:59:43

virginia-celine
Membre
Ort: New York ❤
Registriert: 2011-01-11
Beiträge: 2357

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

ja ich finde das auch sehr doof das man da nur teilnehmen kann wenn man 99 feez hergibt,viel zu teuer,mit $$$ wäre es viel besser,und warum hättet ihr das denn nicht so machen können?:das jeder der teilnimmt auch etwas gewinnen kann zwar nicht jeder den hauptpreis aber wenn jetzt z.b. eine mitmacht und nicht den hauptpreis hat das sie dann weningstens z.b. 20 $$$ gewinnt,das wäre für alle besser,und dann würden wahrscheinlich auch mehrere dollz mitmachen


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virginiacelinehbv2m89tzs.png
 

#13 2013-02-09 12:02:17

raynee
Membre
Ort: Halver
Registriert: 2009-08-03
Beiträge: 137
Web-Seite

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Die Idee find ich zwar echt cool aber in der Umsetzung mangelts.
Ich finde auch, dass OmD durch solche Aktionen (die es ja immer heufiger gibt) ziemlich an Charme eingebüßt hat.


Dies über alles: Sei dir selber treu!
 

#14 2013-02-09 12:03:42

bonsai99
Membre
Registriert: 2008-10-18
Beiträge: 143

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

also wenn ich bedenke das erste geschenk eine frisur für 99 fez also ein los und das ich für das 2. geschenk schon 6 lose ausfüllen muss (das 1. los + 5 weitere) was ja immerhin 6x99 fez gleich 593 fez sind für eine frisur und ein weiteres geschenk iss mir das definitiv zu teuer und jedes weitere geschen noch mal 5 lose zu je 99 fez gleich 498 fez für jedes weitere geschenk nee ganz bestimmt net da kann ich echt verzichten da locken auch net die eine million dolar von oh my dollz wo die chancen die zu bekommen auch noch im negativbereich sind das iss für mich nen schuss in ofen und nen goldesel hab ich net im keller zu stehen pleur

 

#15 2013-02-09 12:17:41

Ancien joueur riri1
Invité

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Das ist doch viel zu Teuer HALLOO?!?!?!? 99Feez für ein Los !!!!!
Bei dem 1. Los gewinnt man ganz sicher nicht!!!!
Und denn praktisch die eine Perrücke für 99Feez!!!
Ich fände dass das Los mit $$$ bezahlt werden sollte!!!!
Z.B 1 Los = 20$$$
Das gänge ja noch.....
99Feez das hat doch kein Schwein!!!!non
Bzw. Nur Die die Feez kaufen...
Und das machen sicher nur 1\8 Von allen deutschen OMD
Und denn noch mit den Franzosen ,Engländern,Spaniern usw. In einen Pod denn kann man sich auch seine kostbaren Feez sparen...
Ich finde das enfach nur Sche**e von OMD dass wir(einfachen) zukucken müssen wie die Reichen schön die Millonen absahnen...
Einfach nur Entäuschen......

 

#16 2013-02-09 12:39:13

tiara
Membre
Registriert: 2007-10-22
Beiträge: 4707

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

riri1 du würdest dich wundern wieviele hier fezz kaufen oder die kostenlosen nutzen


Ironie
 

#17 2013-02-09 12:43:03

jessika
Membre
Registriert: 2007-10-24
Beiträge: 4572

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Ich habe mich gestern voll gefreut als ich das gesehen hab.
Aber bei ein Satz war die Freude weg :
Diese Lotterie gilt für alle Versionen von OhMyDollz!

Warum auf allen Versionen?

Ich finde man hätte auf jeder Sprache machen solln....
also auf den Französischen,Deutschen,Türkischen u.s.w.

Ich überlege mir ob ich mir mal nur 1 Los kaufe für die Friseur
und vllt. Gewinnt man ja.....was ich aber stark bezweifle das hier
einer aus der Deutschen Version gewinnt....

Ich finde man hätte das dann auch wenigstens günstiger machen
sollen z.B. 50 Feez  .....

Das war meine Meinung ^^

Vorallem wo kann ich die Kaufen?xD(also den Schein)

Beitrag geändert von jessika (2013-02-09 13:04:54)

 

#18 2013-02-09 13:16:27

FundaPretty
Membre
Registriert: 2011-04-08
Beiträge: 244

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Ich seh es genau so wie die anderen damen. Eine echte lotterie findet ja auch nicht international statt & dafür, dass omd so frech ganze 99feez dafür verlangt, um virtuelles geld, das nur einen klick kostet von den machern, finde ich, dass sie es für jedes land einzeln machen sollten. Habe mir (leider) ein los gekauft, aber nur wegen der perrücke. & auch nur weil ich die letzten wochen so fleißig die free feez genutzt habe. Finds wirklich mies dass hier viele echtes geld für dieses gewinnspiel investieren müssen wenn sie gewinnen möchten. Man sollte meinen, omd hätte mit seinen letzten vip - star blabla schrott-aktionen genug geld eingesackt ;)


http://s1.directupload.net/images/140719/iltfs5vl.gif
 

#19 2013-02-09 14:53:25

blaue-rosen
Membre
Registriert: 2010-12-17
Beiträge: 33

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

lotos schrieb:

Ich denke auch daß der Sinn hier doch viel eher darin liegen sollte auch Neulingen und Anfängern mal eine Chance zu bieten, etwas "Besseres" oder "Größeres" zu gewinnen. Jemand, der sich 5-10 Scheine leisten kann hat mit Sicherheit schon sowieso viel "erreicht". Diese Leute kaufen die Scheine wahrscheinlich nicht mal um das Geld zu gewinnen sondern für die Geschenke die es dazu gibt.
Ein Anfänger kann sich ja nicht mal einen Schein leisten, wenn man nicht willens ist, echtes Geld für Feez zu investieren.
Wäre vielleicht nett gewesen, daß jeder als "Grundlage" einen Schein erhält, der weitaus erschwinglicher ist.

Ich finde auch dass das voll die Geldmacherei ist. Ich meine, 1 Schein für 99 Feez, Und da dann auch noch alle zusammengemischt werden eine noch viieeel geringere Chance was zugewinnen, man müsste schon mehrere Scheine kaufen....

Beitrag geändert von blaue-rosen (2013-02-09 14:57:14)


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  Albert Einstein

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.  Seneca 
  http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/rosen/rosen_0007.gif
 

#20 2013-02-09 15:10:00

elleny
Membre
Registriert: 2010-08-24
Beiträge: 137

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Mir gefällt zwar die Frisur, aber ich kauf schon aus Prinzip kein einziges Los.
Hätte jede Spielerin nur 1 Los kaufen können, und darunter wär dann ausgelost worden, fänd ich es ja noch ok. Aber so ist es für mich Geldschneiderei.
Ich spiele ja auch kein richtiges Lotto, da werd ich hier nicht damit anfangen^^

lg elleny

 

#21 2013-02-09 15:24:48

sternenspringer
Membre
Registriert: 2009-03-04
Beiträge: 811

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

wenn die eine richtige ziehung machen mit Zahlen, dann sind die Chancen für alle gleich hoch. Aber mich hat der Preis auch arg abgeschreckt. 99Feez sind mir deutlich zu teuer.

 

#22 2013-02-09 15:26:02

sunnyschein
Membre
Ort: Berlin
Registriert: 2009-11-09
Beiträge: 964

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Da ich sowieso schon nicht an den Vorhergegangenen Aktionen mitgemacht habe, und das Kleid nicht habe, brauche ich mich auch nicht um die Frisur zu kümmern.
Und ich bin froh darüber, denn ich schließe mich meinen vorrednern an: 99 Feez: HALLO?? gehts noch? non
Das ist doch wucher!
Außerdem tun mir die ganzen newbies leid. Ich erriner mich noch an meine Anfänge... da war ich nicht gerade zimperlich mir hier und da mal Feez zu kaufen. intr Böse Falle!
Ich finde diese Idee nicht nett, sondern völlig unpassend für ein Spiel wie OMD so ein Gewinnspiel einzubauen.


Auf etwas gutes folgt immer etwas schlechtes.
Folglich folgt auf etwas schlechtes immer etwas gutes.
[Die Theorie von Gut und Schlecht]
 

#23 2013-02-09 16:12:49

Ancien joueur jenny661
Invité

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

Ich find das auch viel zu Teuer vorallem auch noch so eine geringe gewinn Chance -.- Es währe auch wirklich besser wenn jede Version OmD ihren eigenen gewinn hätte und wenn die Scheine $$$ kosten würde. Ich meine ich kaufe auch ab un zu Fezz aber bei mir kommen seit kurzen keine Fezz mehr an aber Geld ist trozdem weg da ist richtig verarsche deswegen werde ich jetzt auch keine mehr Kaufen >.<

 

#24 2013-02-09 16:18:36

Misfortune
Membre
Registriert: 2009-05-19
Beiträge: 11417

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

aber bei mir kommen seit kurzen keine Fezz mehr an aber Geld ist trozdem weg da ist richtig verarsche deswegen werde ich jetzt auch keine mehr Kaufen

Hallo Jenny661,
wenn du FEEZ mit deinem Geld zahlst und keine FEEZ bekommst, musst du dich mit dem Support in Verbindung setzen. Andernfalls ist es natürlich nicht möglich dir zu helfen!
Somit hat das also nichts mit "verarschen" zu tun.

Misfortune,
OhMyDollz❤ Moderator


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Version veröffentlichen.
 

#25 2013-02-09 16:20:53

nepu
Membre
Registriert: 2009-04-06
Beiträge: 176

Re: OhMyDollz Lotto: 1 Million Dollarz

ich kann nur eines dazu sagen:

*signed*

denn das ist wirklich heftig, dass die Gewinnchance damit so mega niedrig gehalten wird..
Und wollen wir wetten, die Gewinnerin wird eine franz. Spielerin sein, da würd ich jetz schon meine rechte Hand ins Feuer legen dafür.
Sagt mal, gibt es eig. bis auf das Geschenk für den Schein und die Chance auf die Million auch kleinere Gewinne?
Naja, was soll´s... ich konnte es auch nicht lassen und hatte, gott sei dank, nen paar Feez über.
Ich glaub nicht dran, dass ich wirklich ne Chance hab aber die kleine Zockerin in mir musste es dann doch machen xD

Ich hoff Feerik macht das ganze nochmal aber dann für jedes Land extra.
Und evtl. auch mit kleinen Gewinnen, das wär doch wesentlich interessanter.
Ist ja immerhin jedem seine Entscheidung ob man dafür jetz was ausgibt oder nich...

LG Nepu

Was mir grade noch einfällt ist, dass man ja eig., zumindest nacht deutschem Recht, unter 18 Jahren garnicht an einen "Glücksspiel" mitmachen darf...
Ich mein genau das ist es ja .. oder?
Nur so nen kleiner Einwurf xD

Beitrag geändert von nepu (2013-02-09 16:28:25)


Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach Limo draus *g*
 
 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson