|

|
|
|
|
|

Wheeeei.
Schön das ihr auf meine Seite gefunden habt. c:
Nunja; was zu erzählen hab ich eig nicht daher kommt nur noch mein Lieblingsspruch :D
» That's just the way it is; Something will never change.
That's just the way ist is; But don't you belive them. «
hihi;einfach Jujuu <3
| Alter | Geschlecht | Stadt | Land |
|---|---|---|---|
| 31 Jahre | Frau | - | |
| Lieblingsstar | Lieblingsmusik | Lieblingsfilm | Leibgericht |
| Oliver Sykes :o | Bmth, Adtr ♥ | Dramafilme | keins. |
| Lieblingsfarbe | Traumjob | Lieblingssendung | Hobby |
| grüüüün *-* | Chemiekerin ! | Elfenlied, OHSHC | Freunde (: |