Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 28-10-2019 15:46:26

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1614

Happy Day

Hallo Dollz

Wusstest du schon Jeden Abend um 19 Uhr passiert ein Objekt die "Happy Hour", es ist für 15 Minuten zu einem sehr günstigen Preis erhältlich.

Die Hexe Sarah hat einen Zauber gewirkt und bis Halloween verlaufen die Happy Hours in einem schlechten Zeitplan.

Jeden Abend ab 19 Uhr stehen 6 Halloween-Themen zur Verfügung. Jeder Artikel ist 15 Minuten lang verfügbar und kostet 6 US-Dollar.

Wenn es nicht teuflisch ist ...


https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2019/10/hh__halloween.png
Wie funktioniert es

Achten Sie vom 28. bis 31. Oktober jeden Tag ab 19 Uhr (Pariser Zeit) auf die "Angebote des Augenblicks" oben links auf der Website.

Jedes Mal, wenn Sie den Button http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2013/05/btn_happyday_off.png  sehen, ist ein Objekt verfügbar!
Es wird 15 Minuten lang angezeigt. Seien Sie aufmerksam und schnell, damit Sie nichts verpassen 😉

Ein neues Objekt wird jeden Tag um 19 Uhr, 19 Uhr 15, 19 Uhr 30, 19 Uhr 45, 20 Uhr und 20 Uhr 15 angeboten.

Um das Objekt zu sehen, fahren Sie einfach mit der Maus über das Angebot. Klicken Sie auf den Link "Kaufen" unter dem Button, um ihn zu erwerben.

Diese Veranstaltung läuft bis zum 31. Oktober. Im November wird der Zauber gebrochen und wir kehren täglich um 19 Uhr zum normalen Rhythmus eines einzelnen Happy Hour-Verkaufs zurück.

Lassen Sie sich von Halloween auf OhMyDollz mitreißen!

Beitrag geändert von darkspirit (28-10-2019 15:50:03)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif


#2 28-10-2019 20:29:17

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

Und ich habe mich eben schon gewundert, wieso es immernoch Happy Hour ist seit dem ich zuletzt um viertel vor 8 reingeschaut habe... zu blöd, dass man sowas nicht früher erfährt. Und nicht auf der Startseite bei den News steht sobald man sich einloggt. Ich denke oft nämlich nicht mehr ans Forum.

 

#3 30-10-2019 19:07:36

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Happy Day

tja, da hat mich wohl ein Oktober-Halloweenfluch erwischt.
Ich kriege schon den gesamten Monat keine Happy Buttons angezeigt
heute auch nicht.

aber ich mach jetzt keinen Tanz drum. Es gibt anderes was mir jetzt wichtiger ist

 

#4 10-11-2019 11:19:18

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

Hey,

weiß jemand was eben ab 11 Uhr bis 11:15 am Happy day dran war?

Und ich wäre dankbar für eine Rückmeldung zu meiner Frage in dem Post "Lookbook" unter diesem Thema.

Danke!

 

#5 29-04-2020 23:03:55

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

Hmm...okay, meine letzte Frage blieb auch hier noch offen, dann hoffe ich mal, dass man mir bei meiner aktuellen Frage eventuell weiterhelfen kann? :quoi: :aomd_blase:

Ich Dödel habe gester und vorgestern (Montag und Dienstag) voll vergessen den 19 Uhr Happy Hour Verkauf anzusehen und evtl. zu kaufen. Ich würde daher gerne wissen, was es denn gab.
Derzeit kaufe ich fast täglich zu der Uhrzeit ein, weil es meistens Sachen waren, die mir eh schon lange gut gefallen haben. Und ich habe nun das Gefühl, eventuell echt was verpasst zu haben, dass mir eben gut gefällt...^^

Danke und bleibt alle fit und munter! ;)

 

#6 30-04-2020 19:03:31

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Happy Day

gute Frage - nächste Frage...

mir fällt nicht mal ein, was gestern war....
die Tage war ein schwarzes Kleid dabei...

jemand anderes ist sicher hilfreicher

 

#7 01-05-2020 00:08:35

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

:mdr:  Arsinue, vielleicht liegt es an dieser besonderen Zeit, dass es dir entfallen ist.
Aber trotzdem Danke, dass du dich gemeldet hast.

Ein schwarzes Kleid? Ich habe am Sonntag glaube ich ein petrolfarbenes langes Abendkleid gesehen und gekauft aber ein schwarzes hatte ich nicht gesehen... dass muss wohl genau an einem der beiden Tage gewesen sein, als ich nicht hier online war. :(
Hast du es dir gekauft sodass ich es mir bei dir im Loft eventuell ansehen kann?

 

#8 01-05-2020 08:56:21

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Happy Day

ich habe es nicht gekauft, aber ich habe eine Variante auf dem Dachboden



Ich habe es ins Wohnzimmer gepackt. (stammt aus dem Helly-Shop)

 

#9 10-06-2020 23:40:07

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

Okaay, ich habs nun angeschaut - deine Version in grün sieht ja auch schön aus. Ach, schade, dass ich es verpasst habe. In Schwarz hätte es mir auch gut gefallen. Und ich finde den ursprünglichen Preis echt happig, daher wäre der Happydeal etwas für mich gewesen...
In der letzten Zeit habe ich einige HappyDeals verpasst. Auch heute.
Ich meine mich zu erinnern, dass es doch mal irgendwo einen Link gegeben hat zu einem anderen Forum. Welches genau das war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls haben dort die aktiven Mitglieder täglich den Gegenstand gepostet der um 19 Uhr im HappyDay käuflich zu erwerben war. Diesen Link bräuchte ich...

 

#10 11-06-2020 20:35:47

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Happy Day

das hatte Misstigerlily gemacht, wenn ich mich recht erinnere
Sie ist nicht mehr da

 

#11 13-06-2020 19:35:12

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

Ja, stimmt - bei den HappyDays am Wochenende. Aber die täglichen 19 Uhr HappyDays nicht, meine ich. Allerdings hatte ich eben wie gesagt in Erinnerung, dass es mal einen Link zu einem anderen Forum gab. Vielleicht war das das englische Forum oder sogar echt das französische, ich weiß es leider nicht mehr. :(
Auf jeden Fall haben dort die User selbst täglich gepostet, was es um 19 Uhr gegeben hat. Das war manchmal ganz hilfreich...auch wenn es keine große Sache ist, aber ich zumindest bin leider schon sehr neugierig, was ich denn eventuell tolles verpasst haben könnte. ^^
Nur um mir selbst dann in den Hintern zu beißen... je nach dem... :D
Du kannst das Kleid nun wieder aus deinem Wohnzimmer rausmachen, Arsinue. Danke, dass du es so lange drin hattest um mir zu helfen! :)

 

#12 14-06-2020 11:19:43

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Happy Day

ich meine mich auch zu erinnern, dass es hier mal so gab? :quoi:
aber wie und wo, da bin ich überfragt.

So, Kleid ist wieder verstaut

 

#13 17-06-2020 00:02:51

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

Ich schau mal in den nächsten Tagen meine Lesezeichen durch, vielelicht habe ich den Link dazu abgespeichert. Wenn ich wieder finden sollte oder überhaupt habe, poste ich ihn hier.
Aufgrund von Corona habe ich die nächsten 2 Wochen nochmal Home Office und kann die Pause mal dafür nutzen. Und auch aufgrund von Corona hat die "Die Bahn" alle Zugzeiten bei mir jetzt gerade nochmal geändert und so einen - dezent ausgedrückt - Bockmist gebaut, sodass meine Anschlüsse nicht mehr funktionieren und ich deshalb gestern und heute den 19 Uhr Happy Day verpasst habe. :/
Du hast nicht zufällig gesehen, was es gegeben hat, oder? :D

 

#14 17-06-2020 19:04:59

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Happy Day

es gab vorgestern eine pink/schwarzfarben Jacke, wenn ich mich recht entsinne.
Gestern war ich um 19.00 Uhr nicht on.
und vor der Jacke war, glaube ich, eine dunkle Hose dran

 

#15 18-06-2020 19:19:24

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Happy Day

Oh okay, dann habe ich nicht wirklich was verpasst, denn ich mag kein pink und daher...und eine weitere Hose bräuchte ich nun auch nicht unbedingt. ^^
Danke, dass du mir so weiterhelfen kannst! :)
Mich macht stutzig was die Hose angeht denn dass was vor der Jacke dran war, muss eigentlich etwas anderes gewesen sein, denn das dürfte ich haben, wenn ich mich jetzt nicht irre: Das müsste das weiß-goldene Minikleid aus dem Cindydollz Shop gewesen sein. Das war am Sonntag dran und habe ich mir auch gekauft, da ich es eigentlich eh schon immer schön fand und sowieso die Verbindung zwischen Weiß und Gold sehr mag...
Das von gestern war eine Schwarz-Rote Liege mit Dach aus dem Gartenzubehör Shop und heute diese schöne Rotbraune lockere Duttfrisur. 
Habe mir beides gekauft, weil ich es früher oder später sowieso getan hätte. :D

 

#16 19-06-2020 09:06:33

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Happy Day

sehr gut möglich.... ich war der Meinung einen Tag beim Schauen der Happy 15Min ausgesetzt zu haben... oder ich habe am Sonntag ausgesetzt. Die Hose und die Jacke waren jedenfalls die letzten beiden Teile, die ich gesehen hatte, bevor ich deine Frage beantwortet habe. (Die Liege ist von der Antwort ausgeschlossen)

wenn ich helfen kann, sehr gerne

 
 

Brett Fußzeile