Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 20-06-2020 11:25:58

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Bug am Donnerstag 18.06.2020

Nach dem Bug vom Donnerstag kam gestern die Erklärung von Sarah:

Guten Morgen alle !

Es gab gestern Probleme mit dem Spieleserver. Unser Team wurde schnell informiert und mobilisiert, um das Spiel zu schützen und das Problem zu beheben. Am Ende des Nachmittags nahm unser Gastgeber Korrekturen vor und die Situation normalisierte sich für alle wieder.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und unser Team arbeitet daran, diese Art von Bedenken besser zu verstehen und zu verhindern.

Bei allem, was passiert ist, konnte das technische Team das Thema nicht weitergeben, um Sie zu warnen. Der raschen Korrektur und dem Schutz der Spielerkonten wurde viel Stress und Priorität eingeräumt.

Es tut mir leid, aber ich war gestern nicht anwesend, was bedeutete, dass ich Ihnen nicht antworten konnte. Und ich habe mir am Morgen eine Bestandsaufnahme der Situation mit dem Team vorgenommen, bevor ich diese Nachricht gepostet habe, um Ihnen präzise und informiert zu antworten.Derzeit haben nur wenige (wenn überhaupt) Spieler Probleme mit ihren Konten. In der Tat scheinen die Spieler schnell von Konten getrennt worden zu sein, die nicht ihnen gehörten, was die betroffenen Konten schützte.

Ich empfehle Ihnen jedoch, Ihr Inventar sowie Ihre $$$ - und Fee'z-Guthaben zu überprüfen. Wenn Sie das geringste Problem feststellen (fehlende Objekte, Währungsverlust usw.), melden Sie sich hier oder beim Support, damit wir Ihre Historie überprüfen können. Wir helfen Ihnen dann bei Bedenken.

Ich weiß auch, dass du Angst hast. Ich habe einige Punkte, zu denen ich Sie beruhigen möchte:

Ihre Passwörter konnten nicht geändert werden.
Ein Spieler, der durch diese Art von Fehler zu einem Konto gelangt, kennt Ihr Passwort nicht und kann es nicht haben, da es von niemandem im Spiel geschrieben wurde. Um das Passwort zu ändern, müssen Sie das geben altes Passwort, daher ist es unmöglich, das Passwort eines Kontos zu ändern, um es durch diesen Fehler zu stehlen.

Ihre E-Mail-Adressen konnten nicht geändert werden.
Um die E-Mail-Adresse eines Kontos zu ändern, muss die alte E-Mail-Adresse ebenfalls überprüft werden.

Ihre Zahlungsmittel oder Ihre Bankdaten.
Diese Informationen sind auf den Konten sicher und daher im Falle eines Kontoeinbruchs oder Diebstahls nicht zugänglich.

Ich hoffe, dass diese Informationen Sie beruhigen werden. Wir prüfen derzeit, ob Spieler Opfer von Missbrauch oder Verlust geworden sind, sowohl im Forum als auch im Support.

Wenn Sie Fragen zu anderen Aspekten Ihrer Konten haben, werde ich versuchen, Ihnen auch diese zu beantworten.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sarah schrieb:
In Bezug auf Flash kann ich Sie nur ermutigen, die Spielnachrichten in den kommenden Tagen zu verfolgen

vivi-snoopy schrieb:
Ich stelle mir vor, es kündigt gut an? Ich kann es kaum erwarten, mehr herauszufinden!

dollz-morte123 schrieb:
Ich hoffe dein necken kündigt etwas Gutes an.
sarah schrieb:
Es kündigt sehr gut an, das versichere ich Ihnen

Beitrag geändert von darkspirit (20-06-2020 11:29:25)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif


#2 21-06-2020 18:28:10

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Bug am Donnerstag 18.06.2020

ich glaube ich bin ganz froh, dass ich nichts mitbekommen habe ^^"

danke fürs reinstellen, Darkspirit
Hast du übersetzt?




----In Bezug auf Flash kann ich Sie nur ermutigen, die Spielnachrichten in den kommenden Tagen zu verfolgen----

damit ist die Sache mit dem Adobe Flash Player gemeint, oder?
jetzt ist nur die Frage, welche Spielnachrichten sind gemeint: Alle, einige oder wird es die auf dem französischen Server geben?

 

#3 22-06-2020 09:59:43

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Re: Bug am Donnerstag 18.06.2020

Nein,ich bin eine faule Nase https://www.ohmydollz.com/forum/img/smilies/6_timide
Ich nutze den Übersetzer.

Ja der Adobe Flash Player ist gemeint.

Spielnachrichten=News
Ich denke wir bekommen die News auf englisch.

Beitrag geändert von darkspirit (22-06-2020 15:40:37)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#4 22-06-2020 19:04:13

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Bug am Donnerstag 18.06.2020

ich spielte darauf an, ob bei uns überhaupt News dazu erscheinen werden...  oder besser gesagt: ich hoffe mal, dass wir News bekommen ….

 

#5 28-06-2020 19:52:58

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1195

Re: Bug am Donnerstag 18.06.2020

Von dem Bug bekam ich auch gar nichts mit. Habe den Post jetzt auch nur überflogen, da ich gerade nicht soviel Zeit habe, für soviel Text, aber ich vermute einfach mal, dass der Bug nicht alle betroffen hat und evtl. auch nur manche Server mancher Länder...kann (doch) sein, oder?
Bei mir habe ich jedenfalls keine Veränderungen festgestellt.

Zwar merke ich hin und wieder, dass Sammlergegenstände in die völlig falschen Kategorien einsortiert werden: die neongrünen Handschuhe vom letzten gratis Sammleroutfit sind in der Kategorie Haare. 
Aber da ich als Spieler die Sortierung leider nicht selbst übernehmen und gar eigene Kategorien angelegen kann, muss ich das so hinnehmen... :aomd_blase:

Danke für die Info, das wäre ja sonst untergegangen, Darkspirit.

 
 

Brett Fußzeile