|

|
|
|
|
|
Das hier ist meine zweite Doll, aber ich mag diese hier mehr als die andere (annisteller) weil ich hier meine verträumte Seite so richtig zum Vorschein bringen konnte :3 Ich liebe Feen... irgendwie... deswegen ist in meinem Wohnzimmer eine Wald- und in meinem Schlafzimmer eine Wasserfee und ich werde noch mehr "Elemente" mit reinbringen sobald ich mehr Zimmer habe! Macht ruhig Stimmen und Kommentare, ich freu mich drauf!^^
Nein! Ich werde an keinen Wettbewerben teilnehem!
Danke für meine 100. Stimme (:
Erhalten von: ![]()
| Alter | Geschlecht | Stadt | Land |
|---|---|---|---|
| 31 Jahre | Frau | Bad Doberan | |
| Lieblingsstar | Lieblingsmusik | Lieblingsfilm | Leibgericht |
| Gerard Butler *__* | Nightwish, Linkin Park, Systemn of a Down | Mit dir an meiner Seite | Pizza, Kartoffelpuffer |
| Lieblingsfarbe | Traumjob | Lieblingssendung | Hobby |
| schwarz, blau | Apothekerin | Türkisch für Anfänger, Berlin Berlin | Lesen, Musik hören, Mangas/Animes |