Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 01-02-2019 16:14:47

jillmay
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 2

SMS Zahlung

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem,ich wollte 5€ per SMS aufladen ging auch so weit ganz gut aber nach der Letzten SMS vom Anbieter wo drinne stand das man das erst überprüft und dann den Code bekommt tat sich nichts mehr.

Frage

Wie lange dauert so eine Überprüfung?

Funktioniert diese Bezahlung überhaupt noch?

Ehrlich Paysafe wahr mir Tausendmal lieber verstehe nicht warum man diese Bezahl Möglichkeit
entfernt PayPal ist für mich nichts echt schade

Lg Jillmay



#2 04-02-2019 21:06:59

kagura
Membre
Registriert: 2016
Beiträge: 2

Re: SMS Zahlung

Ich kenne mich damit nicht aus aber Vielleicht findet :aomd_poule: sich mal ein Moderator der sich dein Problem mal ansieht oder jemand anders der mal Helfen mag


Willkommen im Karma-Cafe! Hier servieren wir dir das, was du verdient hast.
 

#3 05-02-2019 11:23:52

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: SMS Zahlung

Hallöchen.

Normal kommt der Code gleich aufs Handy. Warum das nicht funktioniert, kann ich dir
leider nicht sagen. Wir haben hier niemanden mehr, der helfen könnte. Ticket schreiben
bringt auch nichts. Tja. Das ist das Problem. Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Wurde denn den der Betrag für die SMS abgebucht oder hat sich dort auch nichts getan?

Beitrag geändert von kamyra (05-02-2019 11:27:52)


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#4 11-02-2019 17:04:52

jillmay
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 2

Re: SMS Zahlung

Hallöchen

Also die üblichen paar Cents nur aber nach der Meldung passierte nix mehr echt schade und auch sehr ärgerlich da ich so nicht mehr die Abenteuer Schaffe.
Aber mal ehrlich ich bin gespannt wie lange es OMD noch gibt weil so wie es aussieht entweder stellen die bald den Dienst ein oder es wird irgendwann eine Bezahlbare Seite,ich denke eher das es nach einstellen aussieht.:sad:

 

#5 16-02-2019 21:27:49

aria77
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 249

Re: SMS Zahlung

Hallo ich habe heute die rechte Seite des Lookbook gekauft. Es wurde mir immer angezeigt das es in meinem Inventar zu finden ist. Jetzt wollte ich nachsehen und musste feststellen das die Sachen nicht im Inventar sind...wo sind sie dann?


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#6 16-02-2019 21:59:04

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: SMS Zahlung

Schau mal im Inventar unter "Meine Kreationen" in den Tabs über den Gegenständen.
Müsste der mittelste sein.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#7 17-02-2019 19:09:43

aria77
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 249

Re: SMS Zahlung

Hallo Kamyra danke dir♥ habs gefunden. Wusste ja nicht das das Lookbook auch Kreationen anderer Spieler ist  :aomd_bisous:

Beitrag geändert von aria77 (17-02-2019 19:10:03)


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#8 26-02-2019 03:06:13

kagura
Membre
Registriert: 2016
Beiträge: 2

Re: SMS Zahlung

Huhu

Also habs mal getestet die SMS Zahlung ging bei mir auch nicht denke das die auch raus genommen wurde hoffe konnte helfen.

Was ich anmerken muss ist das Leute in einen falschen Blog Posten ist nicht böse gemeint aber wen es um eine Bug von Zahlung per SMS geht sollte da nichts anderes Rein gemacht werden. Ist nämlich irritierend bitte vielleicht mal drauf Achten Danke


Willkommen im Karma-Cafe! Hier servieren wir dir das, was du verdient hast.
 
 

Brett Fußzeile