|

|
|
|
|
|
Also erstmal ein paar wichtige Dinge:
hey ihr lieben leutzz =D
muss leider mitteilen, dass ich erst mal keine STYLE-WETTIS mehr mache. Anfragen werden ignoriert.
Willkommen auf meiner Seite
1. Ich :P
2. News
3. Stimmchen und Geschenke
4. Wettbewerbe bei denen ich mitmache
1.
Hi! Ich bin Sinicat (Spitzname; ich mag Katzen, deshalb 'cat') , ich LIEBE Handball und Twilight.
Außerdem zeichne ich unheimlich gerne
mein passwort: hättse wohl gern :D
ich freu mich über Freunde, geschenke, und wenn ihr für mich votet werd ich garantiert zurückvoten, und ein Lächeln zurücklassen
2.

Bin momentan eher wenig online :(
3.
Danke für die Stimmchen!
100.Doll: Tarane (daaanke für die vielen votes ;)
100.Loft: Magic28 (meine verrückte kusine: i <'3 u!
200.Doll&Loft: kats77 (dankeee :-* )
Danke für die Geschenke!
von sweetmischi:
und ![]()
von jayjay95: ![]()
Leider weiß ich nicht von wem diese 2 lieben geschenke sind:
![]()
![]()
Wer immer es auch war,
!!!!!! DANKESCHÖN :D !!!!!!
4.
Udotto's wb:
JUHUUU ich hab den 2.Platz belegt
ladyysweet's WB:
w o w ich hab den .1. Platz!!!
Bella001 und Blackvampire's wb:
schade :( leider nur den 4. aber naja. es hat spaß gemacht :)
eure sinicat 
| Alter | Geschlecht | Stadt | Land |
|---|---|---|---|
| 31 Jahre | Frau | ||
| Lieblingsstar | Lieblingsmusik | Lieblingsfilm | Leibgericht |
| Johnny Depp, Ian Somerhalder, | vieles | Twilight, Avatar, Frontalknutschen | |
| Lieblingsfarbe | Traumjob | Lieblingssendung | Hobby |
| orange.türkis :D | Schauspielerin | Türkisch für Anfänger, The Vampire Diaries | zeichnen,handball |