Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 27-12-2018 20:32:13

missgeena
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 9

Weihnachtsabenteuer Raumerweiterung

Hallo,
ich habe ein Weihnachtsabenteuer gespielt, wo ich den Raum noch nicht hatte, hab dann 150 Feez ausgegeben für das andere Ende des Abenteuers wo ich aber den Raum schon hatte um die Erweiterung zu bekommen. Aber Pustekuchen, hab bis jetzt noch keine Erweiterung erhalten, das ist sehr ärgerlich, denn
1. hab ich umsonst 150Feez ausgegeben und
2. hab ich die gekauften Artikel doppelt!
Das war das X-Mas Abenteuer 2015 (Raum Weihnachtshaus)!
Wird da jetzt noch etwas behoben oder hab ich das umsonst gemacht, da hier eh kaum noch einer für irgendetwas zuständig ist.
In den Neuigkeiten ist schon ewig nichts mehr NEUES, alles lässt hier nach, sehr schade!!!



#2 28-12-2018 09:31:30

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: Weihnachtsabenteuer Raumerweiterung

Der Bug ist im französischen Forum schon gepostet worden. Angeblich funktioniert es.
Aber wenn du sagst, du hast ihn nicht bekommen, dann glaub ich dir das auch. Mehr als
es noch einmal posten kann ich auch nicht.

Und wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir hier keinen Moderator mehr. Ich
geb mir zwar Mühe, alles zu posten, aber über die Feiertage hatte ich auch mal was
anderes zu tun. Wenn dir die Neuigkeiten fehlen, darfst du gern posten, wenn es dich
stört. Wenn man ingame liest, erfährt man eigentlich alles neues. Das Forum ist nur
zusätzlich.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#3 03-02-2019 23:21:23

missgeena
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 9

Re: Weihnachtsabenteuer Raumerweiterung

Hallo,

also es ist jetzt eine Weile vergangen, aber ich habe leider immer noch nicht die Erweiterung devon dem Raum "Weihnachtshaus" bekommen, schade... hab das Gefühl das hier so langsam alles den Bach runter geht!!!
Ich finde halt nur ärgerllich, das man dafür extra nochmal Feez ausgibt und nichts davon hat außer alles doppelt.

 
 

Brett Fußzeile