Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 25-12-2019 12:14:59

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1195

Bug beim Feez kaufen!!

Abgesehen von den anderen unten geschilderten Problemen warte ich seit Stunden darauf, dass ich meine Feez bekomme. Habe gestern Abend gegen 19 Uhr Feez gekauft und sie via dieser SMS Option (die ich sonst auch mal benutzte) wie dort beschrieben auch abgeschickt, aber bis jetzt habe ich noch nicht mal den Code dazu erhalten! Einfach nur eine Sauerei.
Ich wollte damit ein paar der Adventskalendertüren neu öffnen weil ich mit den braunen Holzsachen so unzufrieden bin und lieber die grauen haben will.

Welche Option um Feez zu kaufen funktioniert überhaupt noch???
Bei fast jeder die ich gestern angeklickt habe hat sich der Inhalt nicht mal geladen (PayPal etc.) sondern war einfach nur ein weißes Fenster unterhalb der Optionen angezeigt worden.

Echt scheiße, wenn man dann doch schweren Herzens sein Geld investiert und die Feez nicht einfach nicht bekommt aber das Geld ist trotzdem weg!!

Wie kauft ihr eure Feez inzwischen??



#2 25-12-2019 12:23:15

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Bug beim Feez kaufen!!

Ich hab meine Feez über Paysafecard sonst immer gekauft aber das geht nicht mehr. Paypal lädt bei mir und ansonsten zahle ich noch über Anruf vom Festnetz.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#3 25-12-2019 13:00:48

yonezou
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 21

Re: Bug beim Feez kaufen!!

Ich habe eben welche über Paypal gekauft und es klappte bei mir, so wie immer. Einmal dauerte es Stunden, aber im Laufe des Tages habe ich die Diamanten erhalten. Habe sonst kaum Probleme per Paypal zu bezahlen.

Ich habe die grauen Möbel vom Kalender, wenn du die irgendwann mal haben möchtest, kann ich die bei mir rein tun zum abkaufen! :)

 

#4 25-12-2019 17:18:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1195

Re: Bug beim Feez kaufen!!

Danke euch beiden für die Rückmeldungen trotz der Festtage!

Also wenn ich bei der Bank und dem Button für Feez kaufen auf den linken Button "PayPal" klicke, tut sich bei mir gar nichts, außer dass sich darunter wiegesagt ein weißes Feld öffnet und sich schier zu Tode lädt. Das passiert auch bei anderen Optionen.

Die SMS Option ist wiegesagt die Option, die ich immer genutzt habe. Habe immernoch nicht meine Feez erhalten, trotz gestern 2 abgeschickter SMS!
Habe auch dem Support von dieser SMS Option geschrieben und naja, so wirklich seriös kommt mir das alles wirklich nicht vor, aber es ist einfach eine Sauerei so mit andere Leute Geld umzugehen! Da wächst mir echt so eine Kravatte.

@yonezou:
Wenn ich dann irgendwann mal...so in hundert Jahren...endlich meine Feez erhalte, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen wollen, sofern es OMD bis dahin noch gibt...

 

#5 25-12-2019 21:32:34

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Bug beim Feez kaufen!!

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich blöd, dass Zahlungsmethoden angezeigt werden, die schon seit langem nicht mehr funktionieren. :(


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 
 

Brett Fußzeile