|

|
|
|
|
|
Hallo liebe leute,
schön das ihr auch meine seite besucht,
freue mich über kommis, stimmchen und fa,
lg psychobabyx
PS: nehme gern teil an blingee-wettbewerben,
DANKE:
Danke schön an
für mein erstes Geschänk und für meie 50 doll & loft stimmen
Danke schön an
für meine 100 doll und loft stimmen
Bilder für Halloween-Wb von gutemine
1. (15/20)


2.(16/20)


3.


ICH BIN EIN TWILIGHT-FREAK

ICH LIEBE ANIME /MANGA
Shugo Chara


Ikuto Tsukiyomi

der isch doch echt zum knuddeln
und Hinamori Amu

VAMPIRE KNIGHT


Meine Werke
Nr. 1
Mein Gedicht zu "New Moon"
Warum hast du mich nur verlassen???
Dachtest du, ich würde dich hassen???
Du gingst fort und nahmst mein Herz mit dir,
Nur ´ne leblose Hülle von mir blieb noch hier.
Es gab keine Gefühle, keine Trauer, keinen Schmerz,
Dennoch wusste ich, es zerreist mein Herz.
Doch nun bist du wieder da,
Und alles ist, wie´s früher mal war.
Das riesige, Loch ganz tief in mir
Ist nun wieder gefüllt und zwar mit dir!!!
der rest wird in kurze auch reingestellt
| Alter | Geschlecht | Stadt | Land |
|---|---|---|---|
| 39 Jahre | Frau | Heldenfingen | |
| Lieblingsstar | Lieblingsmusik | Lieblingsfilm | Leibgericht |
| Robert Pattinson | House, Rock | Twilight | Spätzla, egal mit was |
| Lieblingsfarbe | Traumjob | Lieblingssendung | Hobby |
| Lila, Schwarz | Manga/ Anime, lesen, zeichnen |