Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 31-07-2018 13:38:26

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Modenschau & OhMyLoft

Die Gewinnerin des OhMyLoft wurde irgendwie gar nicht bekannt gegeben. Auf Startseite und im Ranking steh immer noch ich unter Top OhMyLoft obwohl ich beim letzten OhMyLoft gar nicht teilgenommen habe. Im Ranking werden noch die Loft Bilder vom Abschlussprüfungswettbewerb angezeigt.

In der jetzigen Modenschau werden mir zu dem gar keine Dollz angezeiget. Finde ich schade.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·


#2 31-07-2018 18:45:06

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Modenschau & OhMyLoft

Finde es auch sehr schade das bis jetzt noch keine Gewinner von der Loft Show bekannt gegeben wird und auch das man für die Modeschau nicht abstimmen kann. Bis auf Frankreich, funktioniert es nirgens weder die Modeschau noch die Gewinner der Loft Show.

Bei der Modeschau ist es auch schade da man so nicht abstimmen kann und man die Mühe der Spielerinnen nicht würdigen kann. Hoffe das der Bug schnell behoben wird!

Edit: Bis jetzt immer noch nichts. In der Englischen Version können die zumindest für die Modeschau abstimmen. Das sich überhaupt niemand eingeschrieben hat, denke ich nicht da ich bei einigen beim Voten gesehen hatte das sie sich für das Thema eingekleidet hatten.

Aber die Gewinner der Loft Show wurden immer noch nicht bekannt gegeben. Da waren viele Beiträge und ich würde schon gerne wissen wer gewonnen hat. Betrifft auch mich da ich mitgemacht hatte.

Würde schon gerne wissen wieso es bis jetzt passiert ist, sonst geht es immer schnell und es wurden ja auch News gepostet da könnte man doch zumindest schreiben wieso es dauert.

Beitrag geändert von ginger (03-08-2018 11:24:59)

 

#3 06-08-2018 10:22:05

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Modenschau & OhMyLoft

Die Modeschau wo keine Dollz angezeigt wurden, wurde heute die "Gewinner" bekannt geben, wo es leider keine Gewinnerin gibt, da man ja nicht sehen und abstimmen konnte.
Aber wo sind die Gewinner der Loft Show: Im Hafen? Hier wartet man vergeblich das die Gewinner bekannt gegeben werden. Morgen fängt ja die neue abstimmphase an für die neue Loft Show, sofer sie angezeigt werden, aber was ist mit den Gewinnern der letzten Show? Es ist schade das bis jetzt keine Reaktion kam aber für eine Modeschau wo man überhaupt nicht abstimmen konnte kurioserweise schon die Gewinner bekannt gegeben werden, läuft das automatisch oder wie läuft das ab?, wobei bei automatisch hätte es wohl eine News mit den Gewinnern gegeben. Gab ja leider keine nur eine mit dem neuen Thema.
Es ist Sommer und sehr Warm aber eine kleine Reaktion wäre freudlich damit man weiß das man gehört wird.

 

#4 06-08-2018 19:49:40

BaileyStyle
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 32

Re: Modenschau & OhMyLoft

hallo,

ich dachte nur ich habe das problem, das man bei der modenschau nichts sieht!
hat ja auch niemand etwas dazu geschrieben....

 

#5 06-08-2018 20:37:58

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Modenschau & OhMyLoft

Mal schauen wie es morgen bei der neuen Loft Show sein wird, ob man da Beiträge sieht oder nicht.
Bin echt enttäuscht das sich niemand dazu äussert. Einer muss ja da sein da die News ja erscheinen, Selbst ein: Wir wissen leider auch nicht woran es liegt fragen aber mal nach . Oder sowas ähnliches wäre toll. Aber keine Reaktion. :non:
Im Englischen gab es anfangs auch das Problem (soweit ich lesen konnte auch bei anderen Versionen, abgesehen natürlich Frankreich wo alles tiptop ist) aber die konnten wenigstens ab Mittwoch oder Donnerstag abstimmen. Die Gewinner der Loft Show fehlen aber immernoch überall (bis auf Frankreich)
Ist zwar nur ein Spiel aber die Spielerinnen haben sich alle Mühe gemacht damit sie aufs Treppchen kommen und dann kommt entweder eine Modeschau wo niemand abstimmen kann, der Wettbewerb geht normal zu ende und wird nicht ausgewertet.
Denke das es ruhig ist weil viele im Urlaub sind aber sie werden auch enttäuscht sein, wenn sie erfahren das beim einen nicht ausgewertet wurde und beim anderen nichts angezeigt wurde.

Glaube das Tickets bei normal Usern kaum beachtet werden (von 8 Tickets die ich innerhalb von 5 Jahren einreichte kam nur EINE Antwort (2013) mit Lösung, die anderen wurden nie beantwortet bzw gelöst!) und da wäre es toll gewesen, wenn zumindest Mods versucht hätten eine Lösung zu finden, oder zumindest dort bescheid sagen die für eine Lösung hilfreich wären.

 

#6 07-08-2018 17:14:03

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Modenschau & OhMyLoft

Ganz ehrlich: Die letzten News im Forum wurden am 25.07. gepostet. Ich glaube nicht, dass im Moment irgendein Mod aus dem deutschen Forum da ist.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#7 07-08-2018 20:36:17

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Modenschau & OhMyLoft

So schade. Die Modenschau war nun das letzte, was mich hier am Spiel noch gehalten hat. Das Spiel hat sich in laufe der Jahre sehr verändert und da passieren Bugs hin und wieder aber irgendwie will auch niemand was daran ändern. Manche Bugs dieses Spieles werden ja auch schon jahrelang so hingenommen obwohl die meisten davon nicht weiter schlimm sind aber die Modenschau und der OhMyLoft Wettbewerb ist einfach so ein riesiger und wichtiger Teil von OhMyDollz und ich habe auch kein Verständnis dafür, dass niemand daran was ändert oder sich wenigstens zu dem Thema meldet. Im Gegenteil, jetzt kommen wieder Angebote über Angebote und dazu noch sau teuer. Find ich echt 'ne Frechheit.  Dieses Spiel stirbt langsam immer mehr und mehr aus. Immer weniger User und das Forum ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Die Moderatoren des Forums sind auch kaum noch bis gar nicht mehr online aber werden wahrscheinlich auch keine neuen Mods gesucht. Alles sehr schade, dass hier alles so schleifen geht.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#8 13-08-2018 16:39:33

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Modenschau & OhMyLoft

Da jetzt bei der neuen Show wieder kein Gewinner bekannt gegeben wurde obwohl man abstimmen konnte habe ich den Fehler mal im Französichen Forum gemeldet. Der Fehler ist bekannt, die Techniker sind aus dem Urlaub und schauen/beheben das, wenn die aktuelle Modeschau wohl vorbei ist. Wenn ich das richtig mit Google Übersetzt habe:

sarah schrieb:

Wir sehen uns das an. Unser Entwicklerteam ist zurück aus den Ferien, aber wir interessieren uns für diesen "august holiday rhythm". Wir haben ein paar Events vor diesem zu erledigen;)
Wir werden das beheben, aber du wirst sehen, dass es erst nächste Woche im Spiel korrigiert wird, wenn die nächste Show die vorherige ersetzen wird.

Bitte haben Sie etwas Geduld, danke für Ihr Verständnis.

Beitrag geändert von ginger (13-08-2018 16:45:02)

 

#9 16-08-2018 12:15:33

elleny
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 137

Re: Modenschau & OhMyLoft

Die Modenschau scheint ja wieder zu funktionieren (auch wenn noch das falsche Thema angezeigt wird)
Allerdings habe ich jetzt versucht, mich für die Loftschau einzuschreiben und dabei wird mir immer mein alter Beitrag und nicht mein aktuelles Wohnzimmer angezeigt...

Ich verstehe ja, wenn zum Geburtstag viel zu tun ist, aber ärgerlich sind solche Bugs trotzdem :honte:

 

#10 16-08-2018 12:45:18

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Modenschau & OhMyLoft

Ich denke mal das es ein etwas größerer Bug in der Loft Show ist. Das es irgendwie hängt. Weiß nicht ob man sich bei der letzten Show anmelden konnte, denke aber schon da ein paar dabei waren die zu dem Thema Faulenzen passte und nicht zum Thema Hafen, das Thema davor.
Ist zwar ärgerlich aber machen können wir da leider nichts. Mich ärgert es ein wenig mehr da ich gesehen habe das ich beim Thema Hafen gewonnen hätte. :intr: :non: Ich würde mich freuen, wenn man nachträglich die Gewinner bekannt gibt aber ich vermute das die Auswertung entfallen und schätze das die Loft Show erst nach der Reperatur funktioniert, denke es wird erst die nächste wieder Problemlos funktionieren.

 

#11 31-08-2018 17:02:38

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: Modenschau & OhMyLoft

Ich kann mich für die aktuelle Loft Show "Sommerwanderung" immer noch nicht anmelden.
Es steht immer noch das Bild vom Thema "Faulenzen"" in der Anmeldung statt des aktuell entworfenen.
Ich hoffe das ganze kommt noch vorm Schluß des Anmeldetermins in Ordnung.
:intr:  :hypn:

Beitrag geändert von chrystabel (31-08-2018 17:03:16)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#12 31-08-2018 17:40:52

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: Modenschau & OhMyLoft

Es gibt leider noch keine Neuigkeiten. Sarah schreibt, nach dem Urlaub der Progger wirds
repariert. Aber meines Erachtens ging doch die Modenschau wenigstens noch. Hm?!?
Hab es im französischen Forum mal angesprochen.^^

Also bei mir steht die Sommerwanderung drin. Hm?!?
Geht es immer noch nicht?

Antwort von Sarah: Alles beim alten. Erst die anderen Events, dann die Loftschau.
Joa. So schaut es aus. Aber wie gesagt, es steht Sommerwanderung drin. Einfach mal
probieren.

Mann, was bin ich froh, dass ich Google fürs französische gequält hab, da gabs wenigstens
eine Antwort. *rofl*

Beitrag geändert von kamyra (31-08-2018 17:58:49)


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#13 31-08-2018 23:31:07

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Modenschau & OhMyLoft

Da freu ich mich das der Aktionsmonat nun fast vorbei ist und sie sich dann endlich dran machen den Bug zu beheben. Den Bug mit der Modeschau war "schnell" behoben, aber die Loft Show die zu fast der gleichen Zeit nicht mehr richtig Funktionierte, nicht. Klar waren da noch die Ferien, aber wieso die Techniker sich nicht dransetzen können wegen dem Festival verstehe ich nicht ganz.

Naja, hoffen wir mal das es mit der nächsten Loft Show wieder klappt. Jetzt ist Wochenende und da wird nix gemacht, Montag ist die Einschreibefrist vorbei und daher wird es wohl er die nächste Klappen, falls sie die Zeit finden wo sie die Techniker entbehren können damit die den Bug beheben können!

 

#14 14-09-2018 17:12:46

ninona
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 400

Re: Modenschau & OhMyLoft

Bei mir wird schon seit einem Monat das Thema "Regenbogen" angezeigt, jedoch passt es nicht zu den Outfits der jetzigen Dolls, die bei der Modenschau eingeschrieben wurden :quoi:  :quoi:
Ist das nur bei mir so?

Beitrag geändert von ninona (14-09-2018 17:13:03)

 

#15 13-10-2018 19:17:09

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: Modenschau & OhMyLoft

Ich habe diesen Fehler schon mehrfach bei Sarah angesprochen, aber bis jetzt hat sich
leider noch nichts geändert. Wahrscheinlich wäre ein Modi in der Lage dazu, es zu ändern.
Aber da wir keinen im Moment haben, werden wir damit leben müssen. Also einfach nur
fleißig im Forum und die Ankündigungen lesen, dann stört es auch nicht mehr so sehr.^^


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 
 

Brett Fußzeile