Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 08-11-2020 15:47:02

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1199

Happy Day???

Ja Leute... also laut den News sollte auch heute der Happy Day stattfinden. Ich seh aber nichts...gabs denn heute schon mal was??
Ansonsten würde ich mich somit auch für heute wieder abmelden anstatt vor der Kiste zu sitzen und zu warten bis was kommt...



#2 08-11-2020 19:09:12

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Happy Day???

Vermutlich ist es heute etwas verbuggt. Das war letztes als mehrere Gegenstände abends geben sollte auch das an einem Tag keine Gegenstände zu kaufen gab. Nur eins um 19 Uhr. Scheint heute auch so gewesen sein.
Einerseits zwar was schade aber so hatte man mehr Zeit für andere Dinge.

 

#3 08-11-2020 19:35:55

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1199

Re: Happy Day???

Stmmt. :)  Habe andere Sachen in der Zeit erledigt.
Und ja, als es diese Halloween-HappyHour letzte Woche gab, fiels an einem Tag aus. Hm. Jetzt scheint es dafür wieder Sachen zu geben. hab mich vorhin um 19:10 eingeloggt und nun kommt wohl ständig was.

 

#4 13-11-2020 16:57:23

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Re: Happy Day???

Eben von Sarah:


Guten Tag alle

Ich konnte hier vorher nicht antworten, da ich mehrere Tage krank war und nicht im Forum verbringen konnte.

Das tut uns leid, aber es gab tatsächlich ein Problem und die Veranstaltung fand am Sonntag nicht statt.

Das Team hat herausgefunden, wie man Dinge korrigiert, und wir haben beschlossen, Ihnen an diesem Wochenende neue Happy Hours zu bringen. Am Samstag gibt es neue Artikel und am Sonntag gibt es die Artikel, die ursprünglich am vergangenen Sonntag geplant waren.

Dies gibt Ihnen verpasste Gegenstände, mit Bonusgegenständen an Samstagen. Und natürlich werden an diesen beiden Tagen auch Geschenke hinzugefügt.

Wir hoffen, es wird Ihnen gefallen, wir bedauern dieses Problem immer noch.

Beitrag geändert von darkspirit (13-11-2020 17:07:48)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 
 

Brett Fußzeile