Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 25-05-2018 17:35:57

kupo
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 35

[Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

Anscheinend hat Feerik wirklich kein Interesse mehr daran, dass man Geld bezahlt, um an dem Spiel teilzunehmen. Ich wollte die Feez-Aktion nutzen, um meinen Bestand mal wieder ein bisschen aufzufüllen, doch wenn ich versuche, über Paypal Feez zu erwerben, erscheint zwar das Login-Fenster, doch kaum dass ich mein Passwort eingegeben habe, läd sich die Seite zu Tode und nichts passiert. Wenn ich normal auf Paypal gehe, sehe ich mich als eingeloggt, aber nicht wenn ich es von der Ohmydollz-Seite aus versuche, da klappt anscheinend die Weiterleitung gar nicht. Ich habe es mit meinen normalen Einstellungen versucht, aber auch ohne die sichere https-Absicherung und es klappt nicht.
Keine Ahnung, was da schon wieder los ist, aber wenn sie so scharf drauf sind, dass man ihnen seine Kohle nachwirft, dann sollten sie gefälligst dafür sorgen, dass auch die Bezahlsysteme funktionieren!



#2 25-05-2018 20:00:15

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

Ich habs auch mal probiert, bei mir geht es ebenfalls nicht, auch nicht am französischen Server. Allerdings funktionierte es noch vor einigen Tagen und es gibt auch in den diversen Foren noch keine Bugmeldung.
Daher würde ich vorschlagen, wir warten noch bis morgen und wenns dann auch nicht funktioniert schreibe ich ein Ticket.

 

#3 26-05-2018 08:50:59

kupo
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 35

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

hab es gerade noch mal versucht, es geht immer noch nicht
vielleicht ist es ja wirklich nur ein kurzfristiger Fehler, aber immerhin liegt es nicht nur an mir allein *lach*
trotzdem nervt es ein bisschen, dass dauernd irgendwas ist *seufz*

 

#4 26-05-2018 14:22:10

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

Ich bin jetzt auf einen Trick draufgekommen, wie die Paypal Zahlung trotzdem funktioniert.
https://imageshack.com/a/img921/2948/q42Vxj.jpg

Auf dem Bild siehst du die weiteren Zahlungsarten, du kommst drauf, wenn du den Link "Die anderen Zahlungsmethoden sehen" anklickst.

Du wählst das untere linke kleine Symbol aus (wenn du mit dem Mauszeiger drüberfährst steht da "Visa Karte" - lass dich davon nicht irritieren, sondern klicke drauf und dann unten auf das gewünschte Paket zwischen 30 und 100€, dann öffnet sich wie gewohnt der Paypal Account und du kannst ganz normal bezahlen und es wird auch verrechnet (jedenfalls bei mir war es so)

Ich habe sämtliche Zahlngsmethoden durchprobiert, bei allen großen Symbolen ist keine Zahlung möglich, weil eine Fehlermeldung kommt, also auch keine SMS Zahlung!

Bei den kleinen Symbolen funktioniert das linke, wie oben beschrieben und das mittlere, wo man einen Anruf tätigen muss. Das habe ich auch ausprobiert mit 3€ und ich habe meine Feez bekommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir am Beginn gesagt wurde, dass jede Minute 3 Euro und 64 Cent kostet. Der Anruf hat nicht ganz eine Minute gedauert, also könnte es hinkommen mit den 3 Euro, aber ganz geheuer ist mir diese Zahlungsmethode auch nicht!
Das rechte kleine Symbol "Sofort" hat ebenfalls nur eine Fehlermeldung ausgespuckt.

Ich mache es jetzt so, dass ich, wenn ich am Abend mehr Zeit habe ein Ticket betreffend Zahlungsarten schreibe, wobei ich sämtliche Probleme anspreche und es mit Screenshots, die ich gemacht habe untermauere.

Jetzt muss ich weg, das Wetter lockt nach draußen, aber ich hoffen ich habe helfen können, falls du dein Geld trotzdem gern gleich mal ausgeben möchtest!
(Mein Konto ist auf Grund der Probiererei jedenfalls wieder gut gefüllt)

 

#5 26-05-2018 14:38:49

kupo
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 35

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

wow, auf so etwas muss man auch erst einmal kommen
aber danke, es hat tatsächlich geklappt!
danke, dass du das ausprobiert hast *feste drückt*

 

#6 26-05-2018 23:49:16

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

Hehe, danke für die Blumen :bisous:

Übrigens hat heute Nacht am US Server auch jemand Geld einzahlen wollen, jetzt gibts dort auch so einen Thread im Bugbereich.
Dann werde ich mal losziehen und mich dort auch beliebt machen gnihihi :mang:

 

#7 27-05-2018 13:20:00

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

Wenn man in der Bank oben "Deutschland" ausgewählt hat statt Österreich, sieht es übrigens ein wenig anders aus:

http://up.picr.de/32808877pt.jpg



Das Symbol mit Paypal und Visa-Karte funktioniert aber trotzdem, auch wenn es bei den großen Symbolen dabei ist. :bisous:
Interessanterweise sind aber auch noch Symbole für Ukash und ClickandBuy mit in der Auswahl, bei beiden wird mir aber angezeigt, dass sie in meinem Land nicht verfügbar sind. Warum sie dann überhaupt in der Liste mit drinstehn, kann ich nicht nachvollziehen. :quoi:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#8 27-05-2018 14:05:36

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

Danke Silbermieze! Dass das Bezahlsystem in jedem Land anders aussieht und es vermutlich zig mehr Spielerinnen aus Deutschland gibt als aus Österreich, daran habe ich natürlich wieder nicht gedacht.

Inzwischen kommt bei mir aber der Verdacht auf, dass dieser große Paypal Button in einer Nacht und Nebel Aktion (wie bei Feerik üblich) einfach abgeschafft werden sollte und dafür ab jetzt dieser kleine (in allen anderen Ländern ebenso große) Kombibutton für Paypal und Kreditkarten zuständig ist.
Andererseits ist trotzdem etwas schiefgelaufen, wenn man nach wie vor das Passwort eingeben kann.
Am besten man denkt nicht zuviel drüber nach, sonst kriegt man Kopfschmerzen und nützen tuts eh nix.

 

#9 29-05-2018 21:22:48

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Gelöst] paypal-Zahlung nicht möglich

Ich wollte euch nur mitteilen, dass die Paypal Zahlung wieder wie gewohnt funktioniert

 
 

Brett Fußzeile