|

|
|
|
|
|
sorry aber nächste zeit bin ich kaum noch da- stress, braucht auch nicht zu voten ;)
ich versuche zu sparen-is aber
verdammt schwer.
Aber immerhin hab Ich schon 241$$$ :D
ich fang mal mit den dingen an die ich liebe:
Ich ♥ Berlin &Potsdam
Ich ♥ Rihanna & Selena Gomez
Ich ♥ Blau& Silber
Ich ♥ Spongebob &Patrick
Ich ♥ Winter& Schnee
Ich ♥ Spanien& David Villa *-*
Ich ♥ R&B
Ich ♥ Freunde& Familie
Ich ♥ Schals& Tücher
Ich ♥ Röhrenjeans& Boots
Ich ♥ Rexona&Bebe
Ich ♥ Reis & Fisch
Ich ♥ Mama&Papa
Und ende mit den Stars die ich liebe:
<- mag den Hund total gerne ♥
Rihanna: 


Selena Gomez:

![[senorita-gomez.de.tv+new.jpg]](http://4.bp.blogspot.com/_Q7xtyNXf9C0/Spo-4D9PzoI/AAAAAAAAADs/z8vspSJGyvM/s1600/senorita-gomez.de.tv%2Bnew.jpg)
| Alter | Geschlecht | Stadt | Land |
|---|---|---|---|
| 29 Jahre | Frau | berlin | |
| Lieblingsstar | Lieblingsmusik | Lieblingsfilm | Leibgericht |
| Rihanna. | R&B | Daddy ohne Plan | Nudeln mit Bratensoße |
| Lieblingsfarbe | Traumjob | Lieblingssendung | Hobby |
| Alle Blautöne. | Sängerin. | ICarly | singen =) |