Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 14-07-2020 23:27:46

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1197

Bug bei Happy Day 19 Uhr Sale und Geschenk

Ich habe gestern (Montag) bei dem 19 Uhr Happy Day Sale 2x für 2 $$$ statt 8 $$$ die weißen Vorhänge gekauft. Somit hätten mir von meinem Kontostand also insgesamt 4 $$$ abgezogen werden müssen. Es ist zwar nicht viel, aber...aus mir unerklärlichen Gründen würden mir danach insgesamt 5 $$$ abgezogen. Ich habe außer den Vorhängen gestern aber nichts anderes gekauft. Das hätte ja ansonsten ein Gegenstand für 1 $$$ sein müssen.

Mich würde interessieren, ob jemand gestern das gleiche erlebt hat?

Außerdem wurde uns heute das Outfit für den französischen Nationaltag geschenkt. Ich erinnere mich daran, dass man bei Geschenken von Feerik immer auch eine Nachricht erhalten hatte.
Ist das von nun an abgestellt worden (ich finde das nämlich eh unnötig dazu noch eine Nachricht zu schicken)?
Oder gibt es auch hier wieder einen Mini-Bug?

Ja, das sind alles beide eher Kleinigkeiten, aber ich würde echt gerne wissen, ob das nur bei mir so ist oder nicht oder wie wo was...

#CoronaLangeweile #BugsDontLie #BugsCantFly



#2 16-07-2020 21:23:54

mochibunny
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 1216

Re: Bug bei Happy Day 19 Uhr Sale und Geschenk

also ich hatte eine Nachricht von Sara, zu dem anderen Bug kann ich nix sagen :intr:


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#3 17-07-2020 10:17:52

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Re: Bug bei Happy Day 19 Uhr Sale und Geschenk

Happy Day : Ich habe auch 2 mal die  weißen Vorhänge gekauft und mir wurden genau 4 $$$ abgezogen und danach nichts mehr.
Die Nachricht von Sarah habe ich auch bekommen.

Beitrag geändert von darkspirit (17-07-2020 10:28:10)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#4 18-07-2020 19:13:29

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1197

Re: Bug bei Happy Day 19 Uhr Sale und Geschenk

Danke für eure Rückmeldung! :)

Ich habe eine Nachricht erst Stunden nachdem ich meinen Beitrag verfasste, erhalten.

Und nach wie vor erklärt sich mir absolut nicht, wieso mir statt den 4 $$$ doch 5 $$$ abgezogen wurden. Das ist echt seltsam. :quoi:

Naja, nichts desto trotz freut es mich, von euch zu hören um zu wissen, ob das nur bei mir so verlaufen ist in beiden Fällen, oder eben nicht...

 
 

Brett Fußzeile