Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

  • Startseite
  •  » Bugs
  •  » [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

#26 10-04-2018 09:31:50

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Also,bei mir hat sich immer noch nichts getan. :pleur:


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#27 10-04-2018 22:29:28

bonsai99
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 143

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

bei mir auch net und wieder sets de ich nicht kaufen kann :aomd_blase:

 

#28 12-04-2018 15:46:35

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Hallo Dollz!

Ich sollte leider schon vor Tagen Infos diesbezüglich bekommen. Leider lässt das alles noch auf sich warten.... :sad:

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#29 14-04-2018 00:19:34

bonsai99
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 143

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

tja mal sehen obs noch vor neujahr wird oder erst danach :mang:

aber danke für deine mühe muss ja nen riesen feher sein das des so lange dauert schließlich sollte man meinen das sie unser geld wollen leben ja schließlich davon

Beitrag geändert von bonsai99 (14-04-2018 00:20:40)

 

#30 14-04-2018 08:51:28

yvien
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 42

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

wie Ihr hier unten lesen könnt warte ich seit dem 30.03.2018 auf eine antwort vom Support Team wegem dem Fehler mit Paysafe zuzahlen und habe immer noch keine erhalten.:intr: :pleur:

Support Center » Ticket Liste » LZM-421135 :wwwohmydollz.com
               
    Kann 5 Euro Paysafe nicht machen das kommt diese Nachricht nur

Ticket Details
Ticket ID:     LZM-421135     Abteilung:     Weiteres
Status:     Geöffnet
Erstellt am:     30/03/2018 11:40 CEST     Letzte Aktualisierung:     07/04/2018 21:50 CEST
Infos
owner:     
 
    Konversation
yvien     
    eingetragen am: 30/03/2018 11:40 CEST
#ERR2
Transaction could not be initiated due to connection problems.
57151792
5.00 EUR
If the problem persists, please contact our support.
1
1019
no entry found for (cn="CPS_1020000214_002_feerik_eur_MAIL=techsupport@paysafecard.com", OU=paysafecard Certification Authority, O=paysafecard.com Wertkarten AG, C=AT) in directory
yvien     
    eingetragen am: 07/04/2018 21:50 CEST
Seit dem 30.03.2018 warte ich auf eine Antwort von ihnen. Warum ich keine 5 Euro Paysafe Karte nehmen kann und nur der Fehler mir angzeigt wird:
#ERR2
Transaction could not be initiated due to connection problems.
57185168
5.00 EUR
If the problem persists, please contact our support.
1
1019
no entry found for (cn="CPS_1020000214_002_feerik_eur_MAIL=techsupport@paysafecard.com", OU=paysafecard Certification Authority, O=paysafecard.com Wertkarten AG, C=AT) in directory

Bitte um Fehler behebung.
Danke im voraus.

 

#31 16-04-2018 12:00:16

bonsai99
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 143

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

ich auch net und das heist neue räume ad verlängerung vip ad ich glaub die kriegen nicht mal mit das die zahlende kundschaft vergraulen :aomd_nrv:

 

#32 16-04-2018 22:17:21

kannabie
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 6

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Schade wollt auch die neuen Räume holen aber ohne Paysafe gehts leider nicht :pleur:

 

#33 21-04-2018 19:40:44

vivienne81
Membre
Ort: Österreich/Wien
Registriert: 2010
Beiträge: 14

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

... habe auf einmal auch dieses problem !!! ticket eingereicht, aber offensichtlich tut sich diesbezüglich nichts...

finde es schade, dass sich niemand findet, der sich dieser sache annimmt und habe auch noch nie erlebt, dass ich jemanden weiterhin geld anbiete und keine reaktion darauf folgt !

:pleur: :non:

 

#34 22-04-2018 00:07:00

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Meine Lieben, ich habe soeben eine Idee gehabt, wie ich vielleicht irgendeine Antwort zu diesem Bug bekommen kann (ich habe es ausprobiert, am US Server und am französischen Server kommt dieselbe Fehlermeldung)

Ich habe einen Thread in der Bugabteilung des französischen Forums verfasst, allerdings auf englisch, weil französisch kann ich höchstens ein paar Wörter.
Normalerweise antwortet Sarah zeitnah und auch sehr höflich auf englische Beiträge also haltet uns allen die Daumen, dass wir vielleicht wenigstens irgendetwas erfahren.

Im US Server gibts übrigens einen ähnlichen Thread betreffend den Anbieter "Zong", dieser wird bei mir nicht aufgelistet, er scheint nur für US Bürger verfügbar zu sein und funktioniert auch nicht seit Anfang Februar und die englische Moderatorin hat ebenfalls keine Antwort erhalten bis zum heutigen Tag!

Hier noch der Text den ich ins französische Forum gestellt habe, wünscht mir Glück!

If I want to pay with paysafecard an error message occurs:

#ERR2
Transaction could not be initiated due to connection problems.
57230621
10.00 EUR
If the problem persists, please contact our support.
1
1019
no entry found for (cn="CPS_1020000214_002_feerik_eur_MAIL=techsupport@paysafecard.com", OU=paysafecard Certification Authority, O=paysafecard.com Wertkarten AG, C=AT) in directory

The problem exists on every server I am playing: German server, US Server and French server.
In fact the bug was first reported on German server in early march, in the meantime there are 5 players who wanted to pay with paysafe in vain and no answers from support at all.

Now I take this step as a last chance to get some information!
There are players ready to pay real money for this wonderful game and are not able to do.

I am thankful for every little bit of information, so please help us to get a solution for this massive bug or at least gain more clarity!

 

#35 22-04-2018 09:32:29

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Ich gehöre zwar nicht zu den Betroffenen (keine Paysafecard), aber was du geschrieben hast, Misstigelily liest sich sehr gut. Ich drücke euch fest die Daumen

 

#36 22-04-2018 15:13:11

bonsai99
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 143

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

ich drück uns alle daumen und nicht vorhandenen hühneraugen :ouf:

 

#37 23-04-2018 17:16:21

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Und ZACK! schon haben wir die Antwort!!

Sie wird euch leider nicht gefallen, aber immerhin gibt es Gewissheit und das ist mehr als wir vorher hatten!

So leid es mir tut, ihr Nutzer der Paysafecard müsst euch auf eine andere Zahlungsart, vorzugsweise Paypal, verlegen, weil der Vertrag mit Paysafe aufgelöst wurde!

Hier ist die Antwort von Sarah und meine Antwort gleich dazu, in der ich mich bedanke und auf die Probleme mit dem Support hinweise, denn mit diesem stimmt auch irgendwas nicht für uns deutsche Spieler, meiner Meinung nach. Ich hege den starken Verdacht, dass wir bei den diversen Umbauten der Seite in der letzten Zeit auch hier irgendwie mailtechnisch in einer Sackgasse gelandet sind, wo wir zwar noch immer die automatische Antwort bekommen, unsere Tickets aber irgendwo im Nirwana landen. :-(

Hi Misstigerlily,

OMD Support always gives an answer. Delay may vary (depending the number of tickets and level of emergency), but they always respond if you are using the support correctly (don't send mails to random mail address you may found on the website, for exemple). If you don't get an answer within a few days, maybe you're using the wrong channel to contact OMD support.

I am deeply sorry and understand your issues, unfortunately Paysafecard is not available anymore for OhMyDollz (any country) :/ our company does not work with this service provider anymore.
Paysafecard icon still needs to be removed from OMD websites for players to acknowledge this service is not available anymore

Paypal is available and safe for every countries, you can use this provider if you need to :)

Misstigerlily im englischen Redefluss:  :ouf:

Thank you very much for your quick answer! You solved a problem, that exists since nearly 2 month for us in one day! I am really excited and its a great relief to know what the matter is, although many players will be sad, that this anonymous payment doesnt exist anymore.
Anyway - now they are able to make new plans and thats a good thing!

By the way, I have the suspicion, that there is something wrong with the ticket system for the german players, because since a very long time everybody only gets this automatical message (not only for this special case, but generally), that the contact has happened and a team member will contact you in a short time. But nobody ever has heard something from support after this message again.
I really dont think, that all players including the moderators of the forum dont understand the ticket system?

This should not be any accusation, only an expression of a slightly helplessness and a heartily wish of me, that I can tell you from our problems, if something occurs in future.

Thank you again and big hugs from misstigerlily!

 

#38 23-04-2018 19:06:39

nachtrose
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 487

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Kein Paysave mehr? Das ist wirklich ärgerlich, das war die einzige Methode wie ich hier bezahlten konnte. Paypal und Kreditkarte habe ich nicht und will ich auch nicht haben...


Wenn man sich selbst zu einem geringen Preis verkauft, wird niemand anderer ihn erhöhen.
Wenn zwei das Gleiche denken, dann ist einer von beiden überflüssig.
Gib jeden Tag die Chance der beste Tag in deinem Leben zu werden.
 

#39 23-04-2018 20:07:35

bonsai99
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 143

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

geht mir genau so damit ein zahlender kunde weniger :pleur:

 

#40 23-04-2018 23:33:41

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Ich kaufe eigentlich nur Feez wenn es wieder mal daran geht das VIP-Abonnement zu verlängern - und dann seit jeher ausschließlich über paysafecard... bin überhaupt nicht begeistert davon, dass das jetzt wegfallen soll und muss mir da für die Zukunft jetzt was Neues überlegen... oder eben gar nichts mehr ausgeben... :nrv:

Hoffentlich finden die etwas ähnliches - z.B., dass man sich eine App runterlädt und dort mit den jeweiligen Playstore/Apple-Gutscheinen zahlen kann... anders sehe ich da keine Möglichkeit, es sei denn dieses SEPA-Lastschriftding funktioniert... hat das schon jmd. ausprobiert? :quoi:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#41 24-04-2018 08:32:34

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Ich habe mich jetzt mal probeweise durch die Zahlungsmethoden geklickt und ich fürchte die einzige funktionierende Option ist Paypal oder für kleine Summen die Telefon bzw. SMS Funktion.
Bei der Sepa Lastschrift habe ich eine Fehlermeldung, die mich vermuten lässt, dass es diese Option auch nicht mehr gibt.

Ich glaube nicht, dass sie weitere Zahlungsfunktionen einführen werden, ich persönlich zahle mit Paypal, weil man damit und mit Kreditkarte im Internet eigentlich überall zahlen kann.

 

#42 27-04-2018 15:00:24

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

ich hatte früher immer mit lastschriftverfahren meine feez aufgeladen, dass ist aber tatsächlich schon lange her. mittlerweile bezahle ich fast immer nur via sms. solange man sich selbst eine auflistung der einkäufe macht um den überblick über die anfallenden kosten auf der mobilfunkrechnung nicht zu verlieren ist es eine angenehme und schnelle kaufoption.


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#43 30-04-2018 01:58:34

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

hmm... na mal schauen, wenn es wieder mal Zeit wird das Abonnement zu verlängern, muss ich da dann mal überlegen wie und ob ichs mache - im Notfall halt wirklich über SMS... nur gab es da in der Vergangenheit nicht auch ab und an mal Probleme? :quoi:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#44 30-04-2018 09:50:07

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Für größere Summen ist Paypal tatsächlich das Beste und du kannst es auch relativ sicher verwenden, indem du einfach eine bestimmte Summe Geld draufbuchst, die du dann verwenden kannst.
Mit SMS kann man ja immer nur 390 Feez auf einmal bekommen, wenn du jährlich verlängerst verlierst du mit dieser Zahlungsmethode über 1000 Feez.

Ich denke die reelle Alternative ist eigentlich Paypal oder gar kein Geld ausgeben.

 

#45 25-07-2018 22:14:12

sarang
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 212

Re: [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus

Hallo zusammen.

Weiß eine von euch, ob das offiziell bestätigt würde, das man auch nicht mehr per SMS zahlen kann?
Hab es nämlich versucht und es klappt nicht.  Den Support hab ich versucht anzuschreiben. Da steht "uns kontaktieren" wenn man per SMS bezaheln will. Leider wollen die eine Kurzwahlnummer von mir und davon habe ich keine Ahnung. Kann das ticket also nicht einreichen.

Hab mich hier durchgelesen und einige meinten das es wohl nicht mehr geht per SMS zu zahlen. Ehrlich gesagt, ist das unpraktisch. Denn wenn man mal nur einen kleinen Betrag aufladen will, war das ideall. :nrv: :intr:

 
  • Startseite
  •  » Bugs
  •  » [Gelöst] paysafecard bestellung für 10€ zahlung fehlert aus
 

Brett Fußzeile