Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 15-06-2018 23:58:09

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Arbeitsgeld wird nicht aufgerechnet

Ich habe vorhin gearbeitet = +7$$$ verdient. Mein Kontostand war bei 64$$$. Nach dem arbeiten sollte er somit bei 71$$$ Dollar sein. Dem ist aber nicht so, es stehen immer noch 64$$$ Dollar da. Screenshot vom aktuellen (!) Zustand der ja auch noch die Situation vor dem Arbeiten zeigt, kann ich schnell machen, als Beweis. Aber das Ganze finde ich schon seltsam. Dieses Problem hatte ich noch nie. Bitte weiterleiten.
Cache voll bzw. leeren ect. dürfte auch nicht ein Problem sein, da ich das regelmäßig mache.

EDIT: Soeben (also am 16.Juni2018) war ich nochmal arbeiten und nun steht mein Kontostand plötzlich bei den 71$$$ die ich eigentlich gestern bzw. vorhin schon hätte haben sollen. Jetzt, müsste ich somit 78$$$ Dollar haben, was aber nicht der Fall ist.
Irgendwie geht gerade diese Auszahlung des Arbeitsgeldes bei mir nach, wie bei einer defekten Uhr.Screenshot hiervon habe ich auch.
Beitrag geändert von poisonedangel (Heute 00:25:55)

EDIT: Da es mir gerade eben aufgefallen ist: Ebenfalls sehr seltsam finde ich, dass das Playa Shop geschlossen ist für mich, obwohl auf der Newsseite mit der Vorstellung der neuen Kollektion, beschrieben wird, er hätte den ganzen Sommer über auf. In Anbetracht der anstehenden Modenschau ist dies natürlich ziemlich blöd. Ich habe zwar einige Dinge aus dem Shop, aber wollte noch ein bisschen stöbern und mich nach 1-2 bestimmten Sachen umsehen, die ich eventuell für die Modenschau benutzten möchte.

Beitrag geändert von poisonedangel (16-06-2018 14:47:15)



#2 30-06-2018 19:36:36

ninona
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 400

Re: Arbeitsgeld wird nicht aufgerechnet

Der Playa shop wird bei mir auch als geschlossen angezeigt, aber ich kann ganz normal bei ihm einkaufen :)

 

#3 04-07-2018 00:11:27

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Arbeitsgeld wird nicht aufgerechnet

Danke @ninona für deinen Kommentar. :aomd_chat:
Aber schau mal bitte auf das Datum, an dem ich dieses Thema eröffnet und meinen Post geschrieben habe. Das war lange vor deinem Kommentar. Und inzwischen hat der Shop ja auch offen, so wie es sein sollte.
Die Bemerkung zu dem Playa Shop war nur genau das: eine Bemerkung am Rande weil ich mich, wie oben beschrieben, sehr darüber gewundert hatte, da der Text der News nicht übereinstimmte zu dem, was wirklich war.

Aber darum ging es mir ja nicht in erster Linie.
Es ging und geht mir - nach wie vor -  hauptsächlich um den Punkt mit dem Arbeitsgeld.
Dieser Punktl hat sich nämlich immer noch nicht bei mir verändert.
Daher bitte ich an dieser Stelle auch nochmal darum, dass ein Monderator diese Sache bitte weiterleiten bzw. bei mir melden möge. Danke.

 
 

Brett Fußzeile