Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 23-12-2020 22:16:35

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Ich hoffe mich nicht zu irren, aber eigentlich müsste man die alljährliche Liste noch sehen können oder?
Seit heute ist sie weg.
Ich habe sie mir noch letzte Nacht und heute ganz früh morgens angesehen und da war sie noch sichtbar. Nun fehlt ja sogar der Button auf der Newsseite und allen anderen Seiten, die die Buttons zeigen.
Da sich aber nun überall Weihnachten einschleicht, vermute ich mal, dass sich rechtzeitig niemand mehr dem Problem annehmen und sollte es wirklich ein Bug sein, ihn lösen wird und somit werden viele Leute leer ausgehen.

Fröhliche Weihnachten!



#2 23-12-2020 23:11:28

samir
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 107

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Ja, ich bin auch gerade überrascht, dass der Button verschwunden ist. :norm:

 

#3 24-12-2020 15:38:07

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Und er ist immer noch weg. Wahrscheinlich wird das wirklich nichts mehr. Echt toll. Habe mir schon Sachen rausgesucht und war noch am überlegen, was ich nehme.:honte:

 

#4 24-12-2020 22:54:27

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Gibts inzwischen irgendwelche Neuigkeiten aus der französischen Ecke dazu? :quoi: :quoi:
Ich gehe zwar eher von einem "Nein" aus, aber man weiß ja nie...

 

#5 24-12-2020 23:30:47

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Ganz abschreiben würde ich das nicht. Sie haben dort ja auch Feiertage und arbeiten wohl erst Montag wieder und können so auch gerade nichts machen. Gehe aber ganz davon aus das wenn sie wieder daran arbeiten den Fehler beheben und man das nachholen wird. Wäre zwar schön wenn man eine Nachricht bekommen würde aber da Feiertage sind wird sich das was Verzögern da sie es nicht immer direkt mitbekommen könnte höchstens sein wenn einer von den Moderatoren im Franz. Forum online kommen würde auch wenn es dann eher von privat sein wird.
Man könnte ja schon beim letzten größeren Bug sehen das sie das schnell korrigierten als an dem einen Sonntag keine Happy hour erschienen das am darauffolgenden Wochenende nachgeholt.

 

#6 25-12-2020 18:50:41

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Ja, Ginger, ich weiß, deswegen schrieb ich ja auch in meinem Ausgangspost, dass aufgrund von Weihnachten wohl eher nichts passieren wird in dieser Zeit.

Und wie ich eben sehe, ist der Button wieder da - habe noch nicht drauf geklickt - aber ich hoffe, es sind noch die gleichen Sachen auf der Liste als vor ein paar Tagen!
Also: Fröhliches aussuchen! :)

P.S.: Hast du meine Nachrichten bekommen bzw. meinen Eintrag auf deiner Pinnwand gelesen? Ich kann grad irgendwie nichts verschicken, was Nachrichten angeht.

 

#7 25-12-2020 19:52:37

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Es sind alles die gleichen Sachen wie vorher. :)

Nachrichten habe ich leider keine bekommen weder per Nachrichtenfach noch auf der Pinnwand.

 

#8 27-12-2020 11:46:10

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Interessant. Ich hatte das Glück die drei Geschenke zu nehmen als der Button das erste Mal da war. Jetzt hab ich gerade aus Zufall nochmal auf den Button geklickt und hab verwundert festgestellt, dass ich wieder drei Tickets hatte. Und ich konnte tatsächlich nochmal drei Geschenke abstauben. Jetzt hab ich also insgesamt sechs Geschenke bekommen. :mdr:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#9 31-12-2020 08:47:10

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

@ Ginger, das kann nicht sein...habe gerade eben nochmal deine Pinnwand angesehen und ich sehe dort auch meine Kommentar, den ich am 24.12. hinterlassen habe. Du musst auf "Alle Kommentare anzeigen" klicken oder wie das heißt und dann auf Seite 2 scrollen. Da müsstest du den Kommentar von mir sehen.
Gut zu wissen, dass du die Nachrichten nicht erhalten hast...dann kommen sie eben nochmal demnächst. ;)

@ Ouh, Silbermieze, da hast du aber sprichwörtlich das große Los gezogen! Nicht schlecht! Hätte ich das lieber auch mal so gemacht. ;))
Wobei ich mir auch noch Tickets hätte kaufen können, für die 2-3 Sachen die ich noch im Auge hatte, aber da sie (also die 3 Sachen die ich meine) eh alle aus Abenteuern stammen wie ich herausfand, werde ich eher auf die Replays warten...bis nächsten Sommer oder so.^^

 

#10 31-12-2020 11:25:58

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

@poisonedangel
Sry, die Pinnwand Nachricht hatte ich übersehen. Hatte es diese Tage auch das ich jemanden eine Nachricht geschrieben hatte aber keine Sendebestätigung erschienen aber da ich sicherhaltshalber den Text kopiert hatte, schickte ich die Nachricht nochmal und dann erschien der Text das es erfolgreich versandt wurde.

Hatte mir auch schon 3 Geschenke geholt und könnte dann auch nochmal 3 neue Geschenke holen.  :lol:

 

#11 31-12-2020 19:28:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

@ Ginger, okay - dann weiß ich Bescheid. :)
Ihr Glücksplize! :P

 

#12 31-12-2020 22:01:25

dirdree
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 41

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

Ich hatte auch das Glück, den Button 2x anklicken zu können und hab somit 6 Geschenke erhalten (das der Button zwischendurch allerdings verschwunden war, hab ich gar nicht mitgekriegt^^).


Niemand ist perfekt - aber jeder einzigartig
 

#13 31-12-2020 23:21:39

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Weihnachtsgeschenke von Sarah??

War auch einer von den Glükspilzen, der 2x Geschenke abholen konnte:lol:


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 
 

Brett Fußzeile