Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-10-2018 11:07:48

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

[Bank] Sonderangebot auf $$$

Hallo Dollz,

Braucht ihr ein bisschen extra $$$ um Halloween vorzubereiten ?

Falls ihr mehr OhMyDollarz nötig habt, ist jetzt die richtige Zeit !

Bis Sonntag könnt ihr bei der Bank von einem Sonderangebot auf OhMyDollarz profitieren.

Gewinnt dieses Wochenende mehr $$$ bei der Umwandlung eurer Fee’z !


https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/06/offre_dollarz_us.png


Bei der Umwandlung eurer Fee’z erhaltet ihr :

? 45 $$$ (anstatt 30 $$$) für 150 Fee’z

? 280 $$$ (anstatt 185 $$$) für 900 Fee’z

? 760 $$$ (anstatt 500 $$$) für 2300 Fee’z

Um eure Fee’z in OhMyDollarz umzuwandeln, geht auf die Seite der Bank.

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/btn_bank_off.png

Ihr habt bis Sonntag um 23.59 Uhr Zeit, von diesem Sonderangebot zu profitieren (Pariser Zeit).

Genießt das Abenteuer auf OhMyDollz !


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.


#2 13-10-2018 14:48:28

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Bank] Sonderangebot auf $$$

Falls ihr euch wundert. Es gibt mal wieder einen Bug. Es ist nicht ordnungsgemäß einge-
stellt, also funktioniert es auch nicht. Tja. Tut mir Leid. Vor Montag... Das kennt ihr ja.
Euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#3 13-10-2018 16:24:46

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: [Bank] Sonderangebot auf $$$

Ich finds super, da gibt man die letzten 1,5 Monate kaum $$$ aus, weil es einfach nichts Neues gibt und jetzt kommt das Angebot NOCH mehr $$$ zu kaufen :lol:

Nette Geste und klar für manch einen interessant, aber ich musste schmunzeln :ouf:

Hoffe wirklich, dass jetzt nicht nur Halloweenzeug kommt, wenn das Team nochmal richtig loslegen sollte (was ja wohl geplant ist), so ein schönes Herbstabenteuer oder ähnliches, womit man halt nicht nur Fantasy-mäßig einrichten kann, hätte mich doch sehr gefreut...


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#4 14-10-2018 16:18:48

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Bank] Sonderangebot auf $$$

Das Angebot funktioniert jetzt übrigens.^^


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 
 

Brett Fußzeile