Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 22-10-2020 22:29:40

BaileyStyle
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 32

Raumhintergrund ändern!

Hallo,
ich habe einen neuen Raum (Hölle) erspielt, jetzt wollte ich den "Farb-Hintergrund" wechseln von der roten Hölle zur blauen Höhle und siehe da es passiert nichts, der Button daneben funktioniert auch nicht, wenn man die Doll nicht mit im Bild haben möchte!
Das ist auch bei allen anderen Räumen der Fall, das man die Räumlichkeiten nicht wechseln kann.
Ich hoffe das man das wieder in ordung bringt...
Späte Grüße BaileyStyle



#2 22-10-2020 22:35:38

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1614

Re: Raumhintergrund ändern!

Das geht schon , du musst nur mit dem Pfeil der Maus unter den Button gehen ,bis aus dem Pfeil eine Hand wird. Dann funktioniert das.

Beitrag geändert von darkspirit (23-10-2020 09:08:47)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#3 24-10-2020 13:00:34

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Raumhintergrund ändern!

darkspirit schrieb:

Das geht schon , du musst nur mit dem Pfeil der Maus unter den Button gehen ,bis aus dem Pfeil eine Hand wird. Dann funktioniert das.

Ich hab das gerade mal ausprobiert, weil ich neugierig bin: Es hängt vom Browser ab. Im Chrome funktioniert das beispielsweise, im Firefox bei mir nicht. Kann allerdings sein, dass es im Firefox daran liegt, dass ich eine etwas ältere Version hab (79.0).

Aber zur Not kann man das ja im Chrome ändern und dann wieder über den Firefox zurück ins Spiel gehen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 24-10-2020 13:53:17

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1614

Re: Raumhintergrund ändern!

Ahhh ok .
Ich habe schon lange kein Firefox mehr. Ich spiele nur noch über Chrome. :ok:

Beitrag geändert von darkspirit (24-10-2020 13:53:47)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#5 31-10-2020 22:13:49

BaileyStyle
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 32

Re: Raumhintergrund ändern!

Hallo, danke für eure Antworten, ich benutze Firefox, kann ich Chrome einfach so runterladen?

LG und ein schönes Wochenende

 

#6 01-11-2020 14:57:48

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Raumhintergrund ändern!

Du kannst Chrome einfach so runterladen, ja. Es ist sowieso immer gut einen Alternativbrowser zu haben, falls sich Seiten in einem Browser nicht aufrufen lassen (ich kann z. B. über Firefox nicht auf mein E-Mail-Konto zugreifen, dafür brauche ich Chrome oder mein E-Mail-Programm).

Wenn du Windows nutzt, kannst du aber auch erstmal versuchen, ob es in Edge/Internet Explorer funktioniert.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#7 02-11-2020 18:16:06

samir
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 107

Re: Raumhintergrund ändern!

Ich benutze die aktuellste Version von Firefox und bei mir funktionieren die Buttons leider auch nicht. Irgendwas ist ja immer. ;)

 

#8 03-11-2020 00:43:48

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 537

Re: Raumhintergrund ändern!

Das liegt an dem No Flash Button. Er überdeckt die Buttons um die Räume zu ändern bzw die Doll zu verstecken/wieder zeigen. Da hilft es das Fenster kurz was zu vergrößern bis man den Button wieder anklicken kann und danach kann man das Fenster wieder auf normale Größe machen.

 

#9 03-11-2020 15:05:24

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Raumhintergrund ändern!

Es wird Zeit, dass das "No Flash" endlich umgesetzt wird. Mir gehen die ständigen Download-Hinweise für neue Versionen auf die Nerven. Wieso gibt es die überhaupt noch, wenn Flash ab nächstem Jahr nicht mehr unterstützt wird? :honte:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#10 07-11-2020 20:00:11

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Raumhintergrund ändern!

Kleiner Tip bezüglich Browsern:

Internet Explorer und Chrome gelten nicht gerade sicher, da sie Daten herauslesen und anderen Mist machen, die die eigene Sicherheit und das Verfahren vom benutzen des Internets durch einen dieser Browser mitdokumentiert und das ist nur ein kleiner Teil dessen... Ich benutze seit mindestens 15 Jahren keinen Internet Explorer mehr. Oft gab es durch den Brwoser auch verursachte Probleme mit diversen Seiten oder ganz normalen anderen Dingen. Und mir sind meine Daten heilig und daher empfehle ich persönlich keinen der beiden  Browser.

Am besten und sichersten und auch Benutzer - und BenutzerDATENfreundlichsten ist immer noch Firefox.
Wenn man dazu eine Alternative braucht würde ich Opera oder Safari empfehlen. Safari ist zwar Apple bezogen, aber Opera geht auf jeden Fall auf allen Betriebssystemen (Apple, Microsoft). Ob Safari inzwischen auch für Microsoft verfügbar ist weiß Orakel Google.

 
 

Brett Fußzeile