|

|
|
|
|
|
Heii leute
könnt ihr für mich stimmen^^
ich stimme auch 100% wider zurück
PPLLEAASSEE

über mich mmhh was gibt es da den zu erzählen ??? ^^
naja dan fang ich ma an
iCH bin ein verrücktes dennoch fröchliches mädchen ^^
Ich mag j-rock ((4 eevveerr))
Ô-ô 
Und k-pop

Und shineeeeee <3

i like my family and my friends
OHOH ich liebe erdbeeren und niedliche sachen
wen ihr noch fragen habt dan schreibt mia ich beißßßße nicht ((nur manchmal >.<))
| Alter | Geschlecht | Stadt | Land |
|---|---|---|---|
| 32 Jahre | Frau | verrat ich nicht ^^ | |
| Lieblingsstar | Lieblingsmusik | Lieblingsfilm | Leibgericht |
| myavi, shinee, tvxq, an cafe, vivid, sadie, super junior, screw, und noch mmeehhrr | j-rock, j-pop, k-pop, 30 secounds to mars , | ich habe viele | asiatisch, eiiiss ^^, süüßes |
| Lieblingsfarbe | Traumjob | Lieblingssendung | Hobby |
| alle ^-^ hauptsache bunt | csy, vampire diarys, heros, famieln brennpunckt und so solche sachen ^^ | basketball, fußball, zeichnen, mangas lesen, freunde |