|

|
|
|
|
|
HI LEUTE
Ich heiße Clara und bin zehn Jahre!
Ich hab zwei andere Dollz:Claradoll, Clatschgi und Clarafreak!
ICH BIN GEGEN TIERQUÄLEREI!!!!
WER TIERQUÄLEREI AUCH HASST KOPIERT SICH DAS AUF
SEINE SEITE!!!!
Ich Liebe Dich!
Wenn ihr mehr über mich
wissen wollt ,fragt mich einfach ^^
GLG.
..Clarafara
| Alter | Geschlecht | Stadt | Land |
|---|---|---|---|
| 25 Jahre | Frau | irgendwo im nirgendwo | Österreich |
| Lieblingsstar | Lieblingsmusik | Lieblingsfilm | Leibgericht |
| gibts viele!!!;) | weiß net | ... | chinesisch,shrimpspieße |
| Lieblingsfarbe | Traumjob | Lieblingssendung | Hobby |
| pink,blau,hellgrün,orange | arbeiten^^ | Galileo,,Sleepover club ,u.s.w. | omd gamen,rad fahren,chatten auf omd |