Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

  • Startseite
  •  » Bugs
  •  » Objekt aus Kreationsshow nicht erhalten, Ticket nicht einreichbar

#1 22-12-2019 21:41:14

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Objekt aus Kreationsshow nicht erhalten, Ticket nicht einreichbar

Habe soeben ein Ticket abschicken wollen, weil ich die am Boden sitzende rothaarige Frau mit den silbernen Geschenken definitiv nicht erhalten habe (ja ich weiß, dass die Kreationsobjekte in einer anderen Kategorie abgespeichert werden)!
Ich könnt grad echt die Wand hochgehen.
Als ich das Ticket soeben abschicken wollte, kam folgender Text:
"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, apache2@noc.reagi.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."


Hat jemand eine Idee?
Oder kann für mich das Ticket einreichen?

Danke.



#2 23-12-2019 20:40:38

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Objekt aus Kreationsshow nicht erhalten, Ticket nicht einreichbar

Das Ding ist, dass es niemanden interessieren wird. Leider. Das letzte Ticket schrieb ich vor zwei Jahren weil ich einen Wettbewerb gewonnen hatte und weder Geld noch eine Woche VIP auf meinem russischen Account bekommen habe. Hat niemand drauf geantwortet und bekommen hab ich auch nichts. Versuch dein Problem mal im französischen Forum zu schildern, vielleicht bringt das was.

Viel Glück :(


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#3 24-12-2019 21:39:51

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Objekt aus Kreationsshow nicht erhalten, Ticket nicht einreichbar

Danke dir für deine Hilfe!
Allerdings bin ich eben nur hier auf dem deutschen Server angemeldet. Und mein Französisch wäre selbst mit meinem Grundlagen und der Hilfe von Google Übersetzer eher nicht so gut...

Abgesehen davon warte ich seit Stunden darauf, dass ich meine Feez bekomme. Habe gegen 19 Uhr Feez gekauft und sie via dieser SMS Option (die ich sonst auch mal benutzte) wie dort beschrieben auch abgeschickt, aber bis jetzt habe ich noch nicht mal den Code dazu erhalten! Einfach nur eine Sauerei.
Ich wollte damit ein paar der Adventskalendertüren neu öffnen weil ich mit den braunen Holzsachen so unzufrieden bin und lieber die grauen haben will.

 

#4 25-12-2019 12:45:11

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Objekt aus Kreationsshow nicht erhalten, Ticket nicht einreichbar

Ich kann dir halt nur deepL als Übersetzer empfehlen. Ist 1000 mal sicherer als Google Übersetzer. :ouf:
https://www.deepl.com/translator


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#5 25-12-2019 17:13:38

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Objekt aus Kreationsshow nicht erhalten, Ticket nicht einreichbar

Ah, ok. Danke dir. ;)

 
  • Startseite
  •  » Bugs
  •  » Objekt aus Kreationsshow nicht erhalten, Ticket nicht einreichbar
 

Brett Fußzeile